Pages:
Author

Topic: 🚀[ANN][PoSToken]Erster Smart Contract Token mit Proof-of-Stake[Lending Platform] - page 3. (Read 2238 times)

legendary
Activity: 3080
Merit: 1175
also ich habe mich für die beta angemeldet aber hab bis heute noch keine email zum konto bestätigen Sad
hoffenlich geht es auf der neuen plattform.
full member
Activity: 294
Merit: 107
Hat jemand Neuigkeiten zu POS Token...
Morgen soll ja die neue Lending-Plattform kommen. Anmelden kann man sich wohl schon. Hab gerade den englischen Teil durchgelesen, bin aber nicht wirklich schlauer. Darauf hin meine Position etwas verkleinert. Mein Basisinvest bleibt bestehen... nun wieder mittlere Position.
full member
Activity: 294
Merit: 107
Ist ja bei vielen Projekten so, das es immer mal wieder kleinere Rückschläge gibt. Man muss nur für sich selbst entscheiden, wie groß die eigene Position ist und ob man auch bereit ist, einige längere Durststrecken zu überstehen. Ich habe gestern nochmal nachgelegt...  Smiley
hero member
Activity: 1061
Merit: 551
Der Start der Lendingplatform verzögert sich leider noch bis zum 15. Januar

Quote
Aus gewissen Gründen müssen wir den Starttermin der #PoSToken-Leihplattform verschieben. Der endgültige Starttermin wird der 15. Januar sein, das tut uns leid, aber wir arbeiten daran.

https://mobile.twitter.com/PoSToken/status/949470110284066816

Evtl. ein guter Zeitpunkt nochmal kräftig einzukaufen Wink
hero member
Activity: 1061
Merit: 551
Gibt es da bereits News, irgendetwas wegen Lending etc. habe ich da mitbekommen?

Die Frist war gestern und es ist nichts gekommen, die Devs sind seit dem 27.12. abgetaucht. Sehr schade falls es so bleiben sollte...

Edit: Der Dev hat sich wohl gemeldet, es verzögert sich bis zum 08.01.: https://twitter.com/PoSToken/status/948077430912139264?ref_src=twcamp%5Eshare%7Ctwsrc%5Em5%7Ctwgr%5Eemail%7Ctwcon%5E7046%7Ctwterm%5E0

Ja, hat mich auch schon gewundert, dass auf der Lendingplattform noch nichts geht.
Lassen wir den Jungs eine kleine Verschnaufpause über das neue Jahr. Bis jetzt haben sie immer geliefert und auch sonst ist alles sehr fair und transparent verlaufen. POS ist mMn ziemlich unterbewertet, wenn man es mit anderen Projekten vergleicht, die nur tolle Ankündigugnen machen und geschönte Roadmaps aber nichts liefern. POS sollte man auf alle Fälle dieses Jahr auf dem Schirm haben Wink
hero member
Activity: 840
Merit: 508
Gibt es da bereits News, irgendetwas wegen Lending etc. habe ich da mitbekommen?

Die Frist war gestern und es ist nichts gekommen, die Devs sind seit dem 27.12. abgetaucht. Sehr schade falls es so bleiben sollte...

Edit: Der Dev hat sich wohl gemeldet, es verzögert sich bis zum 08.01.: https://twitter.com/PoSToken/status/948077430912139264?ref_src=twcamp%5Eshare%7Ctwsrc%5Em5%7Ctwgr%5Eemail%7Ctwcon%5E7046%7Ctwterm%5E0

Der Dev wird liefern das hat er bis jetzt immer. Die Coins sind übrigens noch sehr sehr günstig hier ist locker ein 10x drin innerhalb von paar wochen.
full member
Activity: 392
Merit: 110
Gibt es da bereits News, irgendetwas wegen Lending etc. habe ich da mitbekommen?

Die Frist war gestern und es ist nichts gekommen, die Devs sind seit dem 27.12. abgetaucht. Sehr schade falls es so bleiben sollte...

Edit: Der Dev hat sich wohl gemeldet, es verzögert sich bis zum 08.01.: https://twitter.com/PoSToken/status/948077430912139264?ref_src=twcamp%5Eshare%7Ctwsrc%5Em5%7Ctwgr%5Eemail%7Ctwcon%5E7046%7Ctwterm%5E0
legendary
Activity: 2492
Merit: 1086
Gibt es da bereits News, irgendetwas wegen Lending etc. habe ich da mitbekommen?
full member
Activity: 294
Merit: 107
weiß jemand, ob ich meine POS Token in der MEW liegen lassen kann und auch dort weiterhin staken kann. Oder muss ich alles auf die neue Lendingplattform übertragen. sorry, aber irgendwie verstehe ich das Ganze noch nicht richtig...
sr. member
Activity: 868
Merit: 251
Empowering crypto w/ sustainable energy
Ja ich hab gestern erst meine Proof OF Stake reward gecelaimt. Da hast du recht 1.3 mio Mc ist noch nicht soviel hoffentlich geht der coin bald auf 3-4$ . 
full member
Activity: 294
Merit: 107
Bei einer aktuellen MK von 1,3 Mio. USD sehe ich hier noch deutliches Potenzial. Hab deshalb nochmal aufgestockt. Allen Investierten viel Glück.  Smiley
sr. member
Activity: 868
Merit: 251
Empowering crypto w/ sustainable energy
Das is natürlich immergut zu hören wenn ein dev team sich auch an seine Angaben hält. Somit freut es einen zu hören dass die platform intime an den start geht.
hero member
Activity: 1061
Merit: 551
Hi Community,

Hier ein kurzes Update, um euch darüber zu informieren, dass wir derzeit an unserer Lendingplattform arbeiten. Es sieht so aus, als könnten wir pünktlich starten, alles läuft gut. Hier ist die Vorschau auf unsere Plattform:






hero member
Activity: 840
Merit: 508
Lending Service Announcement

Nach reiflicher Überlegung beschließen wir, die Veröffentlichung der Version 2.0 von PoSToken zu verschieben. Stattdessen werden wir einen Leihservice für PoSToken entwickeln, mit dem man bis zu 50% ROI monatlich verdienen kann.

Der PoSToken Lending Service bietet die Möglichkeit, in Übereinstimmung mit dem angegebenen Investitionspaket in PoSToken Lending Service zu investieren:



Der PoSToken Lending Service wird am 15. Dezember 2017 starten.

Mit freundlichen Grüßen,
PoSToken Dev Team.




Versteh ich nicht wie soll das funktionieren? Woher werden die Dollar genommen und wer gibt sie? Klingt eher nach Kredithai als nach Investementplan
hero member
Activity: 1061
Merit: 551
Lending Service Announcement

Nach reiflicher Überlegung beschließen wir, die Veröffentlichung der Version 2.0 von PoSToken zu verschieben. Stattdessen werden wir einen Leihservice für PoSToken entwickeln, mit dem man bis zu 50% ROI monatlich verdienen kann.

Der PoSToken Lending Service bietet die Möglichkeit, in Übereinstimmung mit dem angegebenen Investitionspaket in PoSToken Lending Service zu investieren:



Der PoSToken Lending Service wird am 15. Dezember 2017 starten.

Mit freundlichen Grüßen,
PoSToken Dev Team.


hero member
Activity: 1061
Merit: 551
1. Wie sind die Umtauschraten?
Das Gesamtangebot wird erhöht, Swaprate beträgt 1:10

2. Wie hoch ist der höhere Zinssatz?
Abhängig davon, wie viele Token du hältst. Zinssatz ist dynamisch.
hero member
Activity: 1061
Merit: 551
Wichtiges Update

Version 2.0 von PoSToken. Neuer Start!

Hallo Community,

Mit Freude informieren wir euch über unseren neuen Plan.

Ungefähr vier Monate sind seit der Veröffentlichung von PoSToken vergangen, wir haben nach und nach etwas gefunden, das es wert ist, verbessert zu werden, und wir haben auch einige neue Ideen für diese neue Proof-of-Stake Smart Token-Technologie, so dass wir uns dazu entschließen, eine neue Version von PoSToken herauszugeben: die Version 2.0 von Proof-of-Stake Smart Contract Token. Einige neue Technologien werden in der Version 2.0 von PoSToken zum Einsatz kommen.

Hier sind einige der Highlights:

  • Höhere Zinsen.
  • Zinseszinsen.
  • Kürzere Zeiträume für das minimale Stake Age.
  • Unbegrenztes maximales Stake Age.
  • Neuer Standard für Proof-of-Stake Smart Token: PoSTokenStandard20.
  • Es wird einfacher zu minen.
  • Der Miningprozess lässt sich mit einem normalen Etherexplorer nachvollziehen.
  • Einige brandneue Smart-Contract-basierte Technologien.

Derzeit arbeiten wir an dem Contract für die Version 2.0 von PoSToken, weitere Details und Termine werden in Kürze aktualisiert. Nach Abschluss des Contracts können die alten POS gegen die neuen eingetauscht werden.

Bleibe dran für weitere zukünftige Updates und Neuigkeiten. Bitte folge uns auf@twitter oder schließe dich unserer Telegrammgruppe an: t.me/PoSToken.

Mit freundlichen Grüßen,
PoSToken Dev Team.
hero member
Activity: 1061
Merit: 551
Hallo Community,

Unsere letzte kostenlose Distribution ist abgeschlossen, rund 130.000 POS wurden an alle Halter verteilt.
Außerdem wird unser Tokenerstellungsservice in Kürze (in 1-2 Wochen) gestartet. Seid gespannt.

Beste Grüße,
PoSToken Dev Team.
legendary
Activity: 2492
Merit: 1086
Minimal Coin Age weiß ich was gemeint ist,

Minimum Coin Age: 3 Tage
Maximum Coin Age: 90 Tage

aber kann mir jemand max Coin age erklären?

Danke
Nach 3 Tagen beginnt sich das Gewicht der Coins aufzubauen und damit auch die grundsätzliche Chance zu staken. Dieses Gewicht bzw. Chance zu staken erreicht nach 90 Tagen das Maximum.

Danke, das heißt das nach 90 Tagen das max. an Gewicht zum staken erreicht ist? Und ab den 90 Tag stakes du mit max. wie bei POS mit 100% von den aktuellen Coins über ein Jahr?!

Wenn das richtig war, Danke
legendary
Activity: 1513
Merit: 1040
Minimal Coin Age weiß ich was gemeint ist,

Minimum Coin Age: 3 Tage
Maximum Coin Age: 90 Tage

aber kann mir jemand max Coin age erklären?

Danke
Nach 3 Tagen beginnt sich das Gewicht der Coins aufzubauen und damit auch die grundsätzliche Chance zu staken. Dieses Gewicht bzw. Chance zu staken erreicht nach 90 Tagen das Maximum.
Pages:
Jump to: