OptiToken.io über WirtschaftWir glauben fest daran, dass es einen fundamentalen Mangel an Verständnis für die Macht der Ökonomie gibt und wie Krypto-Währung und Tokenisierung das verändert haben, was mit dem allgemeinen Austausch von Vermögenswerten im Allgemeinen jetzt mit Blockchain und ähnlichen Technologien gemacht werden kann, dies ist ein häufiges Problem bei vielen Projekten. Es ist vielleicht möglich zu sagen, dass in diesem Stadium der Entwicklung von Kryptowährung, dass jedes Projekt, das keine Maßnahmen ergreift, um den Preis seiner Währung zu schützen oder negativen Kursmanipulationen entgegenzuwirken, diese störende Technologie nicht vollständig erfasst und/oder entwickelt.
OptiToken nutzt Angebots- und Nachfrageökonomie, um den Preis seiner Crypto-Währung nur positiv zu beeinflussen. Die Nachfrage nähren und wahrscheinlich eine gerechte Knappheit schaffen. Warum ist es fair? Die Knappheit, die durch OptiToken geschaffen wurde, ist fair, weil die aus dem Verkehr gezogenen Token für immer VIA-Zerstörung entfernt werden. Im Gegensatz zu Taktiken, die in der Geschichte implementiert wurden, um das Angebot zu beeinflussen und Knappheit zu schaffen, ist VIA das Mittel, um das Angebot vorübergehend zu entfernen, indem es etwas in einem Tresor für einen bestimmten Zeitraum blockiert. Z.B. Taktiken, die von großen Konzernen mit Rohstoffen umgesetzt werden, auf deren Basis sie ihre Kerngeschäfte betreiben. Nehmen wir zum Beispiel De Beers und die globale Diamantenversorgung oder vor langer Zeit Standard Oil und die US Ölversorgung.
Ein weiterer großer Anwendungsfall ist ein Beispiel dafür, was mit den Preisen in einer Volkswirtschaft passiert, wenn das Gegenteil von Knappheit geschaffen wird. Nehmen Sie zum Beispiel Zentralbanken und internationale Regierungsstellen, von denen einige in der Vergangenheit oder noch heute den Massendruck von Währungen in ihren Regierungen praktizieren, ohne gleichzeitig das Produktionswachstum in ihrer Wirtschaft anzupassen, in der Hoffnung, ein kurzfristiges monetäres Problem zu lösen. Obwohl mit dieser Strategie sofortige monetäre Verpflichtungen erfüllt werden können, führt dies zu einem Zustrom an Geldmenge, wodurch jede Geldeinheit weniger knapp wird. Das Ergebnis dieser zu viel getan wird, ist eine massenhafte Aufwertung der Preise von Waren in dieser Wirtschaft, oder in anderen Worten Hyper-Inflation.
Beispiele für Hyperinflation:
- Deutschland nach dem Ersten Weltkrieg
- Ungarn nach dem Zweiten Weltkrieg
- Simbabwe Anfang 2000er Jahre
- Venezuela aktuell
Wir argumentieren, dass das Gegenteil zu tun und die Erhöhung des Wertes einer Volkswirtschaft Geld, kann schließlich dazu führen, dass die gegenteilige Wirkung. Ja, wenn es profitabler ist, Geld zu sparen, sinkt die Konsumneigung. Jedoch glauben wir, dass es eine Schwelle und einen Punkt gibt, an dem, wenn die Ersparnisse einer Person eine imaginäre Linie kreuzen, eine Linie, die möglicherweise für jeden etwas anders ist, aber mit Durchschnittswerten gefunden werden könnte, als Leute anfangen, mehr auszugeben, als sie jemals in der Vergangenheit hatten. Dies wiederum nährt auch die Geschwindigkeit der Ausgaben in einer Wirtschaft, die wirklich alle Zentralbanken versuchen, wenn sie an Geldmengen und Zinssätzen herumpfuschen. Der Vorteil ist jedoch, dass diese Wirtschaft ihre Bürger bereichert, anstatt zu versuchen, das Häschen sozusagen ein wenig hinter der Karotte zu halten.
Erfahren Sie auf unserer Website alles rund um das Projekt:
https://optitoken.io/