Hallo Leute,
Heute möchte ich euch mein neustes Projekt vorstellen - MyWebWallet.
[/color]
Was es ist:
Eine Einfach zu benutzende WebWallet für die folgenden Coins:
#1 - Bitcoin [BitcoinD macht gerade Probleme - DEAKTIV.]
#2 - Litecoin
#3 - Litecoindark
#4 - Dogecoin
#5 - Darkcoin
#6 - Vertcoin
#7 - Peercoin
#8 - DNotes [Daemon für Windows existiert nicht ?!]
Warum MyWebWallet nutzen ?
#1 - Keine riesige Blockchain downloaden wie normalerweise - Die ganzen Blockchains sind nur auf unseren Servern.
#2 - Keine Backups machen müssen - Unsere selbst entwickelte Anwendung macht alle 6 Stunden ein Backup von dem kompletten Server und lädt es auch unseren NAS-Server hoch (Standort Hessen, Deutschland).
#3 - Keine Updates oder Upgrades machen müssen - Wir machen das immer nachts - In der Zeit wo am wenigsten Betrieb herscht.
#4 - Überall wo man Zugang zum Internet hat kann man seine Wallets verwalten - Alles war du dafür brauchst ist ein Gerät mit einem halbwegs aktuellem Browser.
#5 - Hardware RAID 1 gestütztes System mit 4x1TB Festplatten (In 2 Zyxel NAS-Servern).
Was kostet das ?
[/size]
Unser Service kostet nichts. Wir finanzieren das Projekt komplett mit Spenden.
Spenden sind gerne willkommen - Einfach eine PM schreiben, dann schicken wir ihnen unsere Spendenadressen.
SONSTIGE FEATURES:
[/size]
#1 => Google Authenticator wird in den nächsten Tagen aktiviert.
#2 => Login und Registrierungsformular sind mit Captcha ausgestattet - Powerd by REcaptcha
#3 => Mobiles Design wird in den nächsten Tagen aktiviert.
#4 =>[Geplant für die nächsten Wochen] Windows-Wallet für einfaches bezahlen wie z.B. Bitpay, Coinbase usw.
Habt ihr Fragen bzgl. MyWebWallet ? Hinterlast einfach hier eine Nachricht oder sendet mir eine PN ODER sendet mir eine Email an:
[email protected] mit dem Betreff MWW (MyWebWallet) - Danke.
Mit freundlichen Grüßen:
Christian Freisheimer
Dice-Win.com-Owner