Zeon: Die erste DAO Blockchain Secure Plattform Zeon ist die neue Plattform, die derzeit im Trend liegt. Es wurde so konzipiert, dass es die Transaktionsraten auf bis zu 100.000 tps skalieren kann, was wiederum dem Sharding entspricht. Es würde auch an der Umsetzung einer sicheren Teilnahme an den meisten Projekten arbeiten und hat auch mit dem Cross-Chain-Trading zu tun.
Vom 13. Juli 2018: Zeon wird die erste DAO Blockchain der Welt sein. Zeon ist eine speziell entwickelte Plattform zur Skalierung der Transaktionsraten auf 100.000 tps, die ein großes Netzwerk in kleinere aufteilt und zusätzliche Sicherheit bei Krypto-Währungstransaktionen bietet. Dies könnte eine bahnbrechende Revolution sein, die verschiedene positive Auswirkungen haben kann.
Zeon ist in erster Linie ein gemeindegetriebenes Projekt und kann die Risiken, die derzeit bei Krypto-Investitionen bestehen, reduzieren. Schon die Idee des Sharding, d.h. die Aufteilung eines großen Netzwerks in mehrere kleinere Fragmente, könnte die Lösung für alle Probleme sein. Ein weiteres häufiges Problem, das sich in der Kryptowelt stellt, ist die Frage der Massenadoption. Durch die Möglichkeit einer sicheren Investition für alle könnte auch dieses Problem gelöst werden und würde es für alle einfacher machen, in Kryptowährung zu investieren, die nicht so einfach zu knacken ist.
Einer der wichtigsten Sprecher des Unternehmens wurde zitiert: "Wir wollten uns von allen bestehenden ICOs und Krypto-Projekten unterscheiden und nach Wegen suchen, wie wir die vorhandenen Probleme lösen können. Niemand will viel investieren, um herauszufinden, dass die Krypto-Exchange gehackt wurde, oder sie haben alle Ansprüche verloren, nur weil sie das Passwort verlegt haben. Unser System zielt darauf ab, diese kritischen Fragen zu lösen."
Für lange Zeit haben Benutzer in er Kryptobranche Geld verloren durch den Verlust von Kapital, oder die Abwertung der gekauften Coins, die viele Umsicht über die Krypto-Industrie verlassen haben. Sogar einige Krypto-Währungsbörsen wurden als anfällig gemeldet, was bedeutet, dass Hunderte von Händlern große Risiken im Handelsprozess tragen.
Zeon verwendet das kryptoökonomische Protokoll: die erste und einzige Lösung dieser Art, die es erlaubt, viele Probleme auf dem ICO-Markt zu lösen, einschließlich Betrug und "WDS". Sie hat einen Mechanismus entwickelt, der unabhängig im Interesse der Anwender arbeitet und gleichzeitig die aktuellen Bedürfnisse der Krypto-Entwickler berücksichtigt.
Zeon setzt die richtige Technologie ein, da sie sich für die dezentrale Steuerung des Gesamtsystems durch innovative Blockketten entschieden hat und auch auf eine benutzerfreundliche Infrastruktur Wert legte. Gleichzeitig wurde das Oracle-System intelligent integriert.
Dies hat das Problem von Betrug und Kapitalverlust für Händler und Nutzer gelöst und ihnen ein wenig Sicherheit gegeben. Das ICO ist derzeit in Betrieb und der Mindestkaufwert beträgt 50 USD. Die bisherige Resonanz ist vielversprechend.
Wer mehr über Zeon wissen möchte, sollte auf jeden Fall
https://zeon.network/ besuchen.
Kontakt-Informationen
Ansprechpartner:
Kontakt-Nummer:
E-Mail-ID:
Website: https://zeon.network/