Pages:
Author

Topic: [ANN][BOUNTY] GOLD - Erster 100% Liquider Stablecoin Gedeckt durch Gold - page 4. (Read 4217 times)

legendary
Activity: 1582
Merit: 4327
Die Bezahlung für Hero/Legend ist so hoch, da würde ich an deiner Stelle nicht einmal bei CM wechseln glaube ich  Cheesy

Naja, 300$ monatlich oder 0.0375 BTC pro Woche sind doch schon ein deutlicher Unterschied. Natürlich musst du bei CM dann auch viermal mehr posten, erhälst aber auch nach aktuellem Kurs knapp 1500$ pro Monat. Das ist schon heftig. Zudem bleibt der Avatarplatz frei, den man dann nochmal vergeben könnte. Nicht zu wechseln, falls die Möglichkeit besteht, wäre da schon echt fahrlässig.  Wink
legendary
Activity: 3122
Merit: 7618
Cashback 15%


Zur Bounty die Rewards für Mai wurden bereits berechnet, @Soonandwaite mir ist aufgefallen du wirst noch als Sr. Member aufgelistet.

Du solltest einmal im Bounty Thread posten und den BM Manager anschreiben das du jetzt Hero bist, solltest du es noch nicht gemacht haben?

Jupp. Schon vor paar Wochen gesehen. Habe aber erst vor 2 Tagen per PM den Manager angeschrieben. Aber von mir aus auch gerne weiter als Senior bevor man rausfliegt. Sind ja auch "nur" 12 Hero/Legä.. zu besetzen .Diese Kampagne gefällt mir sehr sehr gut muss ich sagen. Persönlich glaube ich fast gibt es für mich nichts besseres da Lokal erlaubt ist. Daher das Ding mit dem Spatz und der Taube

Da kann ich dir nur zustimmen mit der Kampagne, die läuft einfach nebenbei mit, die 50 Posts und 20 Tage schaffe ich locker und brauche nciht einmal im Monat nachzudenken zwecks Bounty Kampagne. Bald bin ich bei der Kampagne ein ganzes Jahr und dadurch meine ETH Bestände gut aufgefüllt  Grin.
Hoffe das sie noch min. bis Ende des Jahres läuft, habe auch keine Ambitionen zu wechseln wegen ein paar $, da wäre CM die einzige Ausnahme.

Die Bezahlung für Hero/Legend ist so hoch, da würde ich an deiner Stelle nicht einmal bei CM wechseln glaube ich  Cheesy

das problem bei der sache ist, dass keiner hier weiß, wie lange noch diese kampagne laufen wird
und da wird jede möglichkeit genutzt um bei CM genommen zu werden (CM wird meiner meinung nach länger als die GOLD kampagne laufen...)

das wäre/ist der einzige grund - sonst würde ich auch nicht wechseln Grin Wink
hero member
Activity: 2436
Merit: 892


Zur Bounty die Rewards für Mai wurden bereits berechnet, @Soonandwaite mir ist aufgefallen du wirst noch als Sr. Member aufgelistet.

Du solltest einmal im Bounty Thread posten und den BM Manager anschreiben das du jetzt Hero bist, solltest du es noch nicht gemacht haben?

Jupp. Schon vor paar Wochen gesehen. Habe aber erst vor 2 Tagen per PM den Manager angeschrieben. Aber von mir aus auch gerne weiter als Senior bevor man rausfliegt. Sind ja auch "nur" 12 Hero/Legä.. zu besetzen .Diese Kampagne gefällt mir sehr sehr gut muss ich sagen. Persönlich glaube ich fast gibt es für mich nichts besseres da Lokal erlaubt ist. Daher das Ding mit dem Spatz und der Taube

Da kann ich dir nur zustimmen mit der Kampagne, die läuft einfach nebenbei mit, die 50 Posts und 20 Tage schaffe ich locker und brauche nciht einmal im Monat nachzudenken zwecks Bounty Kampagne. Bald bin ich bei der Kampagne ein ganzes Jahr und dadurch meine ETH Bestände gut aufgefüllt  Grin.
Hoffe das sie noch min. bis Ende des Jahres läuft, habe auch keine Ambitionen zu wechseln wegen ein paar $, da wäre CM die einzige Ausnahme.

Die Bezahlung für Hero/Legend ist so hoch, da würde ich an deiner Stelle nicht einmal bei CM wechseln glaube ich  Cheesy
legendary
Activity: 3752
Merit: 2480


Zur Bounty die Rewards für Mai wurden bereits berechnet, @Soonandwaite mir ist aufgefallen du wirst noch als Sr. Member aufgelistet.

Du solltest einmal im Bounty Thread posten und den BM Manager anschreiben das du jetzt Hero bist, solltest du es noch nicht gemacht haben?

Jupp. Schon vor paar Wochen gesehen. Habe aber erst vor 2 Tagen per PM den Manager angeschrieben. Aber von mir aus auch gerne weiter als Senior bevor man rausfliegt. Sind ja auch "nur" 12 Hero/Legä.. zu besetzen .Diese Kampagne gefällt mir sehr sehr gut muss ich sagen. Persönlich glaube ich fast gibt es für mich nichts besseres da Lokal erlaubt ist. Daher das Ding mit dem Spatz und der Taube

Da kann ich dir nur zustimmen mit der Kampagne, die läuft einfach nebenbei mit, die 50 Posts und 20 Tage schaffe ich locker und brauche nciht einmal im Monat nachzudenken zwecks Bounty Kampagne. Bald bin ich bei der Kampagne ein ganzes Jahr und dadurch meine ETH Bestände gut aufgefüllt  Grin.
Hoffe das sie noch min. bis Ende des Jahres läuft, habe auch keine Ambitionen zu wechseln wegen ein paar $, da wäre CM die einzige Ausnahme.
legendary
Activity: 1918
Merit: 1397
Cashback 15%


Zur Bounty die Rewards für Mai wurden bereits berechnet, @Soonandwaite mir ist aufgefallen du wirst noch als Sr. Member aufgelistet.

Du solltest einmal im Bounty Thread posten und den BM Manager anschreiben das du jetzt Hero bist, solltest du es noch nicht gemacht haben?

Jupp. Schon vor paar Wochen gesehen. Habe aber erst vor 2 Tagen per PM den Manager angeschrieben. Aber von mir aus auch gerne weiter als Senior bevor man rausfliegt. Sind ja auch "nur" 12 Hero/Legä.. zu besetzen .Diese Kampagne gefällt mir sehr sehr gut muss ich sagen. Persönlich glaube ich fast gibt es für mich nichts besseres da Lokal erlaubt ist. Daher das Ding mit dem Spatz und der Taube....

Edit: Da ist ein Grün-Weißer jetzt mit der Bewerbung dabei  Wink
legendary
Activity: 3752
Merit: 2480
Wenn wir die Gold Tokens auf die Myetherwallet oder ähnliches lagern gehen ja jeden Tag 0.001 Gold Tokens dort weg. Denke so eine Art Lagergebühr oder wie sich das schimpft. Wenn man also die Gold dort lässt sind diese ja irgendwann komplett verschwunden. Aufgefressen von der Lagergebühr .Das dauert natürlich schon sehr lange. Nur wohin verschwinden diese 0.001 Gold denn. Wie werden diese "abgehoben" .Und das kostet doch auch wieder Fee . So genau verstehe ich das nicht.Erhoffe mir aber durch diese Frage die Erleuchtung zum Wochenende



Die Lagergebühren belaufen sich jährlich auf 1%, das ist gegenüber anderen Gold Depot Anbietern eigentlich sehr günstig!

Quote
Keine versteckten Gebühren, kostenlose Transaktionen zwischen den Nutzern und die niedrigste jährliche Lagergebühr von 0,99% (0,0027% pro Tag). Die jährliche Lagergebühr wird von GOLD, einem sicheren und geprüften Smart-Contract auf Basis des Ethereum-Netzwerks, täglich aus dem Wallet des Token-Inhabers berechnet.

https://gold.storage/de/fee

Und wenn ich mich nicht versehen habe kommt das wieder auf diese Adresse zurück.

https://etherscan.io/token/0x0d16450d347c12c086d6c94c76c5aaac35ea07e0?a=0xee1583b450156a80071021dbafe2b9b548dfbc6c

Schätze das ist er Anbieter selbst.

Zur Bounty die Rewards für Mai wurden bereits berechnet, @Soonandwaite mir ist aufgefallen du wirst noch als Sr. Member aufgelistet.

Du solltest einmal im Bounty Thread posten und den BM Manager anschreiben das du jetzt Hero bist, solltest du es noch nicht gemacht haben?
legendary
Activity: 1918
Merit: 1397
Cashback 15%
Wenn wir die Gold Tokens auf die Myetherwallet oder ähnliches lagern gehen ja jeden Tag 0.001 Gold Tokens dort weg. Denke so eine Art Lagergebühr oder wie sich das schimpft. Wenn man also die Gold dort lässt sind diese ja irgendwann komplett verschwunden. Aufgefressen von der Lagergebühr .Das dauert natürlich schon sehr lange. Nur wohin verschwinden diese 0.001 Gold denn. Wie werden diese "abgehoben" .Und das kostet doch auch wieder Fee . So genau verstehe ich das nicht.Erhoffe mir aber durch diese Frage die Erleuchtung zum Wochenende

legendary
Activity: 3752
Merit: 2480
Ich habe mir das mit den GOLD Tokens auf Livecoin einmal genauer angesehen, und würde davon abraten dort eure Bounty Tokens hin zusenden (ich habe es nicht gemacht, Hodle meine noch aus dem letzten Monat).
Der Grund dazu, es ist dort kein Volumen und Deposit only. Also kann es sein das ihr eure Tokens dort nicht mehr weg bekommt, oder müsst weit unter dem Marktpreis irgendwann verkaufen wenn man sich das Orderbuch genau ansieht!

Der eigene Marktplatz ist einfach zu empfehlen/bevorzugen, BitForex kenne ich nicht, aber denke dort wird viel mit Fakevolumen gearbeitet.

Das Monat ist jetzt auch wieder rum, und die nächsten Tokens werden bald wieder am "Konto" sein, auch wenn das ETH Netzwerk derzeit von den Gebühren her ein Witz ist.
legendary
Activity: 3752
Merit: 2480
Nur keinen Stress, bei mir kommen die GOLD Monantlich seit letzten August, so wie auch in der vergangenen Nacht, aber dieses mal warte ich etwas ab zum tauschen. Fehler? I don't know  Grin Cool
legendary
Activity: 1918
Merit: 1397
Cashback 15%
Ich habe noch keine Zahlung erhalten, wie schaut es bei den anderen aus? Nicht das ich mich beschwere, nur aus Neugier  Grin
Mach es dir doch einfach. Alle haben dort im Bounty Spreadsheet Adressen drinne.
Raufklicken,kopieren ,dann rein in Etherscan  oder den Tokenexplorer und schon haste die Lösung  Wink
Also bisher ist noch nichts da. Bin aber positiv locker gestimmt da es bisher immer kam
Sind übrigens 2 neue Teilnehmer bei der Signatur dabei .
hero member
Activity: 2436
Merit: 892
Ich habe noch keine Zahlung erhalten, wie schaut es bei den anderen aus? Nicht das ich mich beschwere, nur aus Neugier  Grin
legendary
Activity: 3752
Merit: 2480
Kann man die Seriennummer eigentlich wo anders auch noch kontrollieren?
Mir ist nur die Bullionstar Seite bekannt.

Gibt dann halt noch das Zertifikat: https://gold.storage/vault.pdf

und die Menge kann natürlich auch immer verglichen werden mit dem gesamten GOLD- Token Angebot: https://etherscan.io/token/0x0d16450d347c12c086d6c94c76c5aaac35ea07e0

Danke, alles sehr transparent  Grin.

Zur Bounty, da sollte das Spreadsheet auch wieder aktuell sein, und bei April steht bei allen "Done", jetzt heißt es nur mehr abwarten Wink.
legendary
Activity: 1232
Merit: 1247
Kann man die Seriennummer eigentlich wo anders auch noch kontrollieren?
Mir ist nur die Bullionstar Seite bekannt.

Gibt dann halt noch das Zertifikat: https://gold.storage/vault.pdf

und die Menge kann natürlich auch immer verglichen werden mit dem gesamten GOLD- Token Angebot: https://etherscan.io/token/0x0d16450d347c12c086d6c94c76c5aaac35ea07e0
legendary
Activity: 3752
Merit: 2480
Freut mich das es bei GOLD stetig bergauf geht und sie langsam und stetig wachsen. Die offene Kommunikation usw. finde ich auch gut, bei anderen Gold gedeckten Projekten kann ich mir den angeblichen (teilweise sehr hohen) Vorrat nicht vorstellen  Cool.

Kann man die Seriennummer eigentlich wo anders auch noch kontrollieren?

Quote
Bullion Bar Serial Number/s

PAMP Gold Cast Bar - 100 g - SG:

12035, 96100-96108, 154433-154462, 154563-154565, 182576-182585, 191611, 203418, 203433-203434, 203459-203463, 207288, 207619, 208037, 259886, 268790, 278773, 284894, 298065-298074, 299285, 299291-299292, 299295-299334, 299345-299354, 313675-313684, 313755-313784, 313795-313814

Für uns die die Signatur tragen natürlich auch sehr gut, und auf eine noch lange Kampagne, bald wird sie ein Jahr alt  Shocked Shocked

Und sie wollen ihre Gold Reserven auf 60 kg anheben  Shocked

Quote
Since the beginning of 2020, the amount of physical gold stored in our vault storage doubled to the total value of almost $1 million. We are planning to triple the assets withi 2020 and reach over 60 kilos of gold bullions in the storage.

legendary
Activity: 1918
Merit: 1397
Cashback 15%
Anscheinend wurden wieder einige Barren Gold dem Bullionstar Trezor hinzugefügt.

Aktueller Live- Audit Report zeigt 192 Stück 100g Barren, also 19,2kg Gold.





We are happy to report that 2,000 more GOLD tokens have been minted today! The total supply of GOLD tokens currently exceeds 19,000 and keeps constantly growing. The real-time audit report can be found in Audits section of our website. https://gold.storage



Ja. Es wurde auch im englischen Kanal gepostet. Habe es gerade gesehen.Mal schauen wann die 20er Marke durchbrochen wird
legendary
Activity: 1232
Merit: 1247
Anscheinend wurden wieder einige Barren Gold dem Bullionstar Trezor hinzugefügt.

Aktueller Live- Audit Report zeigt 192 Stück 100g Barren, also 19,2kg Gold.

legendary
Activity: 1918
Merit: 1397
Cashback 15%
Wollte gerade schreiben, dass ich gesehen habe das die Gold angekommen sind und siehe da, bin wieder spät dran  Cheesy

Die Frage ist jetzt, sofort umtauschen oder abwarten?
Mal ehrlich ! Wer soll diese Frage hier beantworten. Keiner von uns ist ein Orakel,keiner besitzt einen DeLorean oder Fluxkompensator und die Glaskugel von  aundroid  Grin ist halt sein Eigentum . Wenn wir so etwas wüssten würden wie alle hier kaum schreiben.
Also kann man nur Mutmaßen was passiert. Traue doch mal deinem Bauchgefühl. Glaube mir.
Jeder ist seines Glückes Schmied. Also lass das Feuer lodern und mach das richtige  Wink

Dann tauscht lieber noch nicht ein, denn mein Bauchgefühl sagt mir tausche um und ich liege zu 99% falsch  Cheesy
Diesmal lasse ich meine Gold auch noch auf der MEW. Mal schauen ob es vor dem Halving noch mal runter geht.
Die meisten haben doch jetzt schon Kurse von 10.000 -20.000 und mehr prognostiziert. Jedenfalls vor längerer Zeit.
Ich lasse mich mal überraschen was geht. Verlieren können wir ja eigentlich nichts

hero member
Activity: 2436
Merit: 892
Wollte gerade schreiben, dass ich gesehen habe das die Gold angekommen sind und siehe da, bin wieder spät dran  Cheesy

Die Frage ist jetzt, sofort umtauschen oder abwarten?
Mal ehrlich ! Wer soll diese Frage hier beantworten. Keiner von uns ist ein Orakel,keiner besitzt einen DeLorean oder Fluxkompensator und die Glaskugel von  aundroid  Grin ist halt sein Eigentum . Wenn wir so etwas wüssten würden wie alle hier kaum schreiben.
Also kann man nur Mutmaßen was passiert. Traue doch mal deinem Bauchgefühl. Glaube mir.
Jeder ist seines Glückes Schmied. Also lass das Feuer lodern und mach das richtige  Wink

Dann tauscht lieber noch nicht ein, denn mein Bauchgefühl sagt mir tausche um und ich liege zu 99% falsch  Cheesy
legendary
Activity: 1918
Merit: 1397
Cashback 15%
Wollte gerade schreiben, dass ich gesehen habe das die Gold angekommen sind und siehe da, bin wieder spät dran  Cheesy

Die Frage ist jetzt, sofort umtauschen oder abwarten?
Mal ehrlich ! Wer soll diese Frage hier beantworten. Keiner von uns ist ein Orakel,keiner besitzt einen DeLorean oder Fluxkompensator und die Glaskugel von  aundroid  Grin ist halt sein Eigentum . Wenn wir so etwas wüssten würden wie alle hier kaum schreiben.
Also kann man nur Mutmaßen was passiert. Traue doch mal deinem Bauchgefühl. Glaube mir.
Jeder ist seines Glückes Schmied. Also lass das Feuer lodern und mach das richtige  Wink
hero member
Activity: 2436
Merit: 892
Wollte gerade schreiben, dass ich gesehen habe das die Gold angekommen sind und siehe da, bin wieder spät dran  Cheesy

Die Frage ist jetzt, sofort umtauschen oder abwarten?
Pages:
Jump to: