BETRUGSALARM!!!
Kopf hoch! Schlechte Investition.
Als ich das letzte Mal nachgesehen habe, gibt es nur zwei Teammitglieder:
Igor Perepelychnyy
und seine Frau
Elena Perepelychnaya
Vor weniger als 6 Monaten verließen Berater, Entwickler, Auftragnehmer (ich) und Mitarbeiter des Bounty-Programms das Projekt wegen Nichtzahlung.
Igor sucht nun nach neuen Investoren und neuen Mitarbeitern.
Ich schlage vor, Zeit und Geld zu sparen und ein anderes Projekt zu finden.
Wenn Sie mir nicht glauben, wenden Sie sich in diesem Thread an seine Beraterliste (LinkedIn verwenden).
Sie haben das Projekt verlassen, aber Igor benutzt immer noch ihren Namen und seine Bilder, um seinen Betrug zu fördern.
Kontaktieren Sie mich, wenn Sie Fragen haben.
--- --- ---
https://bitcointalk.org/index.php?topic=2654677.300
---
Kopf hoch!
Es ist über einen Monat her, seit jemand von Setcoin dieses Forum kommentiert hat.
Ihre Entwickler werden nicht bezahlt.
Ihre Auftragnehmer werden nicht bezahlt (ich war Bauunternehmer).
Sie stornierten ihr Prämienprogramm wegen schlechter Verkäufe und zahlten niemanden aus.
Wenn du ihre sozialen Medien durchsuchst, ziehen sie im Prinzip ein totes Pferd herum (Entschuldigung an alle Pferdefreunde).
Die einzige Aktivität, die ich sehe, ist auf LinkedIn, wo Igor ungeschickt versucht, VC-Finanzierung zu bekommen.
Ich habe mich verbrannt, also gebe ich dem nächsten Typen (dir) einen Kopf hoch.
Wenn Sie Ihre Zeit oder Ihr Geld in ein Projekt investieren möchten, schlage ich dies nicht vor.
(Aber Sie könnten. Igor wäre glücklich).
Wenn Sie irgendwelche Fragen haben, zögern Sie nicht mich zu kontaktieren. Aber das ist der Kern davon.
Viel Glück mit deinen Krypto-Projekten!
Danke für die Nachrichten und die News - die mir bisher unbekannt waren. Ich habe soeben Kontakt aufgenommen mit Igor Perepelychnyy. Sobald ich etwas von ihm höre, werde ich hier ein Update posten. Bis dahin, seid vorsichtig allerseits.
Thanks for the message and the news - which were unknown to me so far. I have just made contact with Igor Perepelychnyy. As soon as I hear from him, I will post an update here. Until then, be careful, everybody.