Pages:
Author

Topic: [ANN][NHZ] - NeXT Horizon V2.2 | fork of nxt |distributed by bounties| - page 3. (Read 4044 times)

full member
Activity: 233
Merit: 107
Laut check node

http://explorer.nhzcrypto.org/?page=nodecheck#

past alles jetzt bin ich nur auf die Auszahlung (morgen) gespannt

Gruß
 
sr. member
Activity: 476
Merit: 250
                                                                                                         Update

                                                                      Tägliche "Hallmark-Node" Prämie auf 666 NHZ verdoppelt

                                                                                        Link zur Kontrolle der korrekten Einstellungen eingefügt
full member
Activity: 233
Merit: 107
Theoretisch ja, praktisch keine Ahnung.
Im Originalthread steht noch dass das automatische auszahlungssystem noch gefixt wird.
Im Thread hat jemand gesagt, dass er die Coins dafür erhalten hat. Kann also sein dass es schon funktioniert.
Wenn es gefixt ist, erhälst du für den Hallmark node täglich automatisch 333 NHZ.

Ok danke ich teste mal und melde mich wieder
sr. member
Activity: 476
Merit: 250
Theoretisch ja, praktisch keine Ahnung.
Im Originalthread steht noch dass das automatische auszahlungssystem noch gefixt wird.
Im Thread hat jemand gesagt, dass er die Coins dafür erhalten hat. Kann also sein dass es schon funktioniert.
Wenn es gefixt ist, erhälst du für den Hallmark node täglich automatisch 333 NHZ.
full member
Activity: 233
Merit: 107
Kann mir bitte jemand "hallmarked node" erklären, bzw. was ich wo wie einstellen muß, damit ich coins bekomme?
Habe bisher das gefunden: http://www.thenxtwiki.org/wiki/How-To:CreateHallmark     Undecided   (Was mich schon nach dem zweiten Satz abschreckte  Cheesy )



Es wird hier im Originalthread per tutorial ab step 5 erklärt. Du brauchst allerdings eine statische IP.
https://bitcointalksearch.org/topic/m.6042150

Es ist hilfreich den Originalthread zu verfolgen. Ich werde versuchen die deutsch OP aktuell zu halten und zu ergänzen, allerdings ist nur der englische Faden topaktuell.

Ich könnte dafür doch eine dyndns laufen lassen?
sr. member
Activity: 476
Merit: 250
Momentan ist es so, dass du NHZ nur bekommst wenn du was dafür tust, wie im Thread beschrieben. Z.B. Hallmark Node für ein stabiles Netzwerk zur Verfügung stellen, oder Promotion wenn du z.B. bloggst oder eine Webseite betreibst usw. Lass dir was einfallen was einfallen oder lies im englischen Original was andere tun.   
newbie
Activity: 52
Merit: 0
okay.

Und wie geht das dann immoment ?Woher bekommt man NHZ damit man überhaupt mit frogen kann ? Weil Im Original Theard steht auch nix drin habe mir den client so installiert wie dort beschrieben.

Wäre nett wenn mir da jemand behilflich sein könnte würde gerne bei NHZ mit einsteigen Wink

sr. member
Activity: 476
Merit: 250
als nxt-klone funktioniert es auch so wie nxt. je mehr coins umso grösser die Chancen beim forgen.
newbie
Activity: 52
Merit: 0
muss man nicht zum frogen coins besitzen ? oder bringt es auch so etwas den client laufen zu lassen ?
sr. member
Activity: 476
Merit: 250
sind die coins sind schon im Umlauf?

Ein Teil davon ja.
member
Activity: 91
Merit: 10
sind die coins sind schon im Umlauf?
sr. member
Activity: 476
Merit: 250
Eine Frage noch: Was soll der "weight" - Wert bei Punkt 5?

Der war bei mir vorgegeben mit 100. Hab ich einfach so gelassen.
Momentan funktioniert das automatische Auszahlungssystem nicht. Es wird daran gearbeitet.

edit: neuer Downloadlink für Anleitung Client und "node-setting" in deutsch.
sr. member
Activity: 1112
Merit: 256
dir ist aber schon klar was in den nächsten Wochen Next alles raushaut?
Was kann denn der Horizont Coin denn? Hab ich davon irgendeine Verwendung? Mir ist die Verteilung Latte, wer zuerst kommt malt zuerst.Will net wissen wieviele von damals noch auf TAUSENDE Bitcoins sitzen...voll UNFAAAAAAAAAIR BUUUUH

Klingt wie ein hilfsloser, kleiner NXT-Fetischist, der plötzlich Angst bekommt, weil der Coin, auf den er gesetzt hat, kopiert wird.
legendary
Activity: 1316
Merit: 1041
Bitcoin is a bit**
Top! Danke

Den post habe ich gar nicht gesehen...  Roll Eyes

Mal schauen, ob ich´s hinbekomm.

Eine Frage noch: Was soll der "weight" - Wert bei Punkt 5?
sr. member
Activity: 476
Merit: 250
Kann mir bitte jemand "hallmarked node" erklären, bzw. was ich wo wie einstellen muß, damit ich coins bekomme?
Habe bisher das gefunden: http://www.thenxtwiki.org/wiki/How-To:CreateHallmark     Undecided   (Was mich schon nach dem zweiten Satz abschreckte  Cheesy )



Es wird hier im Originalthread per tutorial ab step 5 erklärt. Du brauchst allerdings eine statische IP.
https://bitcointalksearch.org/topic/m.6042150

Es ist hilfreich den Originalthread zu verfolgen. Ich werde versuchen die deutsch OP aktuell zu halten und zu ergänzen, allerdings ist nur der englische Faden topaktuell.
legendary
Activity: 1316
Merit: 1041
Bitcoin is a bit**
Kann mir bitte jemand "hallmarked node" erklären, bzw. was ich wo wie einstellen muß, damit ich coins bekomme?
Habe bisher das gefunden: http://www.thenxtwiki.org/wiki/How-To:CreateHallmark     Undecided   (Was mich schon nach dem zweiten Satz abschreckte  Cheesy )

sr. member
Activity: 476
Merit: 250
Ich rede nicht von dir oder mir. Es ist jedenfalls so, dass Next von vielen boykottiert wird, wegen der Verteilung. Ich besitze selbst nxt und habe diesen Text nur übersetzt, bin also nicht wirklich involviert. Trotzdem glaube ich nicht, dass nur die nxt-gemeinde zu Innovation fähig ist, auch wenn ich da zurzeit die grössten Chancen sehe. Ich bleibe offen für neues.  Wink
full member
Activity: 182
Merit: 100
Achja es bringt dir übrigens nix wenn du den größten in der Hose hast aber der Rüssel nix kann...verstehste?
full member
Activity: 182
Merit: 100
dir ist aber schon klar was in den nächsten Wochen Next alles raushaut?
Was kann denn der Horizont Coin denn? Hab ich davon irgendeine Verwendung? Mir ist die Verteilung Latte, wer zuerst kommt malt zuerst.Will net wissen wieviele von damals noch auf TAUSENDE Bitcoins sitzen...voll UNFAAAAAAAAAIR BUUUUH
sr. member
Activity: 476
Merit: 250
Ja, klar. So ein Flop wie noch ein Ländercoin kann NHZ gar nicht werden. Es gibt ja momentan soviel neues, da kann man nicht sagen wie sich sowas entwickelt. Ein nxt-Klon mit fairer Verteilung könnte durchaus was werden.  Grin
Pages:
Jump to: