Pages:
Author

Topic: [ANN][BOUNTY] GOLD - Erster 100% Liquider Stablecoin Gedeckt durch Gold - page 14. (Read 4217 times)

hero member
Activity: 2436
Merit: 892
Ich habe jetzt eine PN bekommen und wurde akzeptiert, hab mal nachgefragt ob meine Posts seit der Bewerbung zählen, da ich ja die Signatur etc. bereits getragen habe.

und, hast du auf deine frage schon ne antwort vom bm bekommen?
wenn dem so ist, dass die ab dem bewerbungstag gezählt werden, dann würde ich heute noch die signatur hinzufügen

Wird leider erst ab dem Zeitpunkt der Aufnahme gezählt..
legendary
Activity: 1232
Merit: 1247
Ich habe den Post am 12.08 gemacht und im Spreadsheet ist bei mir ab 15.08.

Bei mir war das jetzt eine etwas schwerere Geburt.
Hab mich Anfang September beworben und mit dem heutigen Tag bin ich nun auch dabei.

Wäre besser gewesen wir hätten unsere GOLD- Token behalten.  Cheesy

legendary
Activity: 3752
Merit: 2480
Ich habe jetzt eine PN bekommen und wurde akzeptiert, hab mal nachgefragt ob meine Posts seit der Bewerbung zählen, da ich ja die Signatur etc. bereits getragen habe.

und, hast du auf deine frage schon ne antwort vom bm bekommen?
wenn dem so ist, dass die ab dem bewerbungstag gezählt werden, dann würde ich heute noch die signatur hinzufügen

Soweit ich mich erinnern kann, NEIN

Ich habe den Post am 12.08 gemacht und im Spreadsheet ist bei mir ab 15.08.

Bewerbungspost: https://bitcointalksearch.org/topic/m.52140667
Spreedsheet: https://docs.google.com/spreadsheets/d/1bo0_OUotMbJVh8ldQniYfO2nWzHH1n2MttwisGD4sLc/edit#gid=0

Und in den Regeln steht es eigenlich auch so drinnen:

Quote
Rules:

- You must wear the project's signature, avatar and secondary signature under the avatar after you receive PM from the bounty manager about acceptance;
legendary
Activity: 3122
Merit: 7618
🔐Icarus CEO💳
Ich habe jetzt eine PN bekommen und wurde akzeptiert, hab mal nachgefragt ob meine Posts seit der Bewerbung zählen, da ich ja die Signatur etc. bereits getragen habe.

und, hast du auf deine frage schon ne antwort vom bm bekommen?
wenn dem so ist, dass die ab dem bewerbungstag gezählt werden, dann würde ich heute noch die signatur hinzufügen
legendary
Activity: 3752
Merit: 2480
#Authentication Post
Type of campaign: Signature
Bitcointalk Username: Pumuckel21
ERC20 wallet address: 0x5446aEE12114F480180f5AE06ff357A682C4c846

Du musst den Post im Original Bounty Thread machen.

https://bitcointalksearch.org/topic/bounty-gold-stablecoin-200000-payouts-in-btc-eth-gold-5164058

2 Senior Plätze sind ja noch frei, dann wünsche ich dir viel Glück, der BM benötigt leider immer eine lange Zeit bis er die Teilnehmer Bestätigt!

sr. member
Activity: 868
Merit: 251
Empowering crypto w/ sustainable energy
#Authentication Post
Type of campaign: Signature
Bitcointalk Username: Pumuckel21
ERC20 wallet address: 0x5446aEE12114F480180f5AE06ff357A682C4c846
legendary
Activity: 3752
Merit: 2480
Bei " Blockchain Hero" ist jetzt ein Artikel über den Gold Token.

https://blockchain-hero.com/digital-gold-machts-moeglich-physisches-gold-als-erc20-token/

Quote
Die Plattform für GOLD-Transaktionen bietet sehr niedrige Gebühren. Inhaber müssen nur eine geringe jährliche Gebühr von 0.99 Prozent für die physische Aufbewahrung des Goldes zahlen. Das Unternehmen hat erwähnt, dass diese in naher Zukunft gesenkt werden soll.

Jetzt ist mir auch klar warum die Gold Tokens langsam weniger werden...
legendary
Activity: 1232
Merit: 1247
@Buchi: die Gold hast du auf die Webseite verschoben und dann in eth gewechselt
und wieder abgezogen? Liege ich da richtig mit der Vorgehensweise?

Ich erklärs dir schnell am Beispiel von btc:



1. Zuerst Richtung einstellen in die getauscht werden soll. In unserem Fall GOLD -> btc (edit: mit klick auf btc kannst du auch auf eth umstellen)
2. Anzahl der GOLD Token festlegen, die du gegen btc tauschen möchtest
3. Bestätigen (nun öffnet sich ein weiteres Fenster)



4. Hier gibst du deine ETH Adresse ein, von welcher du die GOLD Token versendest
5. Hier deine btc Adresse
6. Datenschutzrichtlinien bestätigen
7. Den Tausch beantragen

Im Falle von btc dauert es wie gesagt 12 confirmations, dann hast du die btc in deinem Wallet.

Für eth ist der Vorgang ident, dauert anscheinend einfach länger bist du die eth erhälst.
hero member
Activity: 2436
Merit: 892
@Buchi: die Gold hast du auf die Webseite verschoben und dann in eth gewechselt
und wieder abgezogen? Liege ich da richtig mit der Vorgehensweise?

Edit: diese Kampagne wäre bestimmt auch etwas für quasimodo
legendary
Activity: 1988
Merit: 1718
Das kann bis zu einer Woche dauern, ob man auch eine bekommt wenn man abgelehnt wird weiß ich nicht, glaube da kann dir eventuell Hanspeter weiter helfen!
Ah ok, danke für die Info. Wink

Ich habe jetzt eine PN bekommen und wurde akzeptiert, hab mal nachgefragt ob meine Posts seit der Bewerbung zählen, da ich ja die Signatur etc. bereits getragen habe.
Gratuliere dazu! Ich hab leider keine PM bekommen, sieht wohl für mich schlecht aus. Na ja, aber ich warte noch ab und hoffe auf das Beste. Wink
hero member
Activity: 2436
Merit: 892
Ich habe jetzt eine PN bekommen und wurde akzeptiert, hab mal nachgefragt ob meine Posts seit der Bewerbung zählen, da ich ja die Signatur etc. bereits getragen habe.
hero member
Activity: 2436
Merit: 892
Wie lange hat es bei euch gedauert, bis ihr eine PM von Bounty Manager bekommen habt, wegen der Signature Campaign? Schreibt er mich auch an, wenn ich abgelehnt werde?
Bin schon ganz gespannt, ob ich angenommen werde...  Cool

@Unknown01: Ich drück uns die Daumen.  Wink

Na wenn er uns nicht nimmt verliert doch nur er, ich hoffe nur, dass er meine Posts ab dem bewerbungsdatum zählt. Immerhin trage ich die Signatur ja schon  Grin
legendary
Activity: 3752
Merit: 2480
Wie lange hat es bei euch gedauert, bis ihr eine PM von Bounty Manager bekommen habt, wegen der Signature Campaign? Schreibt er mich auch an, wenn ich abgelehnt werde?
Bin schon ganz gespannt, ob ich angenommen werde...  Cool

@Unknown01: Ich drück uns die Daumen.  Wink

Das kann bis zu einer Woche dauern, ob man auch eine bekommt wenn man abgelehnt wird weiß ich nicht, glaube da kann dir eventuell Hanspeter weiter helfen!
hero member
Activity: 1638
Merit: 686
Ich werde meine GOLD gleich auch mal in ETH umtauschen. Hoffentlich bekomme ich meine ETH bis zum Frühstück morgen früh:))

Nimm doch einfach btc. Dauert keine 5 Minuten   Wink

hab meine eth zum frühstück ja noch erhalten heute morgen:)
btc ist natürlich gut - aber wollte jetzt meine GOLDs dafür nutzen, etwas ETH aufzustocken... hab ja sonst keine ETH...

jetzt muss ETH nur noch wieder auf über 1.000 USD gehen, dann sind hier einige sicher glücklicher:)
legendary
Activity: 1988
Merit: 1718
Wie lange hat es bei euch gedauert, bis ihr eine PM von Bounty Manager bekommen habt, wegen der Signature Campaign? Schreibt er mich auch an, wenn ich abgelehnt werde?
Bin schon ganz gespannt, ob ich angenommen werde...  Cool

@Unknown01: Ich drück uns die Daumen.  Wink
legendary
Activity: 1232
Merit: 1247
Ich werde meine GOLD gleich auch mal in ETH umtauschen. Hoffentlich bekomme ich meine ETH bis zum Frühstück morgen früh:))

Nimm doch einfach btc. Dauert keine 5 Minuten   Wink
legendary
Activity: 3752
Merit: 2480
Sollte sich jemand denken, warum ich gleich umtausche, ETH (oder BTC) sind ETH, der Goldpreis ist relativ hoch und der ETH Preis zum ATH ziemlich niedrig Wink.

Bin zwar kein Freund von ETH - aber wo Du Recht hast, hast Du Recht:)
Ich werde meine GOLD gleich auch mal in ETH umtauschen. Hoffentlich bekomme ich meine ETH bis zum Frühstück morgen früh:))

Das sollte ja allseits bekannt sein das ich auch kein Freund von ETH bin, aber in der Kryptowelt halt ein notwendiges "Übel", bei der Gold Kampagne hat man ja 3 Optionen mmn.

- GOLD Token behalten und spekulieren darauf das der Gold Preis gegenüber dem Kryptopreis steigt
- in ETH eintauschen
- in BTC eintauschen

also eigentlich sind die Optionen ganz gut, eine Monatliche Bezahlung und man weiß was man bekommt/hat, für mich gibt es da derzeit nur eine Option, Gold oder ChipMixer Wink.
hero member
Activity: 1638
Merit: 686
Sollte sich jemand denken, warum ich gleich umtausche, ETH (oder BTC) sind ETH, der Goldpreis ist relativ hoch und der ETH Preis zum ATH ziemlich niedrig Wink.

Bin zwar kein Freund von ETH - aber wo Du Recht hast, hast Du Recht:)
Ich werde meine GOLD gleich auch mal in ETH umtauschen. Hoffentlich bekomme ich meine ETH bis zum Frühstück morgen früh:))
hero member
Activity: 2436
Merit: 892
Habe mich nach Buchi´s guter Rezession auch mal beworben, zahlen zwar nicht besonders gut bei Full aber besser als nichts Smiley
legendary
Activity: 1988
Merit: 1718
Nimm nächstes Mal lieber btc.
Hab jetzt zwei mal hintereinander die Token in btc getauscht (ich teste zuerst immer mit einem Test- Betrag  Smiley)
und immer innerhalb weniger Minuten die btc im wallet gehabt.

Aber gib auf jedenfall Bescheid.

So ein Update, meine ~0.84 ETH sind gerade auf meiner ETH Adresse ein gelangt. Sollte die Kampagne bis Jänner laufen, kommen da bei mir einige ETH zusammen bei diesem ETH Preis, also TOP und läuft alles einwandfrei auch wenn es bei den ETH etwas länger dauert Wink es ist aber jetzt über die oben genannte Tx gelaufen!

Sollte sich jemand denken, warum ich gleich umtausche, ETH (oder BTC) sind ETH, der Goldpreis ist relativ hoch und der ETH Preis zum ATH ziemlich niedrig Wink.

Anscheinend gibt es ja doch noch Campaigns, die ihre versprechen halten und auch wirklich bezahlen. Das freut mich wirklich zu lesen!  Smiley

Hab mich heute auch mal für die Signature Campaign beworben. Hoffe, ich werde auch angenommen. Drückt mir die Daumen. Wink
Pages:
Jump to: