Pages:
Author

Topic: [ANN]_Multi-WebWallet_BTC;LTC;LTCD;DOGE;DRK;VRC;PPC;NOTE[...]_2FA_Mobile_Design - page 2. (Read 2735 times)

sr. member
Activity: 474
Merit: 500
Cold-Storage ist (noch) nicht möglich - Das ist zu Aufwendig bei der Masse an Wallets die wir hosten.

Er hat gefragt ob die Coins in der Wallet prozentual in einem Coldstorage-System landen, damit bei einem Hack nicht alle Coins aus der Hotwallet verloren gehen.

Okay, dann hab ich es wohl nicht so richtig gelesen. Tut mir leid.
Also: Coldstorage führe ich somit ein, da ansonsten ja kein Interesse bestehen sollte. Die Cold-Storage-Adressen werde ich ab jetzt auf der Webseite integrieren. Wie so etwas funktioniert weis ich ja.

Quote
Gibts irgendwelche Sicherheiten , Namen , Firmen um euch zu finden falls ihr mit den Coins verschwinden solltet ?
Nein, das gibt es nicht, War auch momentan noch nicht geplant.
Ich bin nicht selbstständig bzgl. Firma.
Falls Interesse bestehen sollte bzgl. z.B. Treffen in Wiesbaden / Umgebung bitte eine Email ([email protected]) schreiben. Danke

Ich würde gerne mir einen Namen machen, aber dafür brauche ich etwasVertrauen von euch.

Mit freundlichen Grüßen:
Christian
[Dice-Win.com-Owner]
legendary
Activity: 2270
Merit: 1363
Cold-Storage ist (noch) nicht möglich - Das ist zu Aufwendig bei der Masse an Wallets die wir hosten.

Er hat gefragt ob die Coins in der Wallet prozentual in einem Coldstorage-System landen, damit bei einem Hack nicht alle Coins aus der Hotwallet verloren gehen.

Solange ihr soetwas nachweisbar nicht habt bzw zu aufwendig findet, sollte niemand euch irgendeinen Coin anvertrauen.

Gibts irgendwelche Sicherheiten , Namen , Firmen um euch zu finden falls ihr mit den Coins verschwinden solltet ?
sr. member
Activity: 474
Merit: 500
Hallo Paduser,
Danke für dein Interesse an WebWallet.
Die Webseite wird in einem Rechenzentrum in der Nähe von Frankfurt (Deutschland) gehostet.