Pages:
Author

Topic: [ANN][ICO] KICKICO |ICO 29. August| CROWDFUNDING-PLATTFORM FÜR KRYPTOWÄHRUNGEN - page 2. (Read 898 times)

legendary
Activity: 2618
Merit: 1135
Gerade mal nachgeschaut. Stimmt es echt das es insgesamt 704.851.366.438 KICK Token gibt ? In Worten etwa 704 Milliarden Kick Token ?
Oder ist bei meiner Fielmann Brille ein Fettfilm drauf und es kommen unweigerlich Zahlen hinzu ?
Und das beschwert man sich das Bitpanda 1.000.000.000 Best hat  Grin

Lustig, 700 Mrd Token? Das ist aber eine schöne Summe, laut coingecko lag das ATH bei knapp 0.2$, das kann ja wohl kaum stimmen bei über 700 Mrd. Token oder?  Cheesy Cheesy

Doch das ist so korrekt, nur wurde da einmal ein Airdrop an keine Ahnung wie viel ETH Adressen gemacht, also wurde der Supply massiv erhöht, hier nachzulesen.

https://medium.com/@kickecosystem/888-888-kicktokens-frozen-drop-to-170-000-crypto-users-is-coming-2937a1abf641

Bin da auch nur darauf gestoßen, weil ich plötzlich 888.888 Token bekommen habe.
legendary
Activity: 2660
Merit: 1021
Gerade mal nachgeschaut. Stimmt es echt das es insgesamt 704.851.366.438 KICK Token gibt ? In Worten etwa 704 Milliarden Kick Token ?
Oder ist bei meiner Fielmann Brille ein Fettfilm drauf und es kommen unweigerlich Zahlen hinzu ?

Lustig, 700 Mrd Token? Das ist aber eine schöne Summe, laut coingecko lag das ATH bei knapp 0.2$, das kann ja wohl kaum stimmen bei über 700 Mrd. Token oder?  Cheesy Cheesy
legendary
Activity: 2114
Merit: 1444
member
Activity: 89
Merit: 12
danke @Buchi
schade... wäre auch zu schön um wahr zu sein gewesen
legendary
Activity: 3990
Merit: 2695
hoffe es ist ok wenn ich in diesem thread frage:
ich habe 888k kicktoken bekommen, das sind im moment ~185$

sollte ich die erstmal behalten oder sind die noch frozen oder was bedeutet "frozen drop"?
was meint ihr wie hoch die steigen könnten in welchem Zeitraum?

schönes Wochenende

Du kannst mit diesen Tokens derzeit "nichts" machen da sie gelockt sind bis die Plattform Online geht, und da EXTREM viele Tokens gratis versendet worden sind gehe ich nach dem unlock vom einen Preis ins Bodenlose aus!
member
Activity: 89
Merit: 12
hoffe es ist ok wenn ich in diesem thread frage:
ich habe 888k kicktoken bekommen, das sind im moment ~185$

sollte ich die erstmal behalten oder sind die noch frozen oder was bedeutet "frozen drop"?
was meint ihr wie hoch die steigen könnten in welchem Zeitraum?

schönes Wochenende
legendary
Activity: 2128
Merit: 1109
Graphic Design & Translation - BTC accepted here!

Tolle Neuigkeiten von CIO Advisor APAC:

In ihrem Artikel erklären sie, warum KICKICO klare und transparente Handelsvorteile bietet.
legendary
Bin schon gespannt wie sich das entwickelt, da wir ja sehr viele Tokens halten und die derzeit eigentlich nicht viel Wert sind, Exchanges gibt es ja mittlerweile auch wie Sand am Meer...

Könnte mich noch immer ärgern wie die Bounty Tokens einmal 5 stelligen $ Bereich wert waren sie nicht zu verkaufen...

vielleicht lohnt es sich am ende doch noch das du geHODLt hast. nur noch 11 tage bis zum swap!
legendary
Bin schon gespannt wie sich das entwickelt, da wir ja sehr viele Tokens halten und die derzeit eigentlich nicht viel Wert sind, Exchanges gibt es ja mittlerweile auch wie Sand am Meer...

Könnte mich noch immer ärgern wie die Bounty Tokens einmal 5 stelligen $ Bereich wert waren sie nicht zu verkaufen...
legendary

Mehr Berichterstattung über den KICKEX Cryptocurrency Exchange auf MarketWatch.
Teilen Sie diesen Artikel und bleiben Sie auf dem Laufenden über die weitere spannende Neuigkeiten.

https://marketwatch.com/press-release/kick-ecosystem-redefines-digital-asset-trading-standards-by-introducing-kickex-exchange-2019-08-06
legendary

KuCoin freut sich, Ihnen mitteilen zu können, dass wir das Kontakt-Upgrade von KickCoin (KICK) und den Token-Swap unterstützen werden. Wir werden allen KICK-Inhabern auf KuCoin helfen, den Token-Swap-Prozess abzuschließen.

Lesen Sie mehr über diese Neuigkeiten auf:

https://www.kucoin.com/news/en-kucoin-will-support-the-kickcoin-kick-token-swap

legendary

Es gibt einen neuen Artikel auf Medium:

#KICKCARE The importance of your support!

"Hinter jedem großen Projekt steht eine noch größere Community".
legendary

Bitte nicht vergessen: KickToken Swap

KICK setzt einen neuen Trend in der Krypto-Welt: ein Token Swap mit einem Bonus!
Machen Sie sich bereit und holen Sie sich so viele KICKs wie möglich vor dem Snapshot, um bis zu 150% Bonus zu erhalten.
Der Bonusbetrag basiert auf dem KICK-Guthaben vor dem Snapshot.
Der Bonus ist nach dem Start der KICKEX Tauschbörse einlösbar.

Extrem einfach in 4 Schritten:
- KICK kaufen
- Bonus erhalten
- KickToken halten
- Einlösen bei KICKEX!

Snapshot-Datum: 29. August 2019 12:00 UTC 3
Swap-Rate: 1 KickCoin : 1 KickToken

Holders BONUS bis zu 150%
Der KickToken Swap Bonus von bis zu 150% wird diejenigen belohnen, die während des Swaps zusätzliche KickToken erhalten möchten.
Bonus-KickToken werden entsprechend der Anzahl der Token gutgeschrieben, die Sie vor dem Tausch hatten.
Je mehr Token Sie also besitzen - desto höher ist Ihr Bonus!

Lesen Sie die Details in unserem Medium Artikel sorgfältig durch.

Sie haben nur noch zwei Wochen Zeit! Jetzt aber schnell!
legendary
Activity: 2114
Merit: 1444
Also ich habe meine KICK auf der MEW liegen, da braucht man ja grundsätzlich nichts machen  Huh
Da haste wahr. Jeden Monat trudelt etwas ein.Mal mehr und mal weniger. Aber man muss sich schon wundern was aus den Anfangstoken geworden ist. Nimmt ja immer mehr zu. Wenn da nicht dieser Schiet Kurs wäre  Grin
legendary
Also ich habe meine KICK auf der MEW liegen, da braucht man ja grundsätzlich nichts machen  Huh
legendary
mehr details zum gate.io delisting und darauf folgenden token destroyer move seitens kick gibt es hier auf medium:

Gate io Update
legendary

...und noch ein exchange hat den KICK swap nicht unterstützt und stattdessen die coin ohne vorwarnung delisted:

mehr details dazu auf medium: The Case with Gate io

Liebe KICK-Community,

Wir werden weiterhin über den Fall Gate io informieren.
Auf unserer Medium Seite finden Sie detaillierte Informationen über die Situation und den Ablauf der Rückerstattung.

Einen super Freitag an alle und ein tolles Wochenende!
legendary

Development Diaries Jubiläumsausgabe #10!

Guten Tag, zusammen!

Willkommen zur Jubiläumsausgabe der Dev Diaries #10.
Diese Ausgabe informiert Sie weiterhin über den Fortschritt bei der Entwicklung des KICK ECOSYSTEMs.

Die ersten Komponenten des Ökosystems wie KICKREF, KICKID werden für die öffentliche Freigabe vorbereitet.
Inzwischen wurde auch an den anderen Komponenten sehr viel gearbeitet.
Unterstützung für folgende Coins wurde hinzugefügt: LTC, TRON, ETC, BCH.

Für weitere Informationen lesen Sie bitte den vollständigen Artikel.

Diese Jubiläumsausgabe #10 ist auf unserem Medium verfügbar:

KICK ECOSYSTEM Recap — Issue 10
legendary

...und noch ein exchange hat den KICK swap nicht unterstützt und stattdessen die coin ohne vorwarnung delisted:

mehr details dazu auf medium: The Case with Gate io

legendary
KICK ECOSYSTEM stellt KICKEX vor

KICKEX.com - ist ein fortschrittlich handelnder Digital Asset Exchange mit einem Ansatz für Architektur und Sicherheit auf Bankenniveau, der einzigartige Funktionen und Trading-Instrumente bietet. Er bietet Kreditkarteneinzahlungen und mobile Anwendungen für das Traden unterwegs mit integrierten Analysen in der Pipeline. Start im Q4 2019.

Robust, benutzerfreundlich, aktuell, funktional, schnell, einzigartig - das sind nur einige Begriffe, die den KICKEX Exchange beschreiben. Ein Closed Beta-Test wird in Kürze angekündigt, so dass es die Möglichkeit geben wird, den Exchange aus erster Hand zu erleben und uns wertvolles Feedback zu geben.

Alle Details dazu gibt es in dem Medium-Artikel:

KICK ECOSYSTEM Redefines Digital Asset Trading Standards by Introducing KICKEX Exchange

Bleiben Sie dran, folgen Sie unseren Updates und warten Sie auf KICKEX.
Pages:
Jump to: