Pages:
Author

Topic: ☀️ [ANN] TraXion - Der Weg in die Welt der digitalen Währungen ☀️ (Read 640 times)

sr. member
Activity: 1344
Merit: 461
The Internet of Trusted Things
TraXion Bounty ist beendet

Der TraXion-Bounty ist beendet, der Token-Sale läuft noch.

Alle Infos erhaltet ihr hier: https://www.traxion.tech


sr. member
Activity: 1344
Merit: 461
The Internet of Trusted Things
One Mindanao und TraXion Use-Cases

TraXion befindet sich in weiteren Kooperationsgesprächen, diesmal mit einem philippinischen Nachrichtensender, One Mindanao.

Außerdem noch ein schöner Artikel zu den Use-Cases von TraXion, der von internationalen Banken bis zu lokalen KMUs reicht und diese im TraXion-Ökosystem verbindet.

Traxion: Use Cases



sr. member
Activity: 1344
Merit: 461
The Internet of Trusted Things
sr. member
Activity: 1344
Merit: 461
The Internet of Trusted Things
IBM Phillipines zu TraXion

In einem Artikel auf Bitpinas bezieht sich der Vorstandsvorsitzende und President von IBM für die Philippinen auf TraXion.

"IBM Philippines Chairman und President Luis Pineda sagte, dass Unternehmenskunden auf den Philippinen sehr an Blockchain interessiert sind. Laut ihm erweitern Startups wie Traxion, Acudeen und Plastic Bank die Innovation der Blockchain, indem sie es auf Bereiche anwenden, die den Kunden einen Mehrwert bringen.

Pineda weiter: "Die wichtigsten Faktoren sind die Anwendungsfälle, die das Thema Crypto zuerst angehen und nutzbar machen, ein Ökosystem, das um die Blockchain herum aufgebaut wird und Programmierer, die das Ganze umsetzen."

TraXion hat all das.


Bitpinas: IBM PH Details How Blockchain Can Help Startups and Big Companies

sr. member
Activity: 1344
Merit: 461
The Internet of Trusted Things
YouTube-Besprechungen

TraXion wird viel auf YouTube besprochen. Hier eine Auswahl.

The ICO Reviewer z. B. hat 40K Abonnenten, das Video haben bereits über 10K Leute angeschaut.

Und wo ihr schon hier seid: Schaut euch den Post hier oben drüber an.


1. YouTube-Besprechung || Blockchain Ninja: Traxion - Transitions you to a crypto-ready society

2. YouTube-Besprechung || Cryptonesia: TraXion - Transitions You To A Crypto-Ready Society

3. YouTube-Besprechung || The ICO Reviewer: Traxion Tech ICO Review - 100,000 TPS POTENTIAL!
sr. member
Activity: 1344
Merit: 461
The Internet of Trusted Things
+++ TraXion 💕 LG Electronics +++

TraXion.tech ist hoch erfreut und stolz, einen internationalen Vertrag mit dem multinationalen Elektronikunternehmen LG abgeschlossen zu haben. Mit dieser Partnerschaft werden wir eine langfristige und zentrale Rolle spielen, nicht nur indem wir das Geschäft von LG auf die Blockchain bringen, sondern auch die Blockchain-Entwicklung in ganz Südostasien vorantreiben.

LG CNS hat als IT-Tochter der LG Group das Unternehmen an den Blockchain-Bereich herangeführt. Im vergangenen Jahr schlossen sie sich mit dem Blockchain-Konsortium R3 des Finanzsektors zusammen und wurden im April 2018 Mitglied der Open Blockchain Industry Association (OBCIA). Einen Monat später startete LG einen eigenen Blockchain-Service "Monachain" für die Logistikbranche und stellte ein Team von 50 Mitarbeitern zusammen, welches sich in den kommenden Monaten verdoppeln wird.

Die Zusammenarbeit und unsere umfangreiche Expertise mit Hyperledger wird es LG ermöglichen, die Vorteile der Blockchain-Technologie zu nutzen, ohne die Datenschutzrichtlinien der Organisation zu gefährden. Während TraXion unabhängig von Monachain arbeitet, kooperieren wir mit LG CNS, um sicherzustellen, dass alle Projekte die Interoperabilität in allen als Grundlage haben. Dies wird eine Herausforderung sein, aber wir erwarten in Zukunft eine Konsolidierung oder Anbindung an Monachain.

Dieser Partnerschaftsvertrag ist ein wichtiger Meilenstein für die breitere, weltweite Einführung von Blockchain-Lösungen. Unternehmen in der Lieferkette können mit den Vertragspartnern, mit denen sie Verträge abschließen, transparenter und effizienter arbeiten. Auf lange Sicht wird dies den gleichen inklusiven und demokratisierenden Effekt haben, den das Internet der Geschäftswelt gebracht hat - mehr Möglichkeiten für Innovation, bessere Dienstleistungen und finanzielles Wachstum. Ausschlaggebend dafür ist die Kooperation zwischen Unternehmen und Startups.

"Früher setzten große Unternehmen auf etablierte Dienstleister mit langjähriger Erfahrung, um ihre Anforderungen zu erfüllen. Dies ist nicht mehr der Fall. Viele Innovationen kommen jetzt aus der Startup-Community. Startups wie TraXion bauen schnell Kompetenz in neuen Technologien auf und nutzen einen agileren Ansatz bei der Technologieumsetzung. Dies, gepaart mit einer bahnbrechenden Technologie wie der Blockchain, wird für Unternehmen, die ihr Geschäft in die Zukunft bringen wollen, attraktiver", so Ann Cuisia, CEO von TraXion.

Da immer mehr Unternehmen und Start-ups an ihren Anwendungen arbeiten, entwickelt sich die Blockchain-Technologie schnell vom Hype zur Realität. Es ist eine Realität, in der Unternehmen, von Großkonzernen bis zu KMUs, Blockchain-Technologie für den täglichen Betrieb nutzen, um mehr Verbrauchern Zugang zu Produkten und Dienstleistungen zu ermöglichen. Dies ist die Zukunftsvision des TraXion-Teams und wir möchten LG einen großen Dank dafür aussprechen, dass wir einen großen Schritt mit ihnen in Richtung der Umsetzung dieser Vision machen werden.

Weitere Informationen zu TraXion und unserem laufenden Vorverkauf finden Sie auf unserer Website oder auf unserem Telegramm-Kanal.




sr. member
Activity: 1344
Merit: 461
The Internet of Trusted Things
5 Dinge, die Sie wahrscheinlich nicht über Menschen ohne Bankkonto wussten

Hier die versprochene Übersetzung einer der beiden Texte: TraXion:5 things you probably didn’t know about unbanked people


5 Dinge, die Sie wahrscheinlich nicht über Menschen ohne Bankkonto wussten

Es gibt heutzutage eine Reihe von Blockchain-Projekten, die sich auf die finanzielle Einbeziehung von Menschen ohne Bankkonto konzentrieren. Aber was bedeutet es, zu den rund 2 Milliarden Menschen zu gehören, die keinen Zugang zu Finanzdienstleistungen haben? Hier sind fünf wichtige Dinge, die Sie wissen sollten:

von Credit Union World


1. Menschen ohne Bankkonto haben es schwerer, sich Grunddienste zu leisten

75% aller Menschen ohne Bankkonto leben in Armut. Wo diese Menschen leben gibt nicht nur keine Banken, sondern es mangelt ihnen auch an Beschäftigungsmöglichkeiten und Unterstützung bei der Einwanderung. Selbst auf Geschlechterebene besteht Ungleichheit: 55% der Frauen, aber 46% der Männer in Entwicklungsländern haben keinen Zugang zu Bankdienstleistungen.

Für arme Menschen sind Bankdienstleistungen mit hohen Transaktionsgebühren verbunden und erfordern viel Zeit für Reisen, während derer ansonsten Geld verdient werden könnte. Diese untrennbaren miteinander verbundenen Faktoren sind Barrieren, die es für Menschen ohne Bankkonto erschweren, sich grundlegende Dienstleistungen zu ermöglichen, die Kapital oder eine erste Einzahlung erfordern können. Manche Services sind sogar ohne Bankkonto überhaupt nicht zugänglich, wie etwa die Einrichtung von Kreditkartenzahlungen für ein Unternehmen oder die Beantragung einer Krankenversicherung.


2. Menschen ohne Bankkonto haben wahrscheinlich ein Smartphone

Zwei Drittel der Menschen ohne Bankkonto besitzen heute eines der günstigen Android-Smartphones, die mittlerweile für 50 US-Dollar oder weniger erhältlich sind. Die Anzahl an  Smartphonebesitzern wird aber nur steigen, wenn die Preise in den kommenden Jahren noch weiter fallen sollen. Das führt zu mehr als einer Milliarde Menschen, die keine mobilen Banking-Apps nutzen können, aber andere Arten von mobilen Finanzanwendungen. Das Potenzial, diese Menschen mit gut konzipierten mobilen Diensten finanziell zu unterstützen, ist sehr vielversprechend.


3. Menschen ohne Bankkonto haben oft mit schlechter Infrastruktur zu tun

Viele Menschen ohne Bankkonto leben in Gebieten ohne lokale Bankfilialen. Finanzzentren und staatliche Institutionen wie Ämter o.ä. sind oft auch nur schwer zugänglich. Selbst wenn sie Smartphones haben, ist es wahrscheinlich, dass das Gebiet keine Internetverbindung und/oder nur eine unzuverlässige Mobilfunknetzabdeckung hat. Die Lösung dieses Problems ist nicht so einfach wie der Aufbau einer echten Bank, da diese Institutionen die gleichen Infrastrukturanforderungen haben. Was benötigt wird, sind technologische Fortschritte, die Menschen verbinden, ohne diese Infrastruktur zu benötigen. Glücklicherweise sehen wir mehr und mehr Lösungen, die genau das tun, zum Beispiel hardwarebasiertes Transaktions-Caching, das Peer-to-Peer-Zahlungen auch bei schwachen Netzen ermöglicht.


4. Menschen ohne Bankkonto wollen Effizienz und Bequemlichkeit, die Banken ihnen nicht bieten können

Während ein großer Teil der Menschen ohne Bankkonto auf strukturelle oder gesellschaftliche Zugangsbarrieren hat, die sie daran hindern, Zugang zu Finanzdienstleistungen zu erhalten, machen andere schlicht schlechte Erfahrungen mit dem traditionellen Bankensystem. 355 Millionen Menschen, die schon Bankkonten haben, müssen sich immer noch eigenhändig um ihre Stromrechnungen, Schulgebühren und Geldüberweisungen kümmern. Dies hat zu einer Abwanderung zu flexibleren und benutzerfreundlicheren Alternativen wie Kryptowährungen und mobilen Wallets geführt.


5. Menschen ohne Bankkonto können viel Geld in die Wirtschaftskreislauf einbringen

Selbst angesichts all dieser en Barrieren, würden sie viel Geld ins System bringen, wenn sie am Bankensektor teilnehmen könnten: 380 Milliarden Dollar um genau zu sein. Dies ist nicht nur für Banken und andere beteiligte Unternehmen von Bedeutung, sondern auch auch für die Menschen selbst. Das bedeutet nicht nur, dass sie mehr Geld verdienen würden, sondern sie wären mit einem Ökosystem verbunden, das ihnen ermöglicht, das Beste aus ihrem Leben zu machen und so ein besseres Leben zu führen.


Das ist der Grund, warum viele Start-ups wie TraXion über "Banking ohne Bankkonto" sprechen. Es gibt großes Potenzial für langfristigen Wertgenerierung, wenn jeder in der Lage wäre, sich an den Wirtschaftskreisläufen zu beteiligen. Aber hier geht es darum, das Potenzial als langfristiges zu sehen, weil es viel mehr als nur ein Startup mit einer Lösung braucht, um breite Lösungen anzubieten. Aus diesem Grund schafft unser Team Communities, Partnerschaften mit Institutionen und vor allem das Kennenlernen und Arbeiten mit Menschen ohne Bankkonto.

TraXion hat ein umfassendes Paket an Smartphone-tauglichen, blockchainbasierten Finanzdienstleistungen entwickelt, das die bereits vorhandene Infrastruktur nutzt und erneuert, um so die Transaktionskosten zu senken. Schlußendlich werden 89 Millionen Filipinos bequemen und effizienten Zugang zu den gleichen erstklassigen Finanzdienstleistungen haben, die wir alle genießen und bis zu 42 Milliarden Dollar in den Wirtschaftskreislauf einbringen.

Um mehr über den laufenden Tokenverkauf von TraXion zu erfahren, besuchen Sie unsere Website unter traxion.tech. Sie können sich auch auf unseren Facebook- und Twitter-Seiten auf dem Laufenden bleiben.


Außerdem: Der Pre-Sale läuft weiterhin!


 
sr. member
Activity: 1344
Merit: 461
The Internet of Trusted Things
News-Update für TraXion

Ein kleines News-Updated für TraXion mit zwei interessanten Artikeln. Einen über eine der Zielgruppen von TraXion, Menschen ohne Zugang zu Bankdienstleistungen, und einem weiteren, warum die Blockchain das Wachstum in Südostasien so massiv vorantreibt.

Einen der beiden Artikel werden ich noch übersetzen, seid also gespannt.


1. Coinfolio-Review auf YouTube

2. TraXion:5 things you probably didn’t know about unbanked people

3. TraXion: Blockchain is driving economic growth in SE Asia — Here’s how


Außerdem: Der Pre-Sale läuft weiterhin!


   
sr. member
Activity: 1344
Merit: 461
The Internet of Trusted Things
TraXion im Podomatic Podcast

CEO Ann Luisa war für Folge 161 zu Gast beim Podomatic Podcast. Hier könnt ihr euch das Interview anhören: https://podomatic.com/


Außerdem: Der Pre-Sale ist live!



sr. member
Activity: 1344
Merit: 461
The Internet of Trusted Things
TraXion zu Gast bei LG

TraXion war vor kurzem zu Gast im Südkorea-Office von LG, dem Heimelektronik-Giganten, um an einem neuen Deal zur Stärkung des Projektes zu arbeiten.

Da bahnt sich ganz offensichtlich eine weitere große Partnerschaft an.

Weitere Updates folgen in Kürze.

sr. member
Activity: 1344
Merit: 461
The Internet of Trusted Things
News Update

Hier ein News Update zu TraXion als Kombi

1. YouTube-Besprechung durch Crypto Agent: Crypto-Agent auf Youtube

2. Artikel auf BlockTribune

3. Artikel auf e27




sr. member
Activity: 1344
Merit: 461
The Internet of Trusted Things
TraXion prominent im Cointelegraph

Der Cointelegraph mit einem Artikel über TraXion.

Und ja: TraXion zielt mit seinen sechsteiligen Plattform-Komplettpaket auf nicht weniger als 490 Mio. Menschen ohne Bankkonto oder mit nur unterentwickeltem Zugang zu finanziellen Dienstleistungen in ganz Südostasien.

"A new blockchain-based ecosystem is vowing to help 490 million unbanked and underbanked people across Southeast Asia access modern financial services."

Medium-Artikel




sr. member
Activity: 1344
Merit: 461
The Internet of Trusted Things
+++ GavaGives 💕 Coins.ph +++

Die Crowdfunding-Plattform GavaGives, die Teil des TraXion-Ökosystems ist, schließt eine Partnerschaft mit Coins.ph

TraXion freut sich bekannt zu geben, dass dass GavaGives, die Plattform für Philanthropie und Crowdfunding-Services von TraXion, eine Partnerschaft mit Coins.ph, Südostasiens führender Digital Wallet App, geschlossen hat. Die Partnerschaft wird genutzt, um mehr Menschen auf die GavaGives, die führende philippinische Wohltätigkeitsseite, aufmerksam zu machen, und sie wie bei TraXion auch in andere E-Wallets integriert wird.

Ähnlich wie TraXion bietet Coins.ph Finanzdienstleistungen an, die in Südostasien mehr als 300 Millionen Menschen ohne Bankkonto zu Gute kommen und ihnen Bareinzahlungen und -abhebungen an mehr als 10.000 teilnehmenden Läden vorzunehmen. Weitere Dienstleistungen umfassen Rechnungszahlungen, mobile Aufladungen und Überweisungen. Weiterhin wird durch TraXion auch der Zugang zum Online-Shopping bei über 100.000 Einzelhändlern möglich, die bereits digitale Währung akzeptieren.

Die Funktion ist einfach: Möchte jemand die Coins.ph-App verwenden, um Geld für wohltätige Zwecke zu spenden, kann der Benutzer im Bereich "Rechnungsbezahlung" nach der Funktion "Spenden" suchen. Dort wird dann durch einen GavaGives-Button bzw. Link eine Spende an die Vielzahl der angebundenen Projekte möglich.  

GavaGives hat über 120 Partnerorganisationen und so im letzten Jahr dazu beigetragen, über eine Million US-Dollar für wohltätige Zwecke zu sammeln. Alle Spender auf GavaGives erhalte über blockchainbasierte Smart Contractsn automatisch einen "Reputation-Score". Das Wichtigste ist aber nicht die Benutzerfreundlichkeit, sondern das so möglich werdende Vertrauen hinsichtlich der Verwendung der Mittel. Da die teilnehmenden NGOs alle in einer Blockchain-Datenbank gelistet sind, wird so endlich echte Transparenz für Spender möglich: Es wird nachvollziehbar. wohin das Geld geht und wofür es verwendet wird, so dass die Vielzahl der Betrugsfälle früherer Zeiten so effektiv verhindert werden können.

"Beim Wohltätigkeitsbetrug geht es nicht nur darum, dass NGOs Spenden verlieren. Es hat massive Auswirkungen auf das öffentliche Misstrauen gegenüber Wohltätigkeitsorganisationen, was insgesamt zu sinkenden Spenden führt. Und es bedeutet natürlich, dass die Bedürftigen die Unterstützung verlieren, die sie dringend brauchen. Wir wollen, dass dies endlich aufhört", sagte Ann Cuisa, CEO von TraXion.



sr. member
Activity: 1344
Merit: 461
The Internet of Trusted Things
Einladung zum US-Botschafter

TraXion und andere Blockchain-Startups wurden zum gemeinsamen Frühstück in die US-Botschaft eingeladen und vom Botschafter Michael Klecheski begrüßt.

Das Team bedankt sich herzlich für die Einladung!



sr. member
Activity: 1344
Merit: 461
The Internet of Trusted Things
Das TraXion Whitepaper ist fertig

Kryptowolf hat das TraXion Whitepaper übersetzt und das soll euch natürlich nicht vorenthalten bleiben.

TraXion Whitepaper
sr. member
Activity: 1344
Merit: 461
The Internet of Trusted Things
TraXion Explainer-Video

TraXion hat ein Explainer-Video erstellt, was die integrativen Ansatz der Plattform gut rausarbeitet.

TraXion-Explainer auf Youtube


sr. member
Activity: 1344
Merit: 461
The Internet of Trusted Things
Schöne Besprechung auf Youtube

TraXion wird von Donnyboy8 auf Youtube besprochen.

https://youtu.be/inQOccvG4xY

sr. member
Activity: 1344
Merit: 461
The Internet of Trusted Things
600.000 Sari-Sari Stores als Kunden

Bei TraXion wird geklotzt und nicht gekleckert.

TraXion wird 600.000 Sari-Sari Stores (kleine Verkaufsgeschäfte) dank der Blockchain Zugang zu Bankdienstleistungen verschaffen und so vielen, bisher "unbanked" Philipinos Zugang zum Banken und finanziellen Dienstleistungen verschaffen. Die Geschäfte verdienen über Mikrogebühren und werden per SMS angebunden, so dass ein Internetanschluss keine Rolle spielen wird.

So sieht Blockchain-Mainstreaming aus!

http://www.manilatimes.net/traxion-to-tap-600k-sari-sari-stores-to-serve-unbanked-families/398366/



sr. member
Activity: 1344
Merit: 461
The Internet of Trusted Things
Ann Cuisisa auf dem Malaysian Blockchain Event

CEO Ann Cuisia wird am 2. Juni auf dem Malasian Blockchain Event darüber sprechen, welche Möglichkeiten und Fortschritt TraXion für Menschen ohne Bankkonto oder nur schlechtem Zugang zu Finanzdienstleistungen bedeuten wird.

Die Konferenz finde in der Serunai Suite 2, East Wing, Petaling Jaya, im Hilton Hotel, Kuala Lumpur statt. Beginn ist 14:00 Uhr.


sr. member
Activity: 1344
Merit: 461
The Internet of Trusted Things
TraXion = Hyperledger Fabric

TraXion wird eine der ersten aktiven Plattformen sein, die auf Hyperledger Fabric beruhen. Außerdem gibt es bereits Partnerschaften mit verschiedenen Finanzdienstleistern, um eine All-in-one Lösung für den Finanzbereich anbieten zu können.


Pages:
Jump to: