Pages:
Author

Topic: [ANN]_Multi-WebWallet_BTC;LTC;LTCD;DOGE;DRK;VRC;PPC;NOTE[...]_2FA_Mobile_Design - page 2. (Read 2735 times)

sr. member
Activity: 474
Merit: 500
Cold-Storage ist (noch) nicht möglich - Das ist zu Aufwendig bei der Masse an Wallets die wir hosten.

Er hat gefragt ob die Coins in der Wallet prozentual in einem Coldstorage-System landen, damit bei einem Hack nicht alle Coins aus der Hotwallet verloren gehen.

Okay, dann hab ich es wohl nicht so richtig gelesen. Tut mir leid.
Also: Coldstorage führe ich somit ein, da ansonsten ja kein Interesse bestehen sollte. Die Cold-Storage-Adressen werde ich ab jetzt auf der Webseite integrieren. Wie so etwas funktioniert weis ich ja.

Quote
Gibts irgendwelche Sicherheiten , Namen , Firmen um euch zu finden falls ihr mit den Coins verschwinden solltet ?
Nein, das gibt es nicht, War auch momentan noch nicht geplant.
Ich bin nicht selbstständig bzgl. Firma.
Falls Interesse bestehen sollte bzgl. z.B. Treffen in Wiesbaden / Umgebung bitte eine Email ([email protected]) schreiben. Danke

Ich würde gerne mir einen Namen machen, aber dafür brauche ich etwasVertrauen von euch.

Mit freundlichen Grüßen:
Christian
[Dice-Win.com-Owner]
legendary
Activity: 2270
Merit: 1363
Cold-Storage ist (noch) nicht möglich - Das ist zu Aufwendig bei der Masse an Wallets die wir hosten.

Er hat gefragt ob die Coins in der Wallet prozentual in einem Coldstorage-System landen, damit bei einem Hack nicht alle Coins aus der Hotwallet verloren gehen.

Solange ihr soetwas nachweisbar nicht habt bzw zu aufwendig findet, sollte niemand euch irgendeinen Coin anvertrauen.

Gibts irgendwelche Sicherheiten , Namen , Firmen um euch zu finden falls ihr mit den Coins verschwinden solltet ?
sr. member
Activity: 474
Merit: 500
Hallo Paduser,
Danke für dein Interesse an WebWallet.
Die Webseite wird in einem Rechenzentrum in der Nähe von Frankfurt (Deutschland) gehostet.
Bzgl. Hackerangriffen: Alle Passwörter sind mehrfach (Ja das ist möglich.) verschlüsselt. Alle Privatkeys sind durch die intergrierte Passwortfunktion abgesichert, also alle Serverwallets sind mit einem 64-stelligem Passwort verschlüsselt. Backups werden MINDESTENS alle 6 Stunden gemacht und auf meinem NAS-Server mit RAID-1-Verbund hochgeladen ( Backups sind auch verschlüsselt. - Sind RAR-Dateien.).
Bzgl. Versicherung: Nein versichert sind wir leider (noch) nicht. Sofern größeres Interesse bestehen sollte kann ich mich noch mal umschauen.
Cold-Storage ist (noch) nicht möglich - Das ist zu Aufwendig bei der Masse an Wallets die wir hosten.
Aber: Wir können dir versichern dass wir höchstmöglichen Aufwand betreiben um Alles, ich betone ALLES so sicher wie heutzutage möglich zu halten.
EDIT:[
Und um größeren Schutz den Nutzern zu geben wird die Tage die 2FA-Authentifizierung aktiviert.
/EDIT]
Bei Fragen stehe ich / wir dir gerne zu Verfügung. (Per PN, Per Email ([email protected] / [email protected] / [email protected] oder bald auch per Skype.)
EDIT2: [Es ist RAID 1 -Nicht RAID 0 - Sorry Leute].
Liebe Grüße:
Christian
sr. member
Activity: 432
Merit: 250
Mich würde mal interessieren wie Ihr das ganze gehostet? Datencenter, Zuhause?

Welche Sicherheiten hat der Nutzer im Falle eines Hackangriffs? Benutz Ihr eine Coldstorage und seid Ihr versichert?
sr. member
Activity: 474
Merit: 500
Hallo Leute,
Heute möchte ich euch mein neustes Projekt vorstellen - MyWebWallet.
Erreichbar sind wir unter http://www.Wallet.Dice-Win.com.
[/color]
Was es ist:
Eine Einfach zu benutzende WebWallet für die folgenden Coins:
#1 - Bitcoin [BitcoinD macht gerade Probleme - DEAKTIV.]
#2 - Litecoin
#3 - Litecoindark
#4 - Dogecoin
#5 - Darkcoin
#6 - Vertcoin
#7 - Peercoin
#8 - DNotes [Daemon für Windows existiert nicht ?!]

Warum MyWebWallet nutzen ?
#1 - Keine riesige Blockchain downloaden wie normalerweise - Die ganzen Blockchains sind nur auf unseren Servern.
#2 - Keine Backups machen müssen - Unsere selbst entwickelte Anwendung macht alle 6 Stunden ein Backup von dem kompletten Server und lädt es auch unseren NAS-Server hoch (Standort Hessen, Deutschland).
#3 - Keine Updates oder Upgrades machen müssen - Wir machen das immer nachts - In der Zeit wo am wenigsten Betrieb herscht.
#4 - Überall wo man Zugang zum Internet hat kann man seine Wallets verwalten - Alles war du dafür brauchst ist ein Gerät mit einem halbwegs aktuellem Browser.
#5 - Hardware RAID 1 gestütztes System mit 4x1TB Festplatten (In 2 Zyxel NAS-Servern).

Was kostet das ?
[/size]
Unser Service kostet nichts. Wir finanzieren das Projekt komplett mit Spenden.
Spenden sind gerne willkommen - Einfach eine PM schreiben, dann schicken wir ihnen unsere Spendenadressen.

SONSTIGE FEATURES:
[/size]
#1 => Google Authenticator wird in den nächsten Tagen aktiviert.
#2 => Login und Registrierungsformular sind mit Captcha ausgestattet - Powerd by REcaptcha
#3 => Mobiles Design wird in den nächsten Tagen aktiviert.
#4 =>[Geplant für die nächsten Wochen] Windows-Wallet für einfaches bezahlen wie z.B. Bitpay, Coinbase usw.
Habt ihr Fragen bzgl. MyWebWallet ? Hinterlast einfach hier eine Nachricht oder sendet mir eine PN ODER sendet mir eine Email an: [email protected] mit dem Betreff MWW (MyWebWallet) - Danke.

Mit freundlichen Grüßen:
Christian Freisheimer
Dice-Win.com-Owner
Pages:
Jump to: