Pages:
Author

Topic: 🔥🔥🔥 [ANN][ICO] BITFENCE - ENTFERNT HACKER AUS IHREM NETZWERK (Read 370 times)

legendary
Activity: 2128
Merit: 1109
Graphic Design & Translation - BTC accepted here!
gibts neue news bezüglichen den token, bleiben sie wertlos.
oder was bekommen die bountyhunter für ihre arbeit?
wäre gut wenn wir unsere bounty token auch erstattet bekommen ihrgendwie.
ich habe keine news zu diesem projekt ausser dem letzten stand wie im newsletter vom januar bekannt gegeben wurde.
eine antwort auf meine email bzw pm habe ich nicht erhalten.
sollte ich trotzdem etwas hören werde ich es hier sofort bekannt geben!
legendary
Activity: 3080
Merit: 1175
gibts neue news bezüglichen den token, bleiben sie wertlos.
oder was bekommen die bountyhunter für ihre arbeit?
wäre gut wenn wir unsere bounty token auch erstattet bekommen ihrgendwie.
legendary
Activity: 2128
Merit: 1109
Graphic Design & Translation - BTC accepted here!
Na ja. Ein Männchen das ein wenig am elektrisch geladenen Zaun rumhampelt und dazu eine Software die evtl. nicht das hält was sie verspricht. Dazu ein schlechter Markt. Das alles zusammen und schon scheitert ein Projekt. So langsam trennt sich die Spreu vom Weizen. Bin wirklich gespannt welche Projekte dieses Jahr überleben ohne das sich das Team mit dem Restgeld verpieselt. Da kommt noch was auf uns zu  Wink

nur aus reinem interesse, inwiefern hast du bei dem projekt investiert (geld/zeit) ? bist du bounty hunter gewesen oder investor?
Ich möchte dazu nichts schreiben/sagen. Bitte erst einmal um Verständnis.
Und zu dem was ich geschrieben habe stehe ich. Aber 2017 hätte man auch mit Rapskäferoberschenkelöl paar Millionen gemacht. Es wurde ja alles aufgekauft was nicht schnell genug auf den Bäumen war. Und wir/ich haben auch Mitschuld an der Misere der Flops. Denn wenn ich mich oder andere im Spiegel ansehen: jeder möchte doch das schnelle Geld machen. Wer das verneint den glaube ich einfach nicht. Schnelles Geld ist natürlich besser als langsames Geld. Jedoch dachten auch viele ICO Projekte so. Und der Gierige hat gekauft. Aber ich denke es ist wirklich gut so. Der Markt fängt an sich selbst zu reinigen.Die guten Projekte und die starken Projekte werden uns auch im nächsten Jahr noch erfreuen. Und von den schlechten heißt es Abschied nehmen und sein Geld als " hat dennoch Spaß gemacht" abschreiben. Vielleicht wäre ein Scam Thread mal interessant. Also alle Icos auflisten die sich später als Scam herausgestellt haben  in Rot oder "nicht geklappt" in Gelb hinterlegt . In zwei oder drei Jahren kann man dann in der Hängematte ( wenns geklappt hat mit den richtigen Invest ) als Erinnerung in diesem Thread zurückblicken.

kein problem... ich sehe nur du bist neu im forum. daher die frage.

rapskäferoberschenkelöl? das brauch die cryptowelt, bin dabei! Cheesy

na mal im ernst,

ich hab dieses ICO karussell schon so oft erlebt. es ist immer wieder neu spannend und man weiss natürlich so geschätzt 2 von 10 ideen werden vllt sogar was... wie auch im echten leben bei VC IPO startups situationen. mein investment war meine lebenszeit, weniger geld/crypto - "nur" meine arbeit als übersetzer.

ich habe für diese zwecke für mich privat tatsächlich auch ein excel sheet namens "ICO MADNESS" angelegt, wo ich im detail vermerke wie es ausgegangen ist.

sicher könnte man das mal irgendwann als rückblick infografik zusammen stellen. Smiley

ich seh das auch alles als extreme lernkurve, die einen nehmen einen studienkredit auf um zu lernen, die anderen investieren cryptos oder ihre arbeitszeit... passt scho...

wie versprochen, es gibt natürlich die letzen meldungen auch weiterhin auf deutsch, das mach ich auch gern freiwillig ohne bezahlung. und wie gesagt vllt passiert doch noch was gutes. eine chance gebe ich ihnen gerne, bis ende 2019 wenn es sein muss.

legendary
Activity: 1918
Merit: 1397
Na ja. Ein Männchen das ein wenig am elektrisch geladenen Zaun rumhampelt und dazu eine Software die evtl. nicht das hält was sie verspricht. Dazu ein schlechter Markt. Das alles zusammen und schon scheitert ein Projekt. So langsam trennt sich die Spreu vom Weizen. Bin wirklich gespannt welche Projekte dieses Jahr überleben ohne das sich das Team mit dem Restgeld verpieselt. Da kommt noch was auf uns zu  Wink

nur aus reinem interesse, inwiefern hast du bei dem projekt investiert (geld/zeit) ? bist du bounty hunter gewesen oder investor?
Ich möchte dazu nichts schreiben/sagen. Bitte erst einmal um Verständnis.
Und zu dem was ich geschrieben habe stehe ich. Aber 2017 hätte man auch mit Rapskäferoberschenkelöl paar Millionen gemacht. Es wurde ja alles aufgekauft was nicht schnell genug auf den Bäumen war. Und wir/ich haben auch Mitschuld an der Misere der Flops. Denn wenn ich mich oder andere im Spiegel ansehen: jeder möchte doch das schnelle Geld machen. Wer das verneint den glaube ich einfach nicht. Schnelles Geld ist natürlich besser als langsames Geld. Jedoch dachten auch viele ICO Projekte so. Und der Gierige hat gekauft. Aber ich denke es ist wirklich gut so. Der Markt fängt an sich selbst zu reinigen.Die guten Projekte und die starken Projekte werden uns auch im nächsten Jahr noch erfreuen. Und von den schlechten heißt es Abschied nehmen und sein Geld als " hat dennoch Spaß gemacht" abschreiben. Vielleicht wäre ein Scam Thread mal interessant. Also alle Icos auflisten die sich später als Scam herausgestellt haben  in Rot oder "nicht geklappt" in Gelb hinterlegt . In zwei oder drei Jahren kann man dann in der Hängematte ( wenns geklappt hat mit den richtigen Invest ) als Erinnerung in diesem Thread zurückblicken.
legendary
Activity: 2128
Merit: 1109
Graphic Design & Translation - BTC accepted here!
ich habe heute das team angeschrieben unter [email protected] und @gabi3 (vlad) auf telegram kontaktiert.
sofern es neuigkeiten bzw. rückmeldungen gibt, werde ich diese hier posten.
danke dir hoffentlich melden die sich bei dir zurück, und hoffentlich mit guten nachrichten.
wenn sie ein refound machen sollten sie das auch für die bounty leute leute machen, weis zwar nih genau wie sie das anstellen sollen.
weil was sollen die und zahlen fiat oder eth oder btc glaueb ich nicht das wir sowas zurück bekommen.

updates, antworten etc. gibts noch keine also warten wir es ab.


das folgende ist jetzt nur meine persönliche meinung, also bitte als solche betrachten.
ich würde als betroffener sagen am ende einfach mit dem schlimmsten rechnen und sich überraschen lassen...
möglicherweise landen die tokens doch nicht auf der schon überfüllten ICO müllhalde und sie planen diese weiterhin zu nutzen und einen mehrwert zu schaffen.
zumindest sollte es wohl als zahlungsmittel eingesetzt werden. auch wenn das ohne FIAT/crypto funds backup NULL sinn macht erstmal.
wenn du alle investment funds für deine tokens wieder zurückgibst dann entwertest du ja quasi deine tokens bis auf ZERO value.
versteh noch immer nicht was sie sich dabei eigentlich gedacht haben.

falls es neues gibt antworte ich hier oder im signatur thread

bis bald
legendary
Activity: 2128
Merit: 1109
Graphic Design & Translation - BTC accepted here!
Na ja. Ein Männchen das ein wenig am elektrisch geladenen Zaun rumhampelt und dazu eine Software die evtl. nicht das hält was sie verspricht. Dazu ein schlechter Markt. Das alles zusammen und schon scheitert ein Projekt. So langsam trennt sich die Spreu vom Weizen. Bin wirklich gespannt welche Projekte dieses Jahr überleben ohne das sich das Team mit dem Restgeld verpieselt. Da kommt noch was auf uns zu  Wink

nur aus reinem interesse, inwiefern hast du bei dem projekt investiert (geld/zeit) ? bist du bounty hunter gewesen oder investor?
legendary
Activity: 1918
Merit: 1397
Na ja. Ein Männchen das ein wenig am elektrisch geladenen Zaun rumhampelt und dazu eine Software die evtl. nicht das hält was sie verspricht. Dazu ein schlechter Markt. Das alles zusammen und schon scheitert ein Projekt. So langsam trennt sich die Spreu vom Weizen. Bin wirklich gespannt welche Projekte dieses Jahr überleben ohne das sich das Team mit dem Restgeld verpieselt. Da kommt noch was auf uns zu  Wink
legendary
Activity: 3080
Merit: 1175
ich habe heute das team angeschrieben unter [email protected] und @gabi3 (vlad) auf telegram kontaktiert.
sofern es neuigkeiten bzw. rückmeldungen gibt, werde ich diese hier posten.
danke dir hoffentlich melden die sich bei dir zurück, und hoffentlich mit guten nachrichten.
wenn sie ein refound machen sollten sie das auch für die bounty leute leute machen, weis zwar nih genau wie sie das anstellen sollen.
weil was sollen die und zahlen fiat oder eth oder btc glaueb ich nicht das wir sowas zurück bekommen.
legendary
Activity: 2128
Merit: 1109
Graphic Design & Translation - BTC accepted here!
ich habe heute das team angeschrieben unter [email protected] und @gabi3 (vlad) auf telegram kontaktiert.
sofern es neuigkeiten bzw. rückmeldungen gibt, werde ich diese hier posten.
legendary
Activity: 2128
Merit: 1109
Graphic Design & Translation - BTC accepted here!
ja habs gestern auch gesehen,
der vollständigkeit halber hier mal der komplette text:

link: https://drive.google.com/file/d/17fZmsxTvRqvMUoXdPEE8poOwLKIuMLvN/view

Zitat:

Quote
Dear BitFence Community,

BitFence is on it’s way to become a recognized Cybersecurity leader for the
Internet Of Things (IoT) and crowdsourcing of the threat intelligence data.
To enable further growth of the company, keep product development pace and
integration contracts asquisition we made a decision to pursue an equity based
funding strategy targeted on venture funds specializing in cybersecurity (at the
point when consulting revenue will bring favorable valuation to BitFence).

Important Announcements:
• All contributors who purchased HNY utility tokens will have their
contributions refunded. HNY tokens can be kept. Refunds will be transaction
reversals, in same crypto, to same address, and same amount as
contribution. Refunds will start immediately, will be processed manually, so
please allow 5-7 days to complete. Thank you for your patience.
• Miners will receive their rewards in next 10 days. Please email
[email protected] with your name, last known shares number, ETH
address and mining IP address (if known) to speedup processing.

Important Roadmap changes:
• BitFence company will change it’s name to Bitrix. BitFence becomes a name
for community threat crowdsourcing system owned by Bitrix.
• BitFence will open source StingMiner software and mining pool API
Aside from StingMiner Bitfence develops 2-in-one miner with build in
firewall, providing both miner functionality and network protection
• BitFence will focus on delivery of state-of-the-art AI, analytics, knowledge
discovery and dashboards for public and private sectors available in online
store for HNY exclusively
• BitFence will introduce blockchain based registry of trusted IoT devices
licensed via HNY tokens
• BitFence will make available source and pre-built versions of mining
software for Windows, Linux, OSX and app for Android.
• More details will be announced soon.

Sincerely,
The BitFence Team
legendary
Activity: 1918
Merit: 1397
Im Telegram Kanal ist ja ganz schön was los. Ist es der nächste Scam.? In dieser Zeit wundert mich nichts mehr.
legendary
Activity: 2128
Merit: 1109
Graphic Design & Translation - BTC accepted here!
Hat hier noch jemand versucht, mit dem Raspberry zu minen bzw. "Hacker zu fangen"?
Ich habe es wochenlang laufen lassen, aber es hat sich nichts getan. In der Telegram-Gruppe scheint es auch niemanden zu geben, der bereits Erfolg hatte. Bis auf einen Willem, der ab und zu Screenshots von seinem Dashboard postete, aber nachdem er der einzige war nehme ich einmal an, dass es sich bei ihm um jemanden aus dem Bitfence-Team handelt.
Wenn man im Telegram-Channel nachfragt wird man nur vertröstet, antworten, ob wirklich schon jemand Hacker erwischt hat, gibt es keine.


yo, es gab auf dem testnetwork schon ein paar ergebnisse - sieht man weiter oben im thread...
und ja sie haben wohl auch schon erfolge berichtet. ich würde wie gesagt davon ausgehen dass es sich noch ein bisschen hinziehen wird und einfach abwarten...
auch wegen dem bärenmarkt ist überall im ICO bereich weniger zu hören und zu sehen. ich empfehle immer mal auf den üblichen kanälen zu schauen was es neues gibt.
nach dem ablauf der bounty kampagne bin ich ja offiziell nicht mehr verpflichtet den thread weiter zu moderieren, das team gibt mir von daher auch keine updates.

aber wenn ich wichtige news sehe, werde ich sie hier einfach selbständig auf deutsch rein stellen.

damit erreiche ich meine angestrebte mindest-postzahl für meine sig kampagne also passt das schon... Wink
legendary
Activity: 2128
Merit: 1109
Graphic Design & Translation - BTC accepted here!
danke für deine updates immer.
meine bounty token sind auch angekommen sehr fein.
werd mir auch ein häcker schutz holen sobald sie im shop gibt, schon allein zum testen bin gepsannt wie des alles läuft.
weis man zufällig wann gelistet wird würde nähmlich gerne meine token aufrunden zu ne runden zahl sieht schöner aus ^^.


immer gern, bin auch nach wie vor am schauen wie es bei den jungs weiter geht.

gelistet ist es nur so halb offiziell auf forkdelta & co. - aber bisher gab es noch keine trades, nur ein paar gesetzte orders.

https://forkdelta.app/#!/trade/0x8c1f5174ac847520a9859f6dccd59a1c28b75021-ETH

das wird wohl noch eine weile dauern...
legendary
Activity: 3080
Merit: 1175
Hat hier noch jemand versucht, mit dem Raspberry zu minen bzw. "Hacker zu fangen"?
Ich habe es wochenlang laufen lassen, aber es hat sich nichts getan. In der Telegram-Gruppe scheint es auch niemanden zu geben, der bereits Erfolg hatte. Bis auf einen Willem, der ab und zu Screenshots von seinem Dashboard postete, aber nachdem er der einzige war nehme ich einmal an, dass es sich bei ihm um jemanden aus dem Bitfence-Team handelt.
Wenn man im Telegram-Channel nachfragt wird man nur vertröstet, antworten, ob wirklich schon jemand Hacker erwischt hat, gibt es keine.

ich hab des nicht probiert aber ich denke das team ist hart am arbeiten und umsetzen was sie vorhaben.
auch wenns für dich so aussieht es ist ruhig um bitfence das stimmt nicht das team arbeitet im stilllen.
hacker werden sie schon noch erwischen oder haben vielleicht schon, vielleicht traut sich grad kein hacker ran da was zu hacken ^^.
full member
Activity: 952
Merit: 140
Hat hier noch jemand versucht, mit dem Raspberry zu minen bzw. "Hacker zu fangen"?
Ich habe es wochenlang laufen lassen, aber es hat sich nichts getan. In der Telegram-Gruppe scheint es auch niemanden zu geben, der bereits Erfolg hatte. Bis auf einen Willem, der ab und zu Screenshots von seinem Dashboard postete, aber nachdem er der einzige war nehme ich einmal an, dass es sich bei ihm um jemanden aus dem Bitfence-Team handelt.
Wenn man im Telegram-Channel nachfragt wird man nur vertröstet, antworten, ob wirklich schon jemand Hacker erwischt hat, gibt es keine.
legendary
Activity: 3080
Merit: 1175
danke für deine updates immer.
meine bounty token sind auch angekommen sehr fein.
werd mir auch ein häcker schutz holen sobald sie im shop gibt, schon allein zum testen bin gepsannt wie des alles läuft.
weis man zufällig wann gelistet wird würde nähmlich gerne meine token aufrunden zu ne runden zahl sieht schöner aus ^^.
legendary
Activity: 2128
Merit: 1109
Graphic Design & Translation - BTC accepted here!
Aufregende Neuigkeiten!

1. BitFence hat eine strategische Partnerschaft mit Digital Asset Monetary Network, Inc. oder "DigitalAMN" (OTCMKTS: DATI), einem spezialisierten Technologiebeschleuniger, geschlossen, um BitFence bei der Sicherstellung ausreichender Finanzierung, Compliance, Marketing, Geschäftsentwicklung und mehr zu unterstützen.

2. BitFence hat den Onboarding-Prozess für ein Reg. CF-Angebot mit CryptoLaunch (die NEUE, auf Security-Token ausgerichtete Vertikale von truCrowd, Inc.) abgeschlossen. TruCrowd ist ein FINRA-Mitgliederportal für Eigenkapital-Crowdfunding, das nach der Crowdfunding Verordnung arbeitet und Start-ups und aufstrebende Unternehmen mit nicht akkreditierten und akkreditierten Investoren verbindet.

https://cryptolaun.ch/invest-in-security-tokens/offer-summary/BitFence

3. BitFence wird Prime Trust Company (ehemals FundAmerica) als akkreditierter KYC-, Fondsverarbeitungs- und Transaktionstechnologie-Anbieter nutzen, dem viele Crowdfunding-Portale weltweit vertrauen. Die Prime Trust Plattform ermöglicht die von SEC Broker-Dealer geforderte Compliance für die Durchführung des Crowdsale.

4. Innerhalb der nächsten 2 Wochen startet BitFence seinen CyberStore mit verschiedenen abonnementbasierten Hacking-Schutzlösungen, wobei HNY die einzige akzeptierte Zahlungsmethode für unsere Produkte ist. 

5. Frühere Teilnehmer des HNY-Token-Verkaufs haben den zusätzlichen Vorteil, dass sie die Art und Weise wählen können, wie sie vorgehen wollen, einschließlich der Ausgabe des Regulation Crowdfunding Security Instruments (DUSTO - Debt Until Security Token Offering), zukünftiger (Reg A+) Wertpapier-Token oder Rückerstattungen.

6. Alle Käufer erhalten innerhalb der nächsten 7 Tage eine E-Mail mit allen Optionen und Anweisungen zum weiteren Vorgehen. 

7. Die Verteilung der HNY-Token beginnt am 1. November, einschließlich aller Beta-Tester/Miners, Bounty- und Airdrop-Teilnehmer und Marketingpartner. 

8. "BitFence Memo für HNY Utility Token Verkaufsteilnehmer" -> https://bitfence.io/data/BitFence-HNY-Memo.pdf 

☣ Was ist BitFence ☣
Mit der Blockchain-Technologie haben wir eine absolut brillante Methode entwickelt (und patentiert!), um jedem einen (un)fairen Vorteil gegenüber Hackern zu verschaffen. Wir entfernen Hacker vollständig aus Ihrem Netzwerk, egal ob im Unternehmen oder zu Hause.

 BitFence-Links und Gruppenregeln:
 
☣Website (https://bitfence.io/)

☣YouTube (https://www.youtube.com/watch?v=JSC-_-jvp1c/)
 
☣WhitePaper (https://bitfence.io/data/BitFenceWP-EN-1.6b.pdf)

☣BitcoinTalk (https://bitcointalk.org/index.php?topic=3252856.0/)

☣Facebook (https://m.facebook.com/BitFenceOfficial/)

☣InstaGram (https://www.instagram.com/bitfence/)

☣Twitter (https://twitter.com/BitFence_?s=09/)

☣GitHub (https://github.com/BitFence/)

*** BOUNTY (https://bitcointalk.org/index.php?topic=3270642/) ***

☣Telegram Kanäle
Haupt-Kanal @Bitfence

☣Telegram Ankündigungen @BitFenceOfficial   
                       
! Senden Sie niemals Zahlungen von einer Börse !
Mew/Metamask werden empfohlen.

Benutzerdefinierte Token-Informationen

Vertragsadresse :- 0x8c1f5174AC847520a9859f6dCcd59A1c28b75021
Token-Symbol: HNY
Dezimalstellen: 18

Balance-Check & Anleitung zur benutzerdefinierten Einstellung 

Martin Hacks Ansicht über Bitfence.
https://www.youtube.com/watch?v=quavuCvqI0M

Sean Davis' Interview mit BitFence-Mitbegründer Vlad Tereshkov
https://www.youtube.com/watch?v=pj2LfJJ_IA8&feature=youtu.be

Investieren Sie in BitFence.io, LLC bei @cryptolaunch.
https://cryptolaun.ch/invest-in-security-tokens/offer-summary/BitFence
legendary
Activity: 2128
Merit: 1109
Graphic Design & Translation - BTC accepted here!


Digital Asset Monetary Network, Inc. (OTCPINK: $DATI) Kundenunternehmen tweetet:
Bitfence CEO Vlad Tereshkov stellte seine Hacker-Erkennungstechnologie vor.
https://vimeo.com/299787000
legendary
Activity: 2128
Merit: 1109
Graphic Design & Translation - BTC accepted here!
legendary
Activity: 2128
Merit: 1109
Graphic Design & Translation - BTC accepted here!
Twitter @BitFence_ 15 Okt



Bitfence haben einen neuen Artikel auf Medium veröffentlicht:

Facebook’s latest hack is worse than Cambridge Analytica

Pages:
Jump to: