Pages:
Author

Topic: Antminer S11 soll 8-10 Juni im Shop sein - page 2. (Read 653 times)

hero member
Activity: 963
Merit: 509
Irgendwann werden sie einfach auf der Homepage bestellbar sein, wie so oft.
member
Activity: 1558
Merit: 69
Wers glaubt  Roll Eyes

Bitmain hat mich letztens noch informiert per Mail, das es keinen S11 in nächster Zeit geben wird. Alle Informationen im Netz dazu sind falsch Infos.
copper member
Activity: 230
Merit: 1
Gerüchte gibt es schon seit Januar.. kann mir wirklich schwer vorstellen das Bitmain aktiv auf Kunden zu geht und denen im Vorfeld schon Miner verkaufen möchte, die sowieso Public werden.

Wahrscheinlicher ist doch das es eine Art "VIP Kunden" gibt die exklusiven Zugang zu ASICs bekommen, wo ggf. auch der Nachfolger vom S9 drunter fallen könnte..

Klingt stimmig, denke die werden so bei 16-18thz landen,

im Winter sind die S9 Elektroschrott
dafür bist du letzten Winter nocch ausgelacht worden. Dumme Menschen gibts

Gruss Jona

Wegen 2-4 th/s mehr? Wohl kaum, selbst mit dem S7 minen noch Menschen.

Es gibt soviel mögliche Konkurrenz, selbst die Dragonminer welche vermeintlich 16-17 th/s bringen sollten bei kaum Mehrverbrauch tun es effektiv nicht (habe selbst welche laufen), für das Geld hätte ich lieber je 2 S9 gekauft.. die Dinger laufen einfach und arbeiten..
yxt
legendary
Activity: 3528
Merit: 1116
ich mag so callcenter anrufe.
ich versuche die immer so lange wie möglich am telefon zu halten. ist die einzige möglichkeit denen zu schaden


Haha, ja wenn ich das Handy gerade nicht brauch mach ich das auch so

"ja hört sich interessant an, kleinen Moment bitte" und dann handy einfach hinlegen
legendary
Activity: 3430
Merit: 2663
Escrow Service
Habe es auch im englischen Bereich geschrieben und sie meinten das Bitmain einen Datenverlust an Kundendaten hatten, daher kann es auch ein Scam sein, was ich eher vermute
legendary
Activity: 2450
Merit: 1004
Habe gerade einen Anruf vom Bitmain Callcenter Betrügern bekommen,...

FTFY

Rumänen?

ich mag so callcenter anrufe.
ich versuche die immer so lange wie möglich am telefon zu halten. ist die einzige möglichkeit denen zu schaden
newbie
Activity: 42
Merit: 0
Klingt stimmig, denke die werden so bei 16-18thz landen,

im Winter sind die S9 Elektroschrott
dafür bist du letzten Winter nocch ausgelacht worden. Dumme Menschen gibts

Gruss Jona
yxt
legendary
Activity: 3528
Merit: 1116
Habe gerade einen Anruf vom Bitmain Callcenter Betrügern bekommen,...

FTFY

Rumänen?
legendary
Activity: 3430
Merit: 2663
Escrow Service
Habe gerade einen Anruf vom Bitmain Callcenter bekommen, ob ich Interesse am Antminer S11 hätte, sie würden mich demnächst im Vorfeld informieren.

Da bin ich ja mal gespannt...

Viele Grüße
Willi
Pages:
Jump to: