Habe ich auch erhalten und laut gelacht. Wer ist bitte so lebensmüde und wirft denen noch mal 10 Mio USD in den Hals? Die haben doch schon die letzten Millionen sinnlos verbrannt. Woher soll die Kehrtwende kommen? Ist ja nicht so, als ob die über Nacht sämtliche Fähigkeiten erlernt haben wie man ein sinnvolles Projekt erschafft, verwaltet, führt, optimiert oder was auch immer.
Naja werde das mal über die Newsletter weiter verfolgen, Hoffnungen sind aber weiterhin nicht vorhanden.
Verwundert mich auch sehr, Erwartungen habe ich keine aber eventuell bringe ich meine dann endlich einmal irgendwann um einen vernünftigen Preis weg...
Hört sich gut an und sieht gut aus. Aber wenn die Zahlen stimmen, ist es wenig wert.
PancakeSwap / PCL/BUSD / $0.05218 / $2,260 / 99,88%
Auf 3-4 Börsen wird PCL angeboten und bei PancakeSwap ein Volumen von 2.260$, bei Hotbit ca. 8.000$ und bei BitMart eine sehr unwahrscheinliche Zahl (mehrere Tage her). Die Nachfrage also extrem gering. Ich habe eben erst gecheckt, das PCL nur auf der Binance Chain ist… falls ich mich nicht verguckt habe. Mit dem Wechsel sind glaube ne ganze Menge Coins auf der Strecke geblieben.
Das Volumen ist sehr klein und dem Volumen von Bitmart traue ich nicht ganz. Ja der Swap war ca. 13:1 wenn ich mich nicht täusche.
Edit:
13:1 war Kick, wie MichaelB16 geschrieben hat bei PCL waren es 10:1