Pages:
Author

Topic: Ⓜ️ [ANN|BNTY] METABASE - Smart-Ops Plattform für die Unternehmen von morgen Ⓜ️ (Read 449 times)

sr. member
Activity: 1344
Merit: 461
The Internet of Trusted Things
Metabase im Cryptoslate



Unternehmer von heute haben eine wichtige Entscheidung zu treffen. Sie können entweder auf den veralteten technologischen Infrastrukturen der Vergangenheit setzen oder fortschrittliche Werkzeuge und Technologien nutzen, die speziell für die neue digitale Wirtschaft entwickelt wurden.

Cryptoslate/url]
sr. member
Activity: 1344
Merit: 461
The Internet of Trusted Things
Collin Thompson auf der 21 Tech Investment Conference



Collin Thompson war als Teilnehmer einer Podiumsdiskussion zur 21 Tech Investment Conference in Singapore eingeladen.
sr. member
Activity: 1344
Merit: 461
The Internet of Trusted Things
Update des Tech-Teams



Das Metabase-Teach-Team arbeitet hart hinter den Kulissen.

Lest hier ein erstes Update

Metabase Developers Update
sr. member
Activity: 1344
Merit: 461
The Internet of Trusted Things
1x1 des Crypto-Universe



Ihr seid noch neu im Kryptouniversum? Erfahrt hier, wie ihr euch eure Metabase-Token und anderen Kryptobestände im MyEtherWallet und Metamask prüfen könnt.

https://blog.metabase.network/how-to-view-metabase-tokens-erc-20-cryptocurrency-wallet/
sr. member
Activity: 1344
Merit: 461
The Internet of Trusted Things
Metabase Update




Metabase war auf der Blockchain Fair Asia - und bei Bitpinas gabs einen Artikel dazu.

sr. member
Activity: 1344
Merit: 461
The Internet of Trusted Things
Metabase Update


Das Metabase-Team ist mit Entwicklung und ICO ziemlich beschäftigt. Damit ihr aber auf dem Laufenden bleibt, hier ein zusammenfassendes Update zum aktuellen Stande.

Metabase Network: Projektupdate

Das Metabase-Team hat in den letzten Monaten viel gearbeitet und ist gut vorangekomment. Wir haben ein paar Projekt-Updates von unserer Seite, die wir mit Ihnen teilen möchten.

Spannende Partnerschaften

Wir haben uns mit führenden Dienstleistern wie PwC, Horangi Cyber ​​Security, Ashurst und Quantstamp zusammengeschlossen und sind in Bancor & Kyber Network integriert, um den Tokenbesitzer von Metabase unabhängig vom Handelsvolumen oder den Börsennotierungen Zugang zu kontinuierlicher Liquidität zu verschaffen.

Mitwirkende

Big Player nehmen uns zur Kenntnis. Das Projekt wurde unter anderem von Arturo Capital, Rhapsody Ventures, Robin Lee, CEO und Gründer von Hello Gold und Rune Evenson, Gründer Coss.io, unterstützt.

Expertenteam
Wir haben ein Team aus erfahrenen Beratern aufgebaut, das aus führenden Branchenexperten besteht. Unsere Berater verfügen über Fachwissen in den Bereichen Finanzen, Kapitalanlagen, Versicherungen, Recht, Kryptographie, Informationssicherheit und Blockchain / Technologie und haben bereits Unternehmen im Wert von vielen Millionen Dollar aufgebaut sowie mit führenden multinationalen Konzernen wie JP Morgan, PwC, SingTel, KPMG, Tencent, AIA, der International Finance Corporation (IFC) und Blackstone zusammengearbeitet.

Code aktualisiert

Unsere Ingenieure coden weiter. Einige von euch haben möglicherweise nicht bemerkt, dass wir unseren Open Source-Code für Github aktiv aktualisieren und entwickeln. Alle Updates finden ihr hier. Zum Nutzen unserer nicht-technischen Supporter und um unsere Community besser über unsere Fortschritte auf dem Laufenden zu halten, haben wir uns entschlossen, einen Codeblog zu starten, der [ur=https://blog.metabase.networkl]hier[/url] zu finden ist.

Hauptverkaufserweiterung

Nach Rücksprache mit unserem Team haben wir den Zeitraum für den Hauptverkaufs bis auf Weiteres verlängert, um mehr Leuten die Chance auf den Kauf von Token zu geben. Der Token-Preis bleibt ab dem 15. November 2018 konstant bei 0,02 USD / Token. Die Mindestabnahmemenge beträgt 5 USD. Es wird eine abschließende Bonusrunde geben, die allen Käufern 2% Bonus einräumt. Diese Bonusrunde endet am 31. Januar 2019, danach wird es keine weiteren Boni geben.

Freigabedaten für Token

Exchange-Listungen sind in Bearbeitung und wir werden unsere Community informieren, sobald wir Listungsvereinbarungen treffen konnten. Je nachdem, wann ihr eure Token gekauft habt, stehen sie euch zu verschiedenen Zeit zum Handel zur Verfügung.

Vorverkauf 1 [5. bis 22. Juni 2018]: 2. Dezember 2018
Vorverkauf 2 [10. Juli - 17. August 2018]: 1. Januar 2019
Hauptverkauf 1 [4. September - 18. Oktober 2018]: 16. Januar 2019
Hauptverkauf 2 [19. Oktober - 14. November 2018]: 31. Januar 2019
Hauptverkauf 3 [15. November 2018 - 31. Januar 2019]: 31. Januar 2019 für Käufe mit Kryptowährungen, für Kreditkarteneinkäufe nach 75 Tagen.
Hauptverkauf 4 [ab 1. Februar 2019]: Token werden für Käufe mit Kryptowährungen sofort freigegeben, für Kreditkarteneinkäufe nach 75 Tagen.

Weitere Informationen zur Metabase-Tokenökonomie findet ihr hier.

Das Metabase-Team dankt euch vielmals für eure Unterstützung. Wir freuen uns, das Metabase Network weiter aufzubauen und unsere Entwicklungsziele zu erreichen. Bitte setzt euch mit uns in Verbindung und bleibt über  über Telegramm, Twitter und Blog auf dem Laufenden.

Wenn ihr Token kaufen möchtet,, könnt ihr das [ur=https://metabase.networkl]hier[/url] tun.
sr. member
Activity: 1344
Merit: 461
The Internet of Trusted Things
Metabase' Beraterstab

Ihr wollt einen gesammelten Überblick über Metabase' Beraterstab, der sich aus führenden Experten ihrer jeweiligen Industriebereiche zusammensetzt?

Wir haben ihn für euch zusammengestellt.

Metabase: Get to know the Metabase Advisory Team


sr. member
Activity: 1344
Merit: 461
The Internet of Trusted Things
Blockchain 3.0

Schöner Artikel aus den Altcoins Magazin zur Blockchain 3.0, ihren Anwendungsfällen - und Metabase als einem Beispiel.

Sean Fitzjohn: Blockchain 3.0: Potential Use-Cases & Future Adoption


sr. member
Activity: 1344
Merit: 461
The Internet of Trusted Things
Fireside Chat

Colin Thomson, CEO von Metabase, gibt bei einem kleinen "Fireside Chat" Einblick zum aktuellen Stand der Blockchain-Industrie und der ICO-Landschaft.

Metabase: Blockchain Marketing Landscape Review - What's going on in the blockchain and ICO industry and how Metabase Network is developing a global community.

sr. member
Activity: 1344
Merit: 461
The Internet of Trusted Things
Besprechung

Metabase wird bei Bonanza Creek besprochen.

Schaut sie euch hier auf YouTube an.

sr. member
Activity: 1344
Merit: 461
The Internet of Trusted Things
Neuer Berater: Bernard Kwan

Das Metabase-Team freut sich außerordentlich, bekannt geben zu können, dass Bernard Kwan sich dem Metabase-Projekt als Berater angeschlossen hat.

Bernard ist CFO und Partner von Arocrest Capital Management, einem in Hongkong ansässigen Unternehmen, das sich auf Private-Equity-Investitionen in mittelständische Unternehmen und Familienunternehmen konzentriert und diese mit  Investment- und Management-Know-how unterstützt. Er verfügt über mehr als ein Jahrzehnt Erfahrung im Finanz- und Portfoliomanagement in einer Vielzahl von Branchen in asiatischen Märkten.

Collin Thompson, Managing Director und Co-Founder, zur Ernennung Kwans:

„Außerordentlich erfreut sein reicht eigentlich nicht um zum Ausdruck zu bringen, dass uns Bernard beim Ausbau der Governance und der Leistung des Metabase-Netzwerks helfen wird. Er ist nicht nur ein pragmatischer Unternehmer, sondern er versteht auch den makroökonomischen Wert eines globalen Netzwerks, welche zusätzlich zu den technologischen Innovationen auch menschliche und soziale Werte kreiert und bietet."

Vor seiner jetzigen Position war Bernard General Manager für Treasury Risk Management bei CITIC Pacific, wo er das FX- und Zinsderivate-Portfolio des Unternehmens umstrukturierte und eine neue Reihe unternehmensweiter Risikomanagementkontrollen einführte. Er war ebenfalls Leiter und CFO bei Nitesh Real Estate Advisors, wo er das Fundraising sowie die steuerliche und rechtliche Strukturierung des Unternehmens verantwortet.

Bernard brachte seine Freude und Begeisterung für das Metabase-Projekt und das Team dahinter zum Ausdruck.

„Ich habe komischerweise über LinkedIn mit Collin Thompson gechattet, um darüber zu diskutieren, wie sich Family Offices mit Investitionen beschäftigen, und wir haben uns bei einer Reihe von Themen sehr gut verstanden, darunter die gemeinsame Liebe zur Philosophie und die Tatsache, dass meine Tochter auch eine eifrige Schlittschuhläuferin ist. Collin und ich haben im Laufe der Jahre immer wieder über die Zusammenarbeit bei einer Reihe von Projekten gesprochen, und erst jetzt kann ich sagen, dass wir endlich gemeinsam an etwas arbeiten können. "

„Ich entschied mich, Metabase als Berater beizutreten, weil ich wirklich Zeit mit dem Team verbringen und dem Unternehmen helfen will - sowohl durch das Einbringen neuer Investitionen und Partner als auch durch die enge Zusammenarbeit mit den Mitarbeitern in Sachen Wellness. Ich coache und lehre seit einigen Jahren und möchte dem Team bei Work-Life-Balance, Achtsamkeit und anderen Themen unterstützen."

„Ich habe das Potenzial der Plattform wirklich erkannt und sehe, dass die Blockchain einer viel größeren Anzahl von Menschen zugänglich gemacht werden kann, ohne dass eine Armee von Programmierern und in einer Reihe von Ländern angeheuert werden muss. Collin hat mich mit Geschichten von Leuten inspiriert, die Lösungen für Ihre Plattform entwickeln, für Branchen, die nicht nur Finanz- und Rechnungswesen sind. Als Investor bin ich doppelt beeindruckt, dass das Unternehmen bereits einen positiven Cashflow generiert und stark auf organischer Basis wächst. Ich glaube, dies bestätigt das Geschäftsmodell und ist ein Beleg für das Management-Team. Es gibt viele Unternehmen, die große Geldsummen anhäufen und Geld verbrennen, ohne viel dafür zu zeigen", fuhr er fort.


Medium-Artikel

 
sr. member
Activity: 1344
Merit: 461
The Internet of Trusted Things
Main-Sale Stage 1...

... mit 15% Bonus endet in fünf Tagen.

Just saying.

sr. member
Activity: 1344
Merit: 461
The Internet of Trusted Things
Neuer Berater: Simon Phipps

Das Metabase-Team freut sich mitteilen zu können, dass Simon Phipps dem Metabase-Team als Berater beigetreten ist. Simon hat über 25 Jahre Erfahrung in der Versicherungsbranche. Zur Zeit leitet er globale Initiativen für Entwicklung und Blockchain bei The Digital Insurer, dem weltweit führenden Forum für digitale Innovationen in der Versicherungsbranche.

Simon verfügt über eine vielfältige Mischung aus Branchen- und Beratungserfahrung. Er arbeitete in Führungspositionen in Life-, GI- und Asset-Mgt-Geschäften in Europa und Asien, darunter bei KPMG als Leadpartner für digitale Innovation und Versicherungsberatung und als Geschäftsführer von Aviva in Hongkong. ER hat eine große Leidenschaft dafür, Unternehmen beim Finden neuer Wege zu unterstützen, ihre Produkte und Dienstleistungen durch Technologie für mehr Menschen zugänglich zu machen.

Zu Simons Beitritt sagte Zach Piester, Chief Development Officer und Mitbegründer von Intrepid Ventures:

„Die Versicherungsbranche hat gerade vorsichtig gebebt. Hast du es das gefühlt? Simon an Bord zu haben erschien uns seit unserer ersten Begegnung als eine natürliche Ergänzung unseres Teams. Seine Tiefe und Breite der Erfahrung in der Branche ist von großer Bedeutung für Metabse. Er wird eine großartige Ergänzung unseres bereits tollen Teams sein. Ich freue mich sehr darauf, unter Simons Anleitung und dank seiner Erfahrung unsere Arbeit in der Versicherungsbranche zu beschleunigen."

Neben seiner Führungsrolle bei The Digital Insurer ist als fester Teil öffentlicher Debatten zu Themen wie digitale Versicherungsinnovation, Insurtech und Blockchain bekannt. Außerdem ist er Gründer und Vorsitzender des Ausschusses für Corporate Social Responsibility der britischen Handelskammer in Hongkong.

Simon brachte seine Begeisterung für das Team zum Ausdruck und erklärte, warum er dem Metabase-Projekt beitrat.

„Mein Branchenschwerpunkt ist der Versicherungsbereich. Dieses Feld ist eine sehr große Industrie mit großem Zukunftspotential, allerdings gibt es auch viele Probleme, die es zu überwinden gilt. Die Blockchain eignet sich perfekt, um viele der Schwachstellen der Branche zu adressieren und eine Vielzahl der aufregenden Möglichkeiten, die vor uns liegen, zu nutzen. Metabase wird es den Versicherern erleichtern, die Stärke der Blockchain in der Branche zu nutzen - und ich bin dafür - sowohl als Praktiker im Versicherungssektor als auch als Verbraucher im Versicherungsmarkt "

„Neben der guten Technik, dreht sich alles um das Team. Die Gründer sind erstklassig: geerdet, gut vernetzt und ehrgeizig. Sie haben den intrinsischen Wert einer Community verstanden. Außerdem ist es zentral, einen starken und vielfältigen Beraterstab zu haben. Für mich ist es deshalb eine Freude und ein Privileg, Teil des erweiterten Metabse-Teams sein zu dürfen", fuhr er fort.


Medium-Artikel

 
sr. member
Activity: 1344
Merit: 461
The Internet of Trusted Things
Anthony Back

Anthony Back aus dem Intrepid-Team mit einem informativen Artikel zur Rolle der Blockchain für die Smart Cities und die New Digital Economy.


Medium: Blockchain, Smart Cities, and the New Digital Economy
What is blockchain technology’s role in building smarter cities, attracting human capital and cultivating industry 4.0?


 
sr. member
Activity: 1344
Merit: 461
The Internet of Trusted Things
Wer ist eigentlich Intrepid Ventures?

Wer verbirgt sich eigentlich hinter Intrepid Ventures, dem Unternehmen hinter Metabase?

Hier könnt ihr euch den Artikel mit vielen Bildern und Video-Links anschauen.

Im Folgenden die Übersetzung:


Viele von Ihnen sind auf dem besten Weg, sich mit dem Metabase-Projekt vertraut zu machen. Um Ihnen behilflich zu sein, uns näher kennenzulernen, wollten wir einen Einblick in Intrepid Ventures, das Unternehmen hinter Metabase, geben.


Was ist Intrepid Ventures?

Intrepid Ventures mit Sitz in Hongkong ist ein Blockchain-Venture-Studio, das neue Unternehmen und dezentrale Plattformen entwickelt und baut. Wir betreuen globale Unternehmen an der Schnittstelle von Blockchain- und Finanztechnologie in den Bereichen Initial Coin Offerings, Enterprise Software Development, Cryptocurrency Research und Advisory Services sowie New Media und Event Management.


Was treibt uns an?

Intrepid besteht aus einem kreativen Team mit vielfältigen Fähigkeiten, Erfahrungen und Überzeugungen. Es gibt drei herausragende Bereiche, in denen wir zusammenlaufen.


Wir sind pragmatische Idealisten

Wir glauben, dass sich hinter dem Hype und der Manie, die jetzt die Blockchain-Welt verschlingen, sich eine oft übersehene Erfolgsgeschichte entfaltet. Es entwickelt sich ein blühendes globales Ökosystem einer Vielzahl von wahren Innovationen und Kooperationen.

Gleichzeitig verstehen wir, dass während Innovationen und neue Geschäftsmodelle zum Leben erwachen, die Herausforderungen und Realitäten, die traditionelle Volkswirtschaften und Systeme begleiten, nur schwer zu überwinden sind. Unser Weg in die Zukunft kann also nur gelingen, wenn wir uns weiterhin der Überwindung der wirtschaftlichen, technischen, Design- und Usability-Barrieren, die dem vor uns liegenden beispiellosen Wandel im Weg stehen, verpflichtet fühlen.

Und diese Veränderungen geschehen direkt vor unseren Augen. Wir wissen das, weil wir ein Teil davon sind. Wir sind auf dem Boden und in den „Schützengräben" und mit Tausenden von Menschen in der Blockchain- und Crypto-Community verbunden.

Unsere Blockchain-Startup-Gruppen haben beinahe 10.000 Mitglieder. Unsere Veranstaltungen werden von Blockchain-Unternehmern und -Enthusiasten aus der ganzen Welt besucht. Wir sind auf der Straße, um Branchenevents zu moderieren und unsere Perspektiven auf die Zukunft der Blockchain und Crypto zu präsentieren und mit anderen zu teilen. Wir veröffentlichen lange Analysen und Texte, interagieren mit Tausenden von Lesern über unsere Unternehmensbroschüre blockchainreview.io und versenden unseren wöchentlichen Intrepid Report-Newsletter an eine wachsende Leserschaft. Wir teilen unsere Gedanken auch mit unseren fast 100.000 Facebook-Followern.

Aber das ist nicht alles. Wir sprechen auch mit Branchenexperten über Live-Podcasts und interviewen Blockchain- und Crypto-Gründer durch unsere Founders in Focus-Reihe.


Wir bauen Dinge auf, die wichtig sind

Die Einbeziehung in den pragmatischen Idealismus, der das Herz unseres Unternehmens bildet, ist ein Verständnis dafür, dass Geschäfts- und Marktrealitäten in Betracht gezogen werden müssen.

Bei Intrepid Ventures geht es vor allem darum, Produkte, Services und Apps zu entwickeln, die einen realen Nutzen haben. Wir sind uns bewusst, dass erstklassiger Code und Technologie nur ein Teil des Kampfes sind und von soliden Geschäftsgrundlagen und Designüberlegungen begleitet werden müssen.


Wir sind Menschen

Der letzte Kernbereich, in dem das Intrepid-Team zusammenläuft, ist unsere Menschlichkeit. Während wir daran arbeiten, die Produkte und Dienstleistungen der Zukunft aufzubauen, verstehen wir, dass die technologiegetriebene Welt, in der wir leben, einen entmenschlichenden Einfluss auf die Gesellschaft hat. Wir glauben, dass viele Unternehmen die Bedeutung der emotionalen und sozialen Aspekte der Arbeit aus den Augen verlieren und vergessen, für wen ihre Produkte und Dienstleistungen gebaut werden.

Aus unserer Erfahrung heraus ist die Entwicklung einer starken Unternehmenskultur, die Authentizität, Verletzlichkeit, Echtheit und kontinuierliche Verbesserung fördert, für den Erfolg von Intrepid entscheidend. Diese starke, auf den Menschen ausgerichtete Unternehmenskultur spiegelt sich nicht nur in unserer internen Arbeitsweise wider. Es soll auch die Art und Weise beeinflussen, wie wir unsere Produkte und Dienstleistungen erstellen und unsere Kunden und die Gemeinschaft einbeziehen.

Mit dem Engagement für eine von Menschen getragene Unternehmenskultur, die es dem Intrepid-Team ermöglicht, zu gedeihen und ein tiefes Verständnis für unsere Kunden und die Gemeinschaft zu entwickeln, setzen wir bei allem, was wir tun, auf menschliche Qualitäten und funktionales Design.


Unser wachsendes Team

Intrepid Ventures besteht aus einem weltweit verteilten und vielfältigen Team von Designern, Forschern, Ingenieuren und Sozialwissenschaftlern.

Von den USA, Kanada, Argentinien und Indien bis in die Türkei, die Ukraine, Hongkong, Singapur, Japan, Israel, Australien und Südafrika repräsentiert Intrepid ein globales Patchwork aus Nationalitäten, Erfahrungen und unabhängigen Denkern, die zusammenkommen, um als eine Einheit zusammenzuarbeiten.

Collin Thompson - Als Geschäftsführer und Mitbegründer übernimmt Collin eine Reihe von Rollen. Er leitet das Produkt, das Marketing und treibt Intrepids Gesamtvision an. Er kümmert sich auch um die Forschung des Unternehmens zu Bitcoin und Ethereum und darüber, wie sich dies auf die Schwellenmärkte, die Industrie und zukünftige Führungskräfte auswirkt. Collin hat den Großteil seiner Karriere als Designer und Unternehmer in verschiedenen Rollen verbracht. Er arbeitete er mit verschiedenen Unternehmen und Organisationen wie KPMG, Li & Fung, der International Finance Corporation und The Real Life Company zusammen.

Zach Piester - Als Chief Development Officer und Co-Founder leitet Zach die Initiativen des Unternehmens zur Community- und Geschäftsentwicklung in ganz Asien und darüber hinaus. Er baut Teams, Communities und Ökosysteme für Startups und Fortune 500-Unternehmen auf. Er hilft Teams und Communities dabei, Organisationen aufzubauen, die die Marktführerschaft aufrechterhalten. Er hat bereits für Unternehmen wie Singtel, Google, Salesforce und SAP gearbeitet.

John Paul Armenio - Chief Investment Officer und Mitbegründer von Intrepid. John Paul ist für unsere Investitionsentscheidungen und Kapitalzuweisungen für das Unternehmen verantwortlich Er ist Investor und Berater von Fintech-Startups und verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung in der Erstellung von Finanzprodukten, Teams und Software. Er hat führende Unternehmen wie Morgan Stanley und Mizuho gearbeitet.


                   
 
sr. member
Activity: 1344
Merit: 461
The Internet of Trusted Things
Metabase im Vergleich zu anderen Chains

Hier ein Artikel, der Metabase mit anderen Blockchains wie Ethereum, EOS und Cardano vergleicht.

Kurz die Essentials:

Was kann ich mit Metabase Network machen, was ich mit Ethereum noch nicht machen kann?

Sie können dank der Skalierbarkeitsfunktionen wie Chainsplitting und Prioritätspools schnellere Bestätigungsraten für Ihre Transaktionen erzielen. Auch zahlen sie weniger, um Transaktionen zu erstellen, selbst im Falle eines steilen Anstiegs des Preises bei Änderungen der Geldpolitik. Schauen Sie dazu in unser Whitepaper zum Thema Monetary Policy und dem Thema Werterhalt vs. Austauschmittel. Sie werden außerdem in der Lage sein, komplexe Softwarefunktionen als Smart OpCodes auf einem Marktplatz ähnlich dem Apple AppStore / Google PlayStore bereitzustellen, sie zu monetisieren und gleichzeitig das Entwickler-Ökosystem zu bereichern.

Smart OpCodes sind eine Weiterentwicklung von Smart Contracts. Sie können verwendet werden, um die Sicherheit zu erhöhen, wie zum Beispiel durch die Einführung eines separaten Befehls zur Validierung einer kryptografischen Signatur. Vorher notwendig ist jedoch eine Infrastruktur in Form eines Marktplatzes für Entwickler.

Entwickler können Bibliotheken oder kleine Utility-Anwendungen erstellen, sie als Smart OpCode definieren und auf dem Metabase-Marktplatz anbieten. Aufgrund der Möglichkeit, fertige und verifizierte Smart OpCodes zu verwenden, erwarten wir von diesem Ansatz  hochentwickelte, dezentrale Anwendungen, die separat erworben und genutzt werden können.

Insgesamt werden Smart OpCodes dazu beitragen, Programmierkonstrukte über Domänen hinweg zu standardisieren, da OpCodes auf Ebene der Plattform-Layers eine einfachere App-Entwicklung auf der Anwendungs-Layer ermöglichen. Das Starten eines ICO wird einfacher, wenn Funktionen wie ein Multi-Sig Wallet oder Transferberechnungsfunktionen direkt als sicherheitsüberprüfte OpCodes auf der Plattform verfügbar sind.


Wie unterscheidet sich Metabase Network von anderen Plattformen wie EOS und Cardano?

Es gibt einige Beispiele für Blockchain-3.0-Plattformen, die respektabel, nutz- und experimentierfreudig sind. Mit Metabase betrachten wir Skalierbarkeit jedoch nicht einfach als lineare Funktion, sondern als etwas multidimensionales, dass einen besonderen Systemdesignansatz erfordert, damit echte Skalierbarkeit erreicht werden kann.

Metabase wird eine aktualisierte Virtuelle Maschine im Ethereum-Stil sowie einen erweiterten Smart-Opcode-Raum, der ein lebendigeres Ökosystem von Programmierung auf der Blockchain schafft, bieten. Auf diese Weise können sich Entwickler neue Möglichkeiten für dezentrale Anwendungen und deren Monetisierung erschließen.

Wir integrieren außerdem ein dynamisches, geldpolitisches System in unsere Skalierbarkeitslösung, um auf der Plattform stabile Transaktionsgebühren zu gewährleisten, die auch dann erhalten bleiben, wenn die Nutzung der Plattform in die Höhe schnellt.


Medium-Artikel

     
sr. member
Activity: 1344
Merit: 461
The Internet of Trusted Things
Neuer Berater: Nizam Ismail

Das Metabase-Team freut sich bekannt zu geben, dass Nizam Ismail dem Projekt als Berater beigetreten ist.

Nizam ist Partner und Leiter der Financial Services Practice von RHT Taylor Taylor Wessing in Singapur. Er ist auch der Mitbegründer von RHT Compliance Solutions, einer Beratungsfirma für regulatorische Compliance mit Sitz in Singapur, Malaysia und Indonesien.

Nizam hat führende Positionen in den Bereichen Regulierung, Compliance und Recht inne. Er war zuvor Leiter der Abteilung Market Conduct Policy der Monetary Authority of Singapore, Leiter für Compliance für Südostasien bei Lehman Brothers und Morgan Stanley, stellvertretender Staatsanwalt / Staatsanwalt Counsel bei der Commercial Affairs Abteilung und Senior Legal Counsel bei der Citigroup.

Nizam nutzt sein umfangreiches Wissen und seine Erfahrung, um Kryptowährungen, Blockchain-Unternehmen und Finanzinstitutionen in Südostasien bei rechtlichen und regulatorischen Compliance-Fragen zu unterstützen und praktische und risikoorientierte Compliance-Programme zu entwickeln.

Zach Piester, Chief Development Officer und Mitbegründer von Intrepid Ventures, kommentierte die Ernennung:

"In den letzten Jahren haben wir mit Nizam zusammengearbeitet, um ein gemeinsames Werte- und Orientierungssystem für intelligente Compliance zu schaffen und gleichzeitig die Grundlage für neue rechtliche Perspektiven in einem schnelllebigen, dezentralen, globalen Ökosystem zu schaffen. Es war einfach der logische nächste Schritt, unsere Beziehung zu formalisieren. Wir freuen uns sehr darauf, gemeinsam die Geschäfte der Zukunft aufzubauen. "

Zusätzlich zu seinen derzeitigen Positionen bei RHT Taylor Taylor Wessing und RHT Compliance Solutions ist Nizam Fellow an der Universität für Sozialwissenschaften in Singapur, wo er sich auf Kryptowährungsregulierung konzentriert. Er ist auch Vorsitzender des Regulierungsunterausschusses von ACCESS, einer Cryptowährungs- und Blockchain-Industrievereinigung in Singapur.

Nizam drückte seine Begeisterung für das Team aus und erklärte, warum er dem Metabase-Projekt beitrat.

„Ich habe Zach Piester durch verschiedene Veranstaltungen und Webinare kennengelernt, in denen regulatorische und Compliance-Fragen zu ICOs diskutiert wurden. Ich mag die Tatsache, dass Zach die gleiche Vision hat, durch den selbstlosen Austausch von Informationen auf verantwortungsvolle ICO-Praktiken zu drängen. [...] Ich bin Metabase beigetreten, weil ich den Wertbeitrag des Projekts wichtig finde und die Vertrautheit mit Zach und den anderen Teammitgliedern schätze, die fokussiert und ernsthaft sind in dem, was sie tun. [...] Ich mag besonders Metabase' Fokus auf die Entwicklung einer Blockchain, um Unternehmen dabei zu helfen, ihre unternehmerischen und innovativen Aktivitäten zu fördern", fuhr er fort.


Weitere Berater werden in den kommenden Tagen bekannt gegeben, bleibt also gespannt!

Medium-Post


sr. member
Activity: 1344
Merit: 461
The Internet of Trusted Things
+++ Metabase 💕 Bancor+++

Das Metabase-Team freut sich, die Integration mit BANCOR bekannt geben zu können, um so eine kontinuierliche Liquidität für unsere Benutzer zu sichern.

Durch die Integration des Bancor-Protokolls erhalten Inhaber der Metabase-Token unabhängig vom Handelsvolumen oder von Börsenauflistungen Zugang zu kontinuierlicher Liquidität, da so jeder integrierte Token automatisch und direkt von der Bancor Wallet oder einer beliebigen Web3-Wallet wie z. B. Metamask konvertiert werden kann.

Collin Thompson, Managing Director & Mitgründer, kommentierte die Integration:

„Die Integration mit Bancor wird jedem, der Teil des Metabase-Netzwerks sein möchte, die gewünschte Liquidität zur Verfügung stellen. [...] Ich bin besonders beeindruckt, wie Bancor und sein Netzwerk moderne Unternehmen mit den notwendigen Werkzeugen für Innovation unterstützen und so die Entwicklung neuer Geschäfts- und Finanzmodelle ermöglichen."

Metabase wird nach dem erfolgreichen Abschluss des Tokenverkaufs einen Relay Token aktivieren und sich der immer größer werdenden Liste einiger der besten Kryptowährungen der Welt im Bancor Network anschließen.

Das Bancor Protocol ist ein Standard für die Erstellung von Smart TokensTM für Kryptowährungen, mit integrierter Konvertierbarkeit direkt über ihre Smart Contracts. Bancor verwendet die innovative „Token Connector"-Methode, um eine formelhafte Preisberechnung und kontinuierliche Liquidität für alle integrierten Token zu ermöglichen, ohne dass zwei Parteien in einer Börse in ihren Vorstellungen übereinstimmen müssen.

Smart Token verbinden sich zu Token-Liquiditätsnetzwerken, so dass vom Benutzer generierte Kryptowährungen wachsen können. Um sofort Token konvertieren zu können, besuchen Sie die Bancor Web App oder treten Sie für weitere Informationen der Bancor-Telegramm-Gruppe bei.


Medium-Artikel





sr. member
Activity: 1344
Merit: 461
The Internet of Trusted Things
Neuer Berater: Itai Damti

Wir freuen uns, Itai Damti im Metabase Advisory Team begrüßen zu dürfen. Itai bringt viele Jahre unternehmerischen Wissens und Erfahrung aus der Welt der globalen Finanzen und Finanztechnologien mit.

Vor seiner jetzigen Position als CEO von Antifragile, einem Fintech-Beratungsunternehmen, gründete Itai 2008 Leverate, einen israelischen Anbieter von Technologielösungen für die Forex-Industrie. Das Unternehmen entwickelte sich im Bereich Technologie für Online-Broker schnell zu einem Branchenführer und hat mittlerweile ein monatliches Handelsvolumen von über 100 Mrd. US-Dollar sowie 160 Mitarbeiter in 6 Niederlassungen.

Collin Thompson, Managing Director und Mitbegründer von Intrepid Ventures, zur Ernennung:

„Itai ist ein langjähriger Freund, Mentor und Vertrauter in allen Fragen der Unternehmensführung, der Gründung von Blockchain-Technologieunternehmens und der Skalierung von Produktteams. Er ist als Unternehmer in einem hart umkämpften Bereich sehr erfolgreich und wird außerdem von jungen Ingenieuren und Krypto-Gründern sehr geschätzt. Er ist Vertreter einer seltenen Spezies von Technikenthusiasten, die zusätzlich zu einer großen kommunikativen auch zwischenmenschliche und geschäftliche Kompetenzen besitzen. Es ist mir ein Privileg, ihn als Freund und Berater des Metabase-Netzwerks dabei zu haben."

Itai brachte seine Freude und Begeisterung für das Metabase-Projekt und das Team dahinter zum Ausdruck.

„Ich bin 2014 von Israel nach Hongkong gezogen, um CEO der Asia Pacific Sparte bei Leverate zu werden (ein Fintech-Unternehmen, das ich in Israel mitgegründet habe und danach ein Jahrzehnt damit verbracht habe). Leverate ist ein Branchenführer in der Technologie für Online-Broker mit einem monatlichen Handelsvolumen von über 100 Mrd. USD. Ich habe die Metabase-Gründer auf einer Veranstaltung für Fintech-Investoren in HK getroffen und schnell festgestellt, dass wir viel voneinander lernen können. Ich habe 2015 bei Intrepid Ventures als Berater angefangen und ich könnte über nichts mehr begeistert sein, als bei der Entwicklung von Metabase eine Rolle zu spielen. "

Auf die Frage, was er am Metabase-Projekt schätzt:

„Das Team hinter Metabase ist ein Design-First- und People-First-Team. Jede neue Blockchain muss große Herausforderungen bewältigen, um Akzeptanz zu finden, aber ich bin überzeugt, dass das Metabase-Team sowohl nützliche Tools entwickeln als auch die Nutzer besser schulen wird als irgendjemand sonst. Es gibt viele technische Denker in der Blockchain-Welt, aber wenn es darum geht, Dapps zu den Massen zu bringen, setze ich auf so großartige Designer, Pädagogen und Geschichtenerzähler, wie sie bei Metabase zusammengekommen sind.

„Blockchains sind nichts anderes als eine Version des Internets, welches eine bessere Verteilung von Werten und Macht ermöglicht. Sie können nur erfolgreich sein, wenn sich erstens die Ingenieure sich tiefgründig mit der Technologie auskennen und zweitens die Plattformen so gut gestaltet sind, dass keine zusätzlichen Lasten für die Endbenutzer bei der Verwendung von Dapps entstehen. Ich bin begeistert von der Idee, mit dem Team von Metabase die perfekte Erfahrung für beide Zielgruppen zu gestalten."

Itai ist Ingenieur mit Herz und Verstand. Er liebt es zu konstruieren, zu analysieren, zu lernen und zu verlernen und ist leidenschaftlich dabei, als Mentor und Investor Start-ups zu unterstützen. Zusätzlich zu seiner Führungsrolle bei Antifragile ist Itai "Entrepreneur in Residence" bei 500 Startups in San Francisco.


Weitere Berater werden in den kommenden Tagen bekannt gegeben, bleibt also gespannt!

Medium-Post



sr. member
Activity: 1344
Merit: 461
The Internet of Trusted Things
+++ Metabase 💕 Horangi Cybersecurity+++

Das Metabase-Team freut sich, eine Partnerschaft mit Horangi Cybersecurity bekanntgeben zu können. Horangi bietet Full-Stack-Cybersicherheitslösungen für Unternehmen außerhalb des Fortune 500.

Im Gegensatz zu herkömmlichen, punktbasierten Lösungen, die heute angeboten werden, strebt Horangi danach, einen sichereren Cyberspace zu schaffen, der sich auf strukturierte, langfristige Cybersicherheit und deren Planung konzentriert.

Horangis erprobte, proprietäre Cybersicherheitsprodukte werden Intrepid Ventures und Metabase dabei helfen, die Integrität und Sicherheit der Plattform zu garantieren. Das Unternehmen wird auch dazu beitragen, die operativen Prozesse des Metabase-Projekts kontinuierlich zu verbessern und das Projekt mit speziellen Tools zur Bearbeitung von Vorfällen und Bedrohungserkennung und -prävention auszustatten, die durch das Horangi-Expertenteam in-house entwickelt wurden.

Paul Hadjy, CEO & Mitbegründer, kommentierte die Partnerschaft wie folgt:

„Nachdem ich bei einigen Projekten mit Intrepid Ventures zusammengearbeitet habe, ist es für mich klar, dass die Sicherheit der ICO-Plattform, an denen sie arbeiten, von größter Bedeutung ist. Ihre Investitionen in Sicherheit und Cyberhygiene für Mitarbeiter stehen für ihre Professionalität, und auch Konfigurationsüberprüfungen werden von ihnen regelmäßig durchgeführt. Dies ist ein starker Beleg für das Engagement hinsichtlich ihrer Sicherheit und der ihrer Kunden."

Horangi unterstützt Unternehmen weltweit mit einem einsatzbereiten Tea, bestehend aus Cybersecurity-Experten auf Weltniveau, um Bedrohungen zu entdecken und zu interpretieren. Zusätzlich zu den Produkten und Beratungsleistungen hat Horangi auch eine breite Palette ergänzender Dienstleistungen entwickelt, die von Krypto-Sicherheit, Schulungen, Bedrohungsanalyse und Risikobewertung bis zum Richtlinienmanagement reichen.

Medium-Artikel



Pages:
Jump to: