Pages:
Author

Topic: [ANN][ICO] TokenStars: Tokenize Prominente 🔥 TEAM on Sale! 🔥 +Wohltätigkeit - page 2. (Read 413 times)

sr. member
Activity: 434
Merit: 250
⭐ Neuigkeiten über unsere großartigen Berater reisen schnell! "Redfoo, der sich selbst als Coder und Blockchain-Fan bezeichnet, hat seinen Weg in die Krypto-Szene gefunden, als er einen Vertrag mit TokenStars unterschrieben hat. ⭐
full member
Activity: 224
Merit: 100
Ich nahm an Bounty teil, aber wenn ich ehrlich bin, bin ich nicht sehr dafür. Ich glaube dem einfach nicht. Sie konnten eh nicht viel Investition sammeln. Mal sehen von dessen Sozialen Media kommt der Token. Ich werde es halten.
sr. member
Activity: 434
Merit: 250
⭐️ Sind Sie ein Musikfan? Machen Sie sich gefasst - TokenStars präsentiert Ask Me Anything Session mit einem Popstar und unserem Berater - Redfoo (ex-LMFAO) ⭐️

“Sexy Redfoo ist ein Popstar mit 6,5 Millionen Abonnenten und mehr als 3 Milliarden (!) Views auf YouTube, einem Autor und Produzenten von Megahits wie "Party Rock Anthem" und "Sexy and I know it". Redfoo gewann über 43 Musikpreise, darunter 11 Billboard Music Awards, 4 World Music Awards, 5 MTV Music Awards und 2 Grammy Nominierungen.

Redfoo wird Videoantworten für alle interessanten Fragen vorbereiten! Los geht's!

⏰Tragen Sie bitte Ihre Fragen in diesem Formular bis zum 27. Februar 12:00 Uhr PDT ein:
https://goo.gl/qQz8b2
#tokenstars #ama

sr. member
Activity: 434
Merit: 250
⭐ Haben Sie Ihre Frage an Lothar Matthäus, einen deutschen Fußballstar und unseren Botschafter, gestellt? ⚽ Überprüfen Sie, ob er Ihre ausgewählt hat - hier sind die Antworten für die erste #celebrity #AMA Session von TokenStars.⭐
https://medium.com/@TokenStars/tokenstars-presents-ama-session-with-lothar-matthaus-5913c69170fc
sr. member
Activity: 434
Merit: 250
⭐️ Eine einmalige Gelegenheit, Prominenten eine Frage zu stellen! TokenStars präsentiert die AMA Session mit einem italienischen Fußballstar und unserem Botschafter - Gianluca Zambrotta. Senden Sie uns Ihre Fragen mit dem folgenden Formular bis zum 26. Februar.⭐️
https://docs.google.com/forms/d/e/1FAIpQLSdsJWbB1Y_rH4RpnN7ysOfXKzo4ICbeOU3o2lDeuRZGG5EQvw/viewform
sr. member
Activity: 434
Merit: 250
⭐ Starten Sie die Woche wie ein Champion - genau wie Olympia-Athleten aus Russland, die das #Hockey-Finale über Deutschland gewannen! Herzlichen Glückwunsch an das Team und seinen Kapitän Pavel Datsyuk - wer auch immer seinen Hockeyschläger bei der TokenStars Crypto Charity Auktion gewonnen hat, ist ein glücklicher Besitzer des Erinnerungsstücks des Olympiasiegers! ⭐ #olympics #datsyuk #cryptocharity2018
sr. member
Activity: 434
Merit: 250
Ich denke, dass das Team sehr gut arbeiten wird. Wenn man sich vorstellt, dass außer dem technischen Team, im Teil der Delegierten die Namen sogar selber auf einer Art arbeiten, werden sie das Projekt auf den Himmel bringen. Es ist ein taug bares Projekt.

Danke für deine Meinung!
sr. member
Activity: 434
Merit: 250
⭐ TokenStars in Forbes. Schon wieder! Unser CEO Pavel Stukolov teilt seine Meinung über die Tokenisierung von Einkommen, Talent und Zeit ⭐
#celebrities #token #cryptocurrency
member
Activity: 182
Merit: 10
Ich denke, dass das Team sehr gut arbeiten wird. Wenn man sich vorstellt, dass außer dem technischen Team, im Teil der Delegierten die Namen sogar selber auf einer Art arbeiten, werden sie das Projekt auf den Himmel bringen. Es ist ein taug bares Projekt.
sr. member
Activity: 434
Merit: 250
⭐️ Weniger als 24 Stunden verbleiben, um Ihren gesamten TEAM #bonus bis zu +40% zu steigern! Treten Sie dem TEAM #token sale von TokenStars vor dem 22. Februar 2018 bei. ⭐️
sr. member
Activity: 434
Merit: 250
⭐ Stolz, ein so starkes Ambassador-Board zu haben! Welcher unserer #celebrity-Supporter ist Ihr Favorit?


sr. member
Activity: 434
Merit: 250
⭐ Haben Sie eine Frage? Möchten Sie unsere Community kennenlernen? Oder einfach nur dem TokenStars-Team Hallo zu sagen? Schauen Sie sich unseren #Telegramm-Chat an und nehmen Sie an der Konversation teil! https://t.me/TokenStars_de
sr. member
Activity: 434
Merit: 250
⭐️ Können Sie erraten, welches Los der Crypto Charity Auction das höchste Gebot erhalten hat? Um die Antwort zu erfahren, besuchen Sie unsere Website! ⭐

Sie können auch noch auf andere exklusive Prominentenartikel bieten, wie Vinny Linghams Gucci Schuhe, die im Shark Tank South Africa getragen wurden und Gianluca Zambrottas signiertes Fußballtrikot.

100% des Geldes wird an die Wohltätigkeitsorganisationen gespendet.

sr. member
Activity: 434
Merit: 250
Ich denke, dass, das Team sehr gut arbeiten wird. Nebenbei dem technischen Team, wenn sich vorstellt, dass auf einer Art sogar die Namen im Teil der Delegierten arbeiten, werden sie dieses Projekt auf den Himmel bringen. Ein taug bares Projekt

Durchaus!
Schau dir einfach mal an wie die letzte ICO verlaufen ist Smiley, das Team ist hochmotiviert und es läuft einfach rund!
Ist einfach was ganz neues!
sr. member
Activity: 434
Merit: 250
Weniger als 24 Stunden bleiben, um Prominenten eine Frage zu stellen! TokenStars präsentiert Ask Me Anything (AMA) Session mit NHL Star und unserem #hockey Botschafter - Nikita Kucherov #86 ⭐️
https://docs.google.com/forms/d/e/1FAIpQLSeODVkn3Rj5aLcYG4cgVypYSfIOR01jJd7wlISEaB4hnd2h9Q/viewform?usp=send_form
member
Activity: 182
Merit: 10
Ich denke, dass, das Team sehr gut arbeiten wird. Nebenbei dem technischen Team, wenn sich vorstellt, dass auf einer Art sogar die Namen im Teil der Delegierten arbeiten, werden sie dieses Projekt auf den Himmel bringen. Ein taug bares Projekt
sr. member
Activity: 434
Merit: 250
⭐️ Tolle Neuigkeiten! Wir haben die Bonusperiode für den Verkauf von TEAM #token bis zum 22. Februar 2018 verlängert. Steigern Sie Ihren gesamten #bonus bis zu +40%! ⭐️
sr. member
Activity: 434
Merit: 250
⭐ "Durch die Verwendung von der #Blockchain für die Interaktion mit den Fangemeinden können Stars Millionen von neuen Nutzern in die Kryptoindustrie bringen und die Akzeptanz der Technologie weiter vorantreiben. Ziel von TokenStars, einer dezentralen Plattform, die auf der Blockchain aufbaut. Ist es Prominente, Fans und Werbetreibende unter einem Dach zu vereinen - und sie hat bereits 15 Sterne an Bord".

sr. member
Activity: 434
Merit: 250
⭐️ Letzte Chance auf TEAM #tokens von TokenStars mit bis zu +40% Bonus! Melden Sie sich bis zum 15. Februar 2018 an und kaufen Sie Token in Ihrem persönlichen Konto auf unserer Website: https://goo.gl/vUDyur.⭐️

bis zu +10% Frühbucherbonus,
bis zu +20% Volumenbonus,
+10% Empfehlungsbonus.
Der Mindestumsatz beträgt 100 TEAM-Token (0,01 BTC). Token-Preis: 0,0001 BTC.
sr. member
Activity: 434
Merit: 250
Unser CEO Pavel Stukolov bei Forbes über die Zukunft der ICOs: "Sie haben bereits existierende Unternehmen die erkennen, dass der beste Weg für sie um im Wettbewerb zu bestehen die Tokenizierung ist... die Ausgabe von Token durch eine ICO wird zu einem weiteren Weg, um Geld zu sammeln".
Pages:
Jump to: