Pages:
Author

Topic: [ANN] [SUMO] SUMOKOIN - 🔏 Digital Cash für hochvertrauliche Transaktionen 🔏 - page 2. (Read 2657 times)

sr. member
Activity: 778
Merit: 252
Endlich gab's nen Ruck in die richtige Richtung:

sr. member
Activity: 778
Merit: 252
wieviel Hashes kriegt man mit einer GTX 1080 ti?

Mit welchem Miner? Mit meiner 1070 habe ich ca. 350h/s.
full member
Activity: 658
Merit: 101
wieviel Hashes kriegt man mit einer GTX 1080 ti?
sr. member
Activity: 778
Merit: 252
Sumokoin Wallet auf Cryptopia ist wieder verfügbar Smiley
sr. member
Activity: 778
Merit: 252
SUMOKOIN ist aktuell #1 auf Whattomine!

sr. member
Activity: 778
Merit: 252

Sumo Easy Miner - Beta 1.2



Was ist neu:
+ UX verbessert, um neue Pools hinzuzufügen/zu bearbeiten
+ Fixed Crash verursacht durch Windows-Login-User auf Unicode-Basis

* Hinweis:

1. Beta 1.2 ist nicht kompatibel mit dem alten Release (b1.0, b1.1). Um alte Pool-Settings zu erhalten, kopiere die Config-File "all_pools.json" von "C:\Users\%username%\AppData\Roaming\SumoMiner\conf" nach "C:\ProgramData\SumoMiner\conf"
2. Um die beste Performance zu erreichen, sollte HyperThreating deaktiviert sein.

Downloads: https://www.dropbox.com/s/rqv9s763m8klete/SumoEasyMiner-v0.1-b1.2-w64install.exe?dl=0
Checksum (SHA-256): 1a58292235d676b97a1db2579be7bd0a984c23a6e8e070a1a8954731fb79eaba
sr. member
Activity: 778
Merit: 252
Weil einfach und schnell ein erstes Feedback in Englisch:

Über Feedback würden wir uns freuen!

Sumo Easy Miner:

Bill and Vu have posted a workable beta release of Sumo Easy Miner for Windows 64x to Telegram group. Please download and test it if you are interested. This is a great software, very intuitive and stable even just a beta product. Hope you like it.



You can download the miner here: https://www.dropbox.com/s/fzxjoy9le2xec2o/SumoEasyMiner-v0.1-b1.1-w64install.exe?dl=0

1. Checksum (SHA-256):
---------------------------
Checksum information
---------------------------
Name: SumoEasyMiner-v0.1-b1.1-w64install.exe
Size: 15940439 bytes (15 MB)

SHA256: B61005533320D311DF0462B9ACE186E4EB8D4BE7BE83A1B2CE4F6B2F60113DC3

Pls not that it's not official release yet, some minor details in UI may be changed.

2. It's open source like anything from Sumokoin.org, source code will be posted to Github later
sr. member
Activity: 778
Merit: 252
Die erste Beta des easy-miners steht im telegram-chat zum download bereit  Grin Grin Grin
sr. member
Activity: 778
Merit: 252
Bald kommt (wie in der Roadmap versprochen) der Sumokoin-Easy-Miner. Hier schon ein kleiner Screenshot vorab  Grin




sr. member
Activity: 778
Merit: 252
Monero kommt dem Wert, den es verdient endlich näher! 95$ !!! Sumokoin sollte bald folgen! Steigt jetzt noch ein, solange Sumo nur auf Cryptopia gehandelt wird!
sr. member
Activity: 778
Merit: 252
Aktuell zum besten Preis seit langem auf Cryptopia... und fyi: bald bald bald kommt der easyminer!
sr. member
Activity: 778
Merit: 252
Aktuell wieder bei 9k sat! Ein guter Zeitpunkt zum Einsteigen :-)

@Jackl87: hast du mit minen gestartet? Nächste Woche (voraussichtlich) bringen die DEVs einen easy-miner an den Start. Damit wird die Sache etwas einfacher...

MfG
Ja, auf 9k sat hat meine Buy Order jetzt auch einige Zeit geduldig gewartet. Sollte es strugglen, werde ich den gesamten Weg nach unten kaufen.

Na, genug Sumos bekommen?!
sr. member
Activity: 778
Merit: 252
Ne bisher noch nicht. Ich hab auch kein Mining-Rig sondern lasse nur ab und zu meine 1080Ti minen während ich surfe oder Videos gucke.
Hab so immerhin knapp 3000 Siacoins in den letzten paar Wochen geminet.
Aber wenn der Easy-Miner kommt werd ichs mir mal angucken.

So mach ich das auch... Smiley
sr. member
Activity: 778
Merit: 252
Dann hast du ja gerade eine top Gelegenheit. Ich hab auch nochmal ordentlich nachgelegt Smiley
sr. member
Activity: 931
Merit: 257
HAIL THE KING!
Aktuell wieder bei 9k sat! Ein guter Zeitpunkt zum Einsteigen :-)

@Jackl87: hast du mit minen gestartet? Nächste Woche (voraussichtlich) bringen die DEVs einen easy-miner an den Start. Damit wird die Sache etwas einfacher...

MfG
Ja, auf 9k sat hat meine Buy Order jetzt auch einige Zeit geduldig gewartet. Sollte es strugglen, werde ich den gesamten Weg nach unten kaufen.
sr. member
Activity: 1722
Merit: 269
Ne bisher noch nicht. Ich hab auch kein Mining-Rig sondern lasse nur ab und zu meine 1080Ti minen während ich surfe oder Videos gucke.
Hab so immerhin knapp 3000 Siacoins in den letzten paar Wochen geminet.
Aber wenn der Easy-Miner kommt werd ichs mir mal angucken.
sr. member
Activity: 778
Merit: 252
Aktuell wieder bei 9k sat! Ein guter Zeitpunkt zum Einsteigen :-)

@Jackl87: hast du mit minen gestartet? Nächste Woche (voraussichtlich) bringen die DEVs einen easy-miner an den Start. Damit wird die Sache etwas einfacher...

MfG
sr. member
Activity: 778
Merit: 252
Ja, deine HR ist gleich. Kannst gern in den TelegramChat kommen Smiley
sr. member
Activity: 1722
Merit: 269
Mal ne Anfängerfrage  Smiley
Wenn Sumo ein Monero-Ableger ist, ist dann die Hashrate einer GPU für Monero gleich der für Sumo?
sr. member
Activity: 778
Merit: 252
Ich habe einige Updates eingearbeitet: Wallet / New Binaries / New Dev-Member! Anbei eine aktuelle Roadmap für die nächsten Wochen. Bei Fragen: Feel free to ask!


Pages:
Jump to: