Pages:
Author

Topic: ★[ANN][SUB1X|🚀Masternode Coin mit geringsten Volumen🚀| 1051% APR | Zerocoin ★ - page 2. (Read 16161 times)

newbie
Activity: 17
Merit: 0
Im Telegram Chat wurde verkündigt, dass mit dem Swap noch diese Woche gestartet wird.
Momentan ist es ein großes durcheinander, sobald der Swap durch ist, geht es mit Sicherheit aufwärts  Wink
member
Activity: 126
Merit: 28
diwtoken.com
48 Stunden sind doch jetzt um? Ich habe immer noch nichts auf meiner neuen Wallet? Gibt es jemanden, der seine SUB1X für diese never-ending-swap-geschichte  erhalten hat - oder zumindest eine benachrichtigung?
member
Activity: 126
Merit: 28
diwtoken.com
Webseite / Formular Swap: https://sub1x.org/swapuser2/submitswap

Send old SUB1X here: XXXX
Von der jetzigen Wallet die SUB1X an diese Adresse senden

Transaction ID
Die Transaction ID ebenfalls auf dieser Seite eintragen

Contact Info
Unter Contact Info einfach deine E-Mail Adresse eintragen

Old SUB1X address
Deine SUB1X Adresse, von wo du aus die SUB1X an die o. g. Adresse gesendet hast eintragen.

Auf dieser Seite (https://sub1x.org) die neue Wallet runterladen, installieren und eine Empfangsadresse herauskopieren.

New SUB1X address
Die herauskopierte Adresse hier (https://sub1x.org/swapuser2/submitswap) unter New SUB1X address einfügen.

Habe ich alles gemacht und soll jetzt bis zu 48 Stunden warten. Dann warte ich mal...



member
Activity: 156
Merit: 10
Swap läuft über ein Formular auf der SUB1X Homepage.

Ich habe die Auskunft bekommen, dass die swapcoins diese Woche herausgegeben werden sollen.
Klingt alles sehr nervig. Vielleicht wird der Coin beliebt weil es einen Weltrekord beim Swap gibt, wenn es so weiter geht.  Grin
Finde nur die kurzen Deadlines echt mies beim Swap.  Angry
sr. member
Activity: 896
Merit: 323
Swap läuft über ein Formular auf der SUB1X Homepage.

Ich habe die Auskunft bekommen, dass die swapcoins diese Woche herausgegeben werden sollen.
legendary
Activity: 2436
Merit: 1065
Anfangs waren es ja ERC20 token; Nach dem ersten swap wurden es dann richtige Coins mit eigener Wallet...
Jetzt nochmal swappen? Und wer soll dem Projekt noch vertrauen? Wer soll garantieren, dass nicht weitere Swaps folgen werden? Smiley
Also zum halten und HODL ist dieser Coin wohl nicht. Warten wir mal ab... Vielleicht wird es ja doch noch DER Renner:)

Stimmt schon sehr eigenartig, 2 Swaps in so kurzer Zeit... schon etwas eigenartig, aber mir haben die Coins nix gekostet, eventuell sind die Des ja visionäre 😁 und der Coin geht in ein zwor Jahren durch die Decke😉 aber investieren würde ich persönlich nichts...
legendary
Activity: 3080
Merit: 1175
wo kann man die token swarpen ??
sr. member
Activity: 896
Merit: 323
Ja, lassen wir und überraschen....

Hier der aktuelle Post aus dem discord channel:

Please note that the deadline for the swap is on the 28th February 2018 (28/02/2018), any swap left after the 28th February will no longer be processed. You have been warned. I will remind you every single day till the run up of the deadline. Thank you for your time. You have eleven days remaining


BTW
Ich habe mich schon mehrmals gefragt, was passiert eigentlich mit den "verbrannten" coins? Ich habe schon den einen oder anderen Swap mitgemacht. Kann mir jemand sagen, wo die neuen Coins herkommen? Sind das dann Preminecoins?
Oder z.B. bei GoKu (heute XGOX) hat es damals einige Forks gegeben. Allerdins wurden die "alten" Coins immer für nutzlos erklärt und man sollte diese an eine Burn Adresse senden.

Ich will niemanden was unterstellen, aber wenn man darüber nachdenkt, kommen einen Fragen über Fragen...
hero member
Activity: 1638
Merit: 686
Anfangs waren es ja ERC20 token; Nach dem ersten swap wurden es dann richtige Coins mit eigener Wallet...
Jetzt nochmal swappen? Und wer soll dem Projekt noch vertrauen? Wer soll garantieren, dass nicht weitere Swaps folgen werden? Smiley
Also zum halten und HODL ist dieser Coin wohl nicht. Warten wir mal ab... Vielleicht wird es ja doch noch DER Renner:)
sr. member
Activity: 896
Merit: 323
Hab ich das richtig gelesen, dass es bei SUB1X wieder einen swap gibt?

wie? schon wieder? kann doch nicht wahr sein... gibt es irgendwo info aus erster hand?
meine wallet staked schon seit tagen nicht mehr... hab ich da wieder was verpasst?

Ja im Ernst. Im discord und telegram channel wird gerade heftig diskutiert. Irgendwas muss bei dem swap schief gegangen sein, Beschwerden noch und nöcher. Die Leute dort empfehlen erstmal zu warten und keine coins/Token zu senden.

Der dev Arbeit an dem Problem.

Aber einen Fahrplan oder wie es konkret weitergehen soll konnte ich nicht in Erfahrung bringen.

Mein Informationsstand ist, dass die SUB1X Token in echte coins geswapt werden sollen.

Dachte seit dem letzten SWAP sind sie schon coins?

? Angeblich nicht. Richtige coins bekommt man nach diesem swap. Das wurde mir zumindest so auf dem discord Channel erklärt.

Aber der swap ist momentan auf Eis gelegt, bis die Diskrepanz mit dem Snapshot geklärt ist
legendary
Activity: 3752
Merit: 2480
Hab ich das richtig gelesen, dass es bei SUB1X wieder einen swap gibt?

wie? schon wieder? kann doch nicht wahr sein... gibt es irgendwo info aus erster hand?
meine wallet staked schon seit tagen nicht mehr... hab ich da wieder was verpasst?

Ja im Ernst. Im discord und telegram channel wird gerade heftig diskutiert. Irgendwas muss bei dem swap schief gegangen sein, Beschwerden noch und nöcher. Die Leute dort empfehlen erstmal zu warten und keine coins/Token zu senden.

Der dev Arbeit an dem Problem.

Aber einen Fahrplan oder wie es konkret weitergehen soll konnte ich nicht in Erfahrung bringen.

Mein Informationsstand ist, dass die SUB1X Token in echte coins geswapt werden sollen.

Dachte seit dem letzten SWAP sind sie schon coins?
sr. member
Activity: 896
Merit: 323
Hab ich das richtig gelesen, dass es bei SUB1X wieder einen swap gibt?

wie? schon wieder? kann doch nicht wahr sein... gibt es irgendwo info aus erster hand?
meine wallet staked schon seit tagen nicht mehr... hab ich da wieder was verpasst?

Ja im Ernst. Im discord und telegram channel wird gerade heftig diskutiert. Irgendwas muss bei dem swap schief gegangen sein, Beschwerden noch und nöcher. Die Leute dort empfehlen erstmal zu warten und keine coins/Token zu senden.

Der dev Arbeit an dem Problem.

Aber einen Fahrplan oder wie es konkret weitergehen soll konnte ich nicht in Erfahrung bringen.

Mein Informationsstand ist, dass die SUB1X Token in echte coins geswapt werden sollen.
member
Activity: 156
Merit: 10
sub1x habe ich in meiner liste "so schnell wie möglich verkaufen" an oberste stelle gesetzt:) werde die erste gelegenheit nutzen:)
Preis? 20 Stück würde ich aus Fun wohl kaufen für einen Masternode als Test.  Wink
hero member
Activity: 1638
Merit: 686
Hab die wallet 2-3 mal beendet und neu gestartet und entsperrt etc. bringt nicht, kein staking mehr seit bestimmt einer woche.. aber gut...
vertrauen ist im keller in sub1x. die jungs müssen sich schon was verdammt gutes einfallen lassen, damit sub1x überhaupt mal was wird:)
hat eh nix gekostet, von daher... egal...

sub1x habe ich in meiner liste "so schnell wie möglich verkaufen" an oberste stelle gesetzt:) werde die erste gelegenheit nutzen:)
legendary
Activity: 1513
Merit: 1040
Hab ich das richtig gelesen, dass es bei SUB1X wieder einen swap gibt?
Ja, wobei der momentan on-hold ist. Es gibt irgendwelche Diskrepanzen zwischen einem Snapshot und einem Blockexplorer.
Alles nicht wirklich durchdacht das Ganze.
legendary
Activity: 3752
Merit: 2480
Hab ich das richtig gelesen, dass es bei SUB1X wieder einen swap gibt?

wie? schon wieder? kann doch nicht wahr sein... gibt es irgendwo info aus erster hand?
meine wallet staked schon seit tagen nicht mehr... hab ich da wieder was verpasst?

Musst du neu starten, war bei mir auch so, vermute ein Bug in der Wallet...
full member
Activity: 658
Merit: 101
Ja es gab Probleme weil Coins auf einer (dubiosen) Börse gestohlen wurden.
Staking geht nicht mehr.

Glaube langsam nimmer an diesen Coin - ist wenig Vertrauenserweckend.
hero member
Activity: 1638
Merit: 686
Hab ich das richtig gelesen, dass es bei SUB1X wieder einen swap gibt?

wie? schon wieder? kann doch nicht wahr sein... gibt es irgendwo info aus erster hand?
meine wallet staked schon seit tagen nicht mehr... hab ich da wieder was verpasst?
sr. member
Activity: 896
Merit: 323
Hab ich das richtig gelesen, dass es bei SUB1X wieder einen swap gibt?
legendary
Activity: 3752
Merit: 2480
Hallo Leute,

versuche gerade das Wallet auf dem PI zu kompilieren.
Was habt ihr alles installiert/konfiguriert damit dass durch lief? Komme bei mir einfach nicht komplett durch  Sad
Habe das meiste aus der Linux Dokumentation übernommen: https://sub1x.org/guide/LinuxSetupPdf

Habe es selbst vergeblich versucht es auf dem Pi zum Laufen zu bekommen... es scheitert bei mir an einer angebliche falschen LibreSSL Version. Kann aber auch an den 3 anderen Wallets liegen, die nebenbei noch laufen oder an einer veralteten raspbian Version Grin
Du kannst es mal nach dieser Anleitung versuchen und einfach die GitHub Links in der Anleitung mit den vom sub1x github ersetzten:
https://github.com/Credits-CRDS/Credits/blob/master/README.md

Würd mich freuen wenn du berichten könntest ob und wie du es geschafft hast.

Auf dem Raspi habe ich es leider nicht hinbekommen... Sad
Habe es jetzt auf einem Intel-Stick am staken, der Stromverbrauch ist hierbei auch sehr gering.
Für deutschsprachige Telegramnutzer gibt es jetzt übrigens auch eine Gruppe: https://t.me/SUB1X_German

Habe auf dem Pi schon einiges versucht, da passt irgendeine Version nicht zusammen... also ich bekomme es nach Zig Versuchen nicht hin...
Pages:
Jump to: