Aus Fehlern lernen ist das Wichtigste...Es gab einen Beitrag, der auf /r/Entrepreneur nach Unternehmensfails fragte. Nun, ich habe definitiv eine davon.
Als ich ein Kind war, arbeitete mein Vater für eine große I.T. Firma, eine große Firma.... Regierungsverträge, Staatsverträge.... The real deal also, so dass ich immer an Computern mit ihm arbeitete und irgendwie die Fähigkeiten natürlich von Haus aus aufnahm.
Ich schätze, meine Eltern waren überrascht, dass ich in Computer gekommen bin, sie haben nie gemerkt, dass ich daran interessiert war, bis ich in meinen frühen Teenagerjahren war.
Als ich 14 war, wurde ich für eine der ersten Cisco Networking Academy ausgewählt, mit einem neuen Programm, das Cisco in Schulen einführte. Unser Programm war vielleicht das erste an der Ostküste, vielleicht in der Welt.
Ich hatte ein Praktikum in der High School erhalten, aber nach 6 Monaten bekam ich das Gefühl etwas zu wenig geschätzt zu werden (Schau, ich bin 16, warum verdiene ich nicht $100k in einem Jahr wie dieser andere Kerl...Haha)
Ich sagte "Hey, ich kann das" Mentalität und beschloss, ich wollte mein eigenes Geschäft. Mein Großvater war sehr erfolgreich in der Führung seiner eigenen Unternehmen auf den Bermudas, also sagte ich, warum nicht....
Frisch aus der High School habe ich ein I.T.-Beratungsunternehmen gegründet und es wuchs nur durch Mundpropaganda. Es war sicher langsam, aber ich hatte nicht eine Tonne Unkosten, also überlebte ich. Dann, Mitte 20, fing es an zu rocken.
Ich war überall, führte Upgrades für ganze Unternehmen durch, reiste auf und ab die Ostküste, Hauptaufträge für eine internationale Herstellung, landete einige Hauptabkommen für verschiedene Fortune-500firmen
Aber ich war eine kleinere Firma. Nur ein paar Angestellte, hatten nie ein riesiges Personal und diese kleineren Firmen, Anwaltskanzleien, Immobilienmakler.... nun, sie waren großartig und ich liebte sie, aber sie nahmen viel Zeit in Anspruch und zahlten nicht so gut wie diese größeren Verträge.
So hatte ich sie langsam an andere Firmen, Freunde in der Branche verpfändet und mich auf die größeren Spieler konzentriert. Ich bedeute, wer nicht diese sehr großen Wall Street-Firmen nach rechts bearbeiten möchte?
Nun, ich denke, es war Mitte 2009 und ich hatte gerade einen Monstervertrag unterschrieben, den größten meines Lebens, um ein 20-Lager voller I.T.-Refresh zu machen. Das war die Arbeit. Drahtlos, Computer, Server, End-to-End-Faser, Cat6-Tropfen. Es war für mich ein riesiges Projekt.
Lesen Sie die Story hier zu ende:
https://medium.com/@artiedarrell/learning-from-your-mistakes-is-what-matters-6570c100535dInformationen und die Möglichkeit Token zu kaufen finden Sie auf unserer Website:
https://www.horizoncomm.co/