Pages:
Author

Topic: [ANN][BOUNTY][AIRDROP] Merit - page 18. (Read 29109 times)

qwk
donator
Activity: 3542
Merit: 3411
Shitcoin Minimalist
October 18, 2018, 05:31:48 AM
#4
Titel: ✅ Ledger Nano S - Information 🕵🏻💻Hardware Wallet💻🕵🏻
Merit: 25 / 25

Titel: ❗️ACHTUNG❗️: NEP-5 Token sind keine ERC-20 Token
Merit: 5 / 5

Titel: 📈💻 Gebührenübersicht Börse / Exchange / Handelsplatz 📈💻
Merit: 5 / 5

 Cool

Übrigens: die bunten Icons in den Titeln finde ich ziemlich nervig. Roll Eyes
legendary
Activity: 2086
Merit: 1566
October 07, 2018, 03:49:05 AM
#3
Titel: ✅ Ledger Nano S - Information 🕵🏻💻Hardware Wallet💻🕵🏻
Link: https://bitcointalksearch.org/topic/m.36469453
Merit: 12 / 25

Titel: ❗️ACHTUNG❗️: NEP-5 Token sind keine ERC-20 Token
Link: https://bitcointalksearch.org/topic/m.37459540
Merit: 0 / 5

Titel: 📈💻 Gebührenübersicht Börse / Exchange / Handelsplatz 📈💻
Link: https://bitcointalksearch.org/topic/m.37116889
Merit: 0 / 5
qwk
donator
Activity: 3542
Merit: 3411
Shitcoin Minimalist
October 05, 2018, 07:06:15 AM
#2
Ein paar Erläuterungen

Man kann pro User maximal 50 Merit im Monat vergeben, es ist also nicht sinnvoll, wenn ihr hier um 100 Merit bittet, die kann ich euch sowieso nicht geben.
Spart euch die Posts im Zweifelsfall also für den nächsten Monat.

Merit IST und SOLL will ich von euch deswegen wissen, weil mich eure eigene Einschätzung interessiert, wie viel Merit ein Post verdient.
Es fällt mir immer noch sehr schwer, zu entscheiden, wann ich einem Post mal wirklich viel Merit geben soll, deswegen gebe ich meistens nur 1, 2, 3 oder 4 Merit.
Im Vergleich zu anderen gelte ich damit als "geizig".
Mir selbst kommt es auch komisch vor, dass ich für einen Post, für den der Verfasser vielleicht 20 Minuten "gearbeitet" hat, oft nur doppelt so viele Merit vergebe wie für einen Post, den der Verfasser in 20 Sekunden hingekritzelt hat.
Euer "SOLL" könnt ihr also nach eurem (zeitlichen und anderweitigem) Aufwand einschätzen.
Das "IST" ist eigentlich nicht unbedingt nötig, aber zeigt mir eventuell, wie "dringend" der Bedarf ist.
Übrigens: beim SOLL keine falsche Bescheidenheit!
Wenn ihr der Meinung seid, euer Post verdient 1000 Merit, solltet ihr das auch eintragen.

Beim "Titel" dürft ihr das "Re: " am Anfang löschen, das wäre mir aus optischen Gründen auch lieber. Muss aber nicht sein.

Posts vor dem 01.01.2018 sind nicht zugelassen.
Darüber habe ich ein bisschen länger nachgedacht, weil es natürlich auch ein wenig ärgerlich ist.
Aber irgendwo muss man auch eine Grenze ziehen.
Außerdem möchte ich vermeiden, dass z.B. gehackte Alt-Accounts sich hier Merit erschleichen.

Legendarys sind hier ausgeschlossen, weil sie den Merit einfach nicht dringend brauchen.
"Brand New" und "Newbie" sollen sich bitte erst mal auf "normale" Weise hier hocharbeiten.
Sobald ihr "Jr. Member" erreicht habt, könnt ihr dann gerne eure alten Posts hier einreichen, insofern geht euch nix verloren.

qwk
donator
Activity: 3542
Merit: 3411
Shitcoin Minimalist
October 05, 2018, 07:06:06 AM
#1
Nach dem Vorbild von QuestionAuthoritys  Thread, habe ich beschlossen, hier im lokalen Forum einen ähnlichen Merit-Bounty zu veranstalten.
Ich habe mittelfristig mehr sMerit zur Verfügung als ich sinnvoll "von Hand" verteilen kann.
In diesem Sinne biete ich euch hier die Möglichkeit, ein bisschen Extra-Merit zu sammeln.

Die Regeln
1. Kein Betteln. Wer mir eine PM schreibt, und mich um Merit bittet, muss mit einem negativen Trust-Rating und Report an die Moderatoren rechnen.
2. Wer hier teilnehmen will, muss mindestens "Jr. Member" sein, und höchstens "Hero Member". "Brand New", "Newbie" und "Legendary" sind ausgeschlossen.
3. Nur deutschsprachige Posts.
4. Die Teilnahme ist auf ein Mal pro Monat beschränkt.
5. Posts, die vor dem 01.01.2018 verfasst wurden, sind nicht zugelassen.
6. Das hier ist ein selbstmoderierter Thread. Posts, die nicht exakt den Vorgaben entsprechen, werden von mir kommentarlos gelöscht.

Was ihr tun müsst
Sucht bis zu 10 eurer eigenen Posts, die in euren Augen bisher nicht ausreichend Merit erhalten haben
(es ist absolut in Ordnung, wenn ihr der Ansicht seid, dass ich euch zu wenig Merit gegeben habe, auch so einen Post dürft ihr melden).
Erstellt einen Post in diesem Thread, in dem diese Posts untereinander aufgelistet sind.
Im Post darf außer der Liste nichts anderes stehen, kein "Hallo", kein "Gruß", kein "weil".
Ich will nur die Liste (nochmal: Posts werden kommentarlos gelöscht, wenn sie den Vorgaben nicht entsprechen).
Ich werde dann, nach eigenem Ermessen, die fehlenden Merit zum SOLL auffüllen (oder weniger).

Formatvorlage
Titel: Titel des Posts
Link: Link zum Post
Merit: IST / SOLL

Beispiel
Titel: Warum seid Ihr eigentlich hier?
Link: https://bitcointalksearch.org/topic/m.42916869
Merit: 4 / 10

Bitching goes HERE.

Seht euch nur mein Werk an! Ich habe Posts gemacht!
Pages:
Jump to: