Pages:
Author

Topic: [ANN][ICO] KICKICO |ICO 29. August| CROWDFUNDINGPLATTFORM MIT KRYPTOWÄHRUNG - page 2. (Read 1372 times)

newbie
Activity: 93
Merit: 0
Hab Dank. Habe bereits bei Facebook auf die Pinnwand geschrieben, bei Twitter einen Tweet hinterlassen, sowie eine Nachricht. Leider bisher ohne Erfolg, aber dafür hier. Danke nochmal.
newbie
Activity: 93
Merit: 0
Moin, ist das Projekt noch aktiv? Länger keine News mehr gehört/gelesen.  Huh
legendary
Activity: 2436
Merit: 1065
Bis gestern Abend noch nichts eingegangen. Kam sonst immer am 2. oder 3. des Monats. Allerdings machen die 100% in kürzester Zeit das Warten erträglich...😉

Jetzt sind es schon eher 200% Wink, und bis Heute ist auch noch nichts eingegangen...
full member
Activity: 294
Merit: 107
Bis gestern Abend noch nichts eingegangen. Kam sonst immer am 2. oder 3. des Monats. Allerdings machen die 100% in kürzester Zeit das Warten erträglich...😉
legendary
Activity: 2436
Merit: 1065
Ist auch stark zurückgeblieben im Gegensatz zu vielen anderen. Da es im ersten halben Jahr viele Coins dazu gibt, werde ich Kick auf jeden Fall weiter halten. Kontrolliere nur auf der Wallet ob die monatlichen Coins eingegangen sind.

Sind die bei dir schon eingegangen? Bei mir fehlen die vom Dezember noch...
full member
Activity: 294
Merit: 107
Ist auch stark zurückgeblieben im Gegensatz zu vielen anderen. Da es im ersten halben Jahr viele Coins dazu gibt, werde ich Kick auf jeden Fall weiter halten. Kontrolliere nur auf der Wallet ob die monatlichen Coins eingegangen sind.
legendary
Activity: 3752
Merit: 2480
Kick nimmt jetzt auch endlich Fahrt auf Wink

Quote
$0,083505 USD (28.36%)
0.00000569 BTC (30.00%)
0.00008825 ETH (17.27%)

 Cool
full member
Activity: 294
Merit: 107
Gibt es dafür einen plausiblen Grund. Hab damit eigentlich gar nicht gerechnet, da die Prozente die nächsten Male sinken.
legendary
Activity: 3752
Merit: 2480
Von mir aus kann es in der nächsten Zeit so weiter gehen Wink

Quote
$0.063622 USD (152.99%)
0.00000423 BTC (114.28%)
0.00015105 ETH (169.44%)

 Grin Grin
legendary
Activity: 3752
Merit: 2480
Wenn ich Fragen darf um wieviel hast du gekauft?

Da der Spread auf dem Weg nach unten recht hoch war, hab ich Kick eine ganze Zeit getradet. Teilweise mehrfach am Tag. Einstandspreis ist 0,00€. Hab dabei allerdings die Nachweispflicht für das FA vernachlässigt. Das muss ich alles noch nachholen. Sehr viel Arbeit...  Angry

Ich habe alle meine aus dem Bounty Programm, da weiß ich noch nicht einmal wie das in Österreich abläuft mit dem FA, im schlimmsten Fall knapp 25% Steuern  Embarrassed Embarrassed
full member
Activity: 294
Merit: 107
Wenn ich Fragen darf um wieviel hast du gekauft?

Da der Spread auf dem Weg nach unten recht hoch war, hab ich Kick eine ganze Zeit getradet. Teilweise mehrfach am Tag. Einstandspreis ist 0,00€. Hab dabei allerdings die Nachweispflicht für das FA vernachlässigt. Das muss ich alles noch nachholen. Sehr viel Arbeit...  Angry
legendary
Activity: 3752
Merit: 2480
Gestern gab es wieder den Bonus (2%). Steht leider in keinem Verhälnis zu den Kursverlusten der letzten Wochen. Ich werde trotzdem weiter halten...

Wenn ich Fragen darf um wieviel hast du gekauft? Ich werde natürlich auch halten, die Bonuses zahlen sich schon aus Wink und auf Long Term werden wir noch eine Menge "Spaß" haben mit Kick Wink
full member
Activity: 294
Merit: 107
Gestern gab es wieder den Bonus (2%). Steht leider in keinem Verhälnis zu den Kursverlusten der letzten Wochen. Ich werde trotzdem weiter halten...
legendary
Activity: 3752
Merit: 2480
ja, hast Recht.. 3% sind es.
hab aber leider so wenig, dass es fast egal ist.

z.Zt. bin ich aber am überlegen, ob ich nochmal nachkaufe,
Preis ist ja aktuell ganz schön im Keller. Allerdings wird es
sicherlich jeden Monat kurz vor und nach der Ausschüttung
sehr volatil. So was mag ich eigentlich gar nicht. Mal schauen...


Muss schon sagen das ich immer mehr gefallen an solchen Coins finde wie zB. GBYTE und BTX, ich Hodle sie bis sie eventuell mal auf 1$ gepumpt werden (träum) muss zugeben mir haben sie ja nix gekostet, so kann ich auch nix verlieren...
legendary
Activity: 3752
Merit: 2480
gibt es die nächste Ausschüttung erst im Mai?

Wäre fast überlegt mal für bisschen was einzusteigen. 5% sind schon recht gut wenn man bedenkt das der Preis momentan fast nur noch hochgehen kann Cheesy

Nein jedes Monat anders, aber fest festgelegt...

https://www.reddit.com/r/KICKICO_Platform/comments/764v6i/kick_bonus_emission_faq/
full member
Activity: 294
Merit: 107
gibt es die nächste Ausschüttung erst im Mai?

Wäre fast überlegt mal für bisschen was einzusteigen. 5% sind schon recht gut wenn man bedenkt das der Preis momentan fast nur noch hochgehen kann Cheesy

nein, Ausschüttungen sind monatlich.
Klick mal auf den link von Buchi88...
full member
Activity: 238
Merit: 102
gibt es die nächste Ausschüttung erst im Mai?

Wäre fast überlegt mal für bisschen was einzusteigen. 5% sind schon recht gut wenn man bedenkt das der Preis momentan fast nur noch hochgehen kann Cheesy
full member
Activity: 294
Merit: 107
ja, hast Recht.. 3% sind es.
hab aber leider so wenig, dass es fast egal ist.

z.Zt. bin ich aber am überlegen, ob ich nochmal nachkaufe,
Preis ist ja aktuell ganz schön im Keller. Allerdings wird es
sicherlich jeden Monat kurz vor und nach der Ausschüttung
sehr volatil. So was mag ich eigentlich gar nicht. Mal schauen...
legendary
Activity: 3752
Merit: 2480
Erste Zinsencoins fürs Hodln habe ich bereits bekommen 🙌🙌

hab gerade bemerkt, das sich meine auch vermehrt haben... 2%... Danke für den Hinweis.

Sollten eigentlich 3% gewesen sein, also bis Mai halte ich meine auf jeden Fall, auf die 5% möchte ich nicht verzichten, das ist dann schon ein Patzen...

https://www.reddit.com/r/KICKICO_Platform/comments/764v6i/kick_bonus_emission_faq/
Pages:
Jump to: