Hallo Liebe Bitcoin Talk Nutzer,
ich bin Hannes und der mit Begründer von Crypto-Apartments.
Das ICO für Crypto Apartments Startet am 30. September 2017 und geht bis zum 30. Oktober 2017.
Worum geht es in diesem ICO?
Wie ihr wisst, gibt es akuten Wohnungsmangel in Ballungsgebiete wie Berlin, München, Stuttgart, Köln usw.
Ich und mein Team wollen Mehrfamilienhäuser in Deutschen Großstädte Bauen und diese Vermieten (ggf. Verkaufen um mehr Kapital für die Firma zu erhalten um mehr Objekte zu finanzieren). Wir werden die Wohnobjekte selber betreuen das heißt Vermieten, Objekt Betreuung, Hausmeister Service und alles andere was dazu gehört.
Nun was habt ihr davon in unser ICO zu investieren?
Durch Miete einnahmen und Wohnungsverkäufen soll der Gewinn der Firma erwirtschaftet werden.
Ihr Bekommt nach jeden jeden Geschäftsjahrs 30% des Firmen Gewinnes auf das Ethereum Adresse gut geschrieben wo unsere CRA Token gelagert werden. Zu den geplanten gewinnen könnt ihr auf
WHITEPAPER MIT GESCHÄFTSMODELL sehen. Achtung alle PDF Dateien sind auf Englisch!
Was gibt es noch?
Werden dem Bau der Häuser und danach wird es eine Öffentliche Live Webcam für jedes Gebäude geben.
Alle Mieter können ihre Miete mit einem Klick bezahlen (mit Bitcoin oder Ethereum) diese App wird in unserem Hause selber Programmieren.
Ebenfalls App können die Mieter auch jeder zeit ihr Mietvertrag Kündigen und verwalten. Das Gebäude in einer Live Webcam betrachten. Und ihre Wohnung betreten ohne ein Schlüssel nutzen zu müssen (Keyless Door Entry).
Alle Token Besitzer bekommen nach jeden Geschäftsjahr 30% des Firmen Gewinnes auf das Ethereum Adresse gut geschrieben. Außer dem Gründer Team! Die Token der Gründer werden nur verwendet, wenn ein Firmenkapital benötigt wird!
Der Betrag dieser Token beläuft sich auf 10.000.000 CRA Tokens, die nach dem ICO wie folgt gutgeschrieben werden.
4.000.000 CRA Token nach 1 Jahr 365 Tage auf dem Account: 0x586A518C0576D21738F40061cFF67F427fAb0a3f
6.000.000 CRA Token nach 2 Jahren 730 Tage auf dem Account: 0xb7c20559448e012BEB0aAa96Ae3028886F0ed466
Ebenfalls werden 20% des Firmen Profits, für neu Investitionen reinvestiert um mehr Profit für alle Token Halter zu generieren.
Geplante Rechtsform der Firma ist es eine UG (haftungsbeschränkt) zu gründen, um die Kosten für die Gründung deiner GmbH zu umgehen.
Die Gewinne der UG (haftungsbeschränkt) dürfen nicht in voller Höhe ausgeschüttet werden. 25 Prozent des Gewinns müssen so lange in eine gesetzliche Rücklage fließen, bis das Mindeststammkapital von 25.000 Euro aufgebracht ist. Das heißt das, wenn wir schon im ersten Jahr ein höheren Gewinn als 100.000€ erwirtschaften wird die Rechtsform der Firma in eine GmbH umgewandelt.
Ich und mein Team freuen uns auf deine Unterstützung. Wir würden uns auch freuen wenn du auf den Richtfesten teilnehmen würdest.
Mit freundlichen Grüßen
Hannes Uhlmann
P.S.
Wir arbeiten im Moment noch die .de Domain zu übersetzen!
Alle PDF Dateien sind in Englisch verfasst!