Pages:
Author

Topic: AntMiner U1 1,6Gh/s läuft nur mit 500Mh/s - page 2. (Read 2063 times)

newbie
Activity: 12
Merit: 0
January 16, 2014, 01:32:15 AM
Hmm, Minepeon's cgminer und BFGminer dürften die Antminer noch nicht unterstützen...

Wenn Du bei Minepeon bleiben willst, hilft evtl. die Anleitung hier weiter (gaaanz unten, ab "( after completed installation of minepeon )"). Dadurch wird der Antminer-Treiber in den BFGminer von Minepeon integriert.
Welche Alternative zu Minepeon gäbe es denn wenn ich weiterhin mit dem Raspberry arbeiten will? Das mit der Anleitung werde ich heute Abend mal testen. Danke dafür schonmal.

PS: Ein anderer Lösungsansatz wäre, in Minepeon den cgminer (statt BFGminer) mit der Option "--icarus-timing long" zu starten. Ich habe leider Minepeon nicht zur Hand, kann also nicht sagen, wie und wo man das genau einstellt.

Die Option müsste ja in die Autostartoptionen oder? und wie stelle ich den zwischen den Minern um?
legendary
Activity: 1045
Merit: 1157
no degradation
January 15, 2014, 08:19:02 PM
Hmm, Minepeon's cgminer und BFGminer dürften die Antminer noch nicht unterstützen...

Wenn Du bei Minepeon bleiben willst, hilft evtl. die Anleitung hier weiter (gaaanz unten, ab "( after completed installation of minepeon )"). Dadurch wird der Antminer-Treiber in den BFGminer von Minepeon integriert.

Zu wenig Strom merkt man i.d.R. an einer hohen (also > 1%) HW-Error-Rate.

PS: Ein anderer Lösungsansatz wäre, in Minepeon den cgminer (statt BFGminer) mit der Option "--icarus-timing long" zu starten. Ich habe leider Minepeon nicht zur Hand, kann also nicht sagen, wie und wo man das genau einstellt.
newbie
Activity: 12
Merit: 0
January 15, 2014, 02:26:29 PM
Hallo Leute,

ich habe mir einfach nur um es auch mal selbst zu testen einen USB Miner des Typs Antminer U1 1,6Gh/s gekauft. Meinen alten Raspberry Pi habe ich dann schnell mit Minepeon bespielt und als der Miner heute kam wurde der natürlich auch direkt eingesteckt und läuft nun einige Stunden. Leider ist aber der Durchschnitts Hashwert nur 500Mh/s und nicht wie angegeben 1600Mh/s. nun wollte ich also gerne wissen woran denn sowas liegt. Kriegt der Raspberry und AntMiner nicht genug Strom? Ist es normal das es soviel ist? Muss ich an den Einstellungen noch etwas konfigurieren? Ist der Miningpool villeicht eine Einschränkung?

Bin wie gesagt noch recht neu im Minen und hoffe deshalb auf eure Hilfe.

Danke und Grüße Chris1am
Pages:
Jump to: