Pages:
Author

Topic: Anycoin Direct: Schnell und einfach Bitcoin/Altcoin kaufen und verkaufen - page 3. (Read 33321 times)

hero member
Activity: 728
Merit: 500
Hi Leute,

selbst neu hier und generell noch beim Kennenlernen der ganzen Kryptowährung-Thematik, wollte ich vor wenigen Wochen meine ersten Coins kaufen, was sich für mich als einen Anfänger recht schwierig gestaltete.

Keine Ahnung, ob es erlaubt ist, hier auf andere Webseiten zu verweisen, ich kann nur sagen, dass ich - bevor ich auf Anycoindirect stieß, es auf zwei anderen Seiten probierte, mit denen ich aufgrund 1. doch recht hoher Gebühren und 2. einem für mich viel zu hohem Aufwand (noch dazu verbunden mit wochenlangen Wartezeiten) betreffend der Verifizierung überhaupt nicht glücklich wurde.

Auf Anycoindirect hielt ich nach meiner Registrierung gleich im Livechat (und die Jungs sind echt sehr oft online anzutreffen!) Rücksprache mit einem der Mitarbeiter, erledigte rasch und unkompliziert die Verifizierung, musste gerade einmal ein paar Tage warten, um auf ein Level upgegradet zu werden, auf welchem ich für mich mehr als ausreichende Limits zur Verfügung habe (Kaufen/Verkaufen) und habe seither bereits mehrere Bitcoin-Käufe (per SEPA-Überweisung) und erst kürzlichst meinen ersten Verkauf (Geld war binnen 24h auf meiner angegebenen Bankverbindung, dies gar mitsamt einer kleinen Korrektur seitens des Supports auf einen Fehler bei der Transaktion meinerseits!!) abgewickelt.

Die Gebühren sind niedrig, die Page ist sehr übersichtlich aufgebaut und bestens erläutert.

Was ich gesehen habe, haben die alle möglichen Kryptowährungen im Angebot. Bis dato interessierte ich mich persönlich einzig für Bitcoin.

Ich stelle hin und wieder gerne etwaige Fragen, welche rasch und kompetent beantwortet werden.

Alles in einem eine sehr gelungene Plattform, kann ich jedenfalls sehr weiterempfehlen!!

Grüße aus Wien!

-Tony Vy-
Neuer Account, nur Lob und keine Kritik...  kthxbb
newbie
Activity: 4
Merit: 0
Hi Leute,

selbst neu hier und generell noch beim Kennenlernen der ganzen Kryptowährung-Thematik, wollte ich vor wenigen Wochen meine ersten Coins kaufen, was sich für mich als einen Anfänger recht schwierig gestaltete.

Keine Ahnung, ob es erlaubt ist, hier auf andere Webseiten zu verweisen, ich kann nur sagen, dass ich - bevor ich auf Anycoindirect stieß, es auf zwei anderen Seiten probierte, mit denen ich aufgrund 1. doch recht hoher Gebühren und 2. einem für mich viel zu hohem Aufwand (noch dazu verbunden mit wochenlangen Wartezeiten) betreffend der Verifizierung überhaupt nicht glücklich wurde.

Auf Anycoindirect hielt ich nach meiner Registrierung gleich im Livechat (und die Jungs sind echt sehr oft online anzutreffen!) Rücksprache mit einem der Mitarbeiter, erledigte rasch und unkompliziert die Verifizierung, musste gerade einmal ein paar Tage warten, um auf ein Level upgegradet zu werden, auf welchem ich für mich mehr als ausreichende Limits zur Verfügung habe (Kaufen/Verkaufen) und habe seither bereits mehrere Bitcoin-Käufe (per SEPA-Überweisung) und erst kürzlichst meinen ersten Verkauf (Geld war binnen 24h auf meiner angegebenen Bankverbindung, dies gar mitsamt einer kleinen Korrektur seitens des Supports auf einen Fehler bei der Transaktion meinerseits!!) abgewickelt.

Die Gebühren sind niedrig, die Page ist sehr übersichtlich aufgebaut und bestens erläutert.

Was ich gesehen habe, haben die alle möglichen Kryptowährungen im Angebot. Bis dato interessierte ich mich persönlich einzig für Bitcoin.

Ich stelle hin und wieder gerne etwaige Fragen, welche rasch und kompetent beantwortet werden.

Alles in einem eine sehr gelungene Plattform, kann ich jedenfalls sehr weiterempfehlen!!

Grüße aus Wien!

-Tony Vy-
newbie
Activity: 39
Merit: 0
Anycoin Direct hat eine europäische Plattform geschaffen, die es allen Menschen in Europa ermöglicht, Kryptowährungen wie Bitcoin bequem, sicher und schnell zu kaufen und zu verkaufen.

Anycoin Direct ist ein niederländischer Betrieb, der Bitcoin und andere Online-Währungen verkauft. Anycoin Direct hat im April 2013 unter dem Namen Bitplaats begonnen. Innerhalb kurzer Zeit ist Bitplaats zu einem vertrauten und geschätzten Partner auf dem niederländischen Bitcoin-Markt geworden. Bitplaats war schon immer einer der günstigsten und schnellsten Partner auf dem Markt und immer auf der Suche nach Möglichkeiten, um die Abwicklung möglichst angenehm, sicher und schnell zu machen. Aus diesem Grund hat Anycoin Direct bis heute über 25.000 Bitcoins verkauft.

Vor zwei Monaten wurde Anycoin Direct (AnycoinDirect.eu) ins Leben gerufen. Bei Anycoin Direct können die Kunden nicht nur Bitcoin, sondern auch andere beliebte Online-Währungen wie Litecoin und Dogecoin kaufen. Seit Gründung von Anycoin Direct können auch in ganz Europa Online-Währungen direkt gekauft werden. Möglich wird dies durch die direkten europäischen Zahlungsmethoden (iDEAL, Bancontact, Giropay, Sofort, Online Bank Transfer und Mybank) und durch SEPA-Banküberweisungen.

Das Ziel von Anycoin Direct besteht darin, Online-Währungen wie Bitcoin verfügbar zu machen. Nach erfolgreicher Bezahlung werden die Bitcoins sofort verschickt. So kann ein Kunde innerhalb von 5 Minuten über Bitcoins verfügen, während dieser Vorgang bei anderen Börsen oder Händlern häufig lange dauert und kompliziert ist.  

Wir hören öfter, dass Menschen nicht wissen, wie Bitcoin funktioniert. Aus diesem Grund bietet Anycoin Direct auch einen Live Support über Chat an. So kann jeder, der eine Frage hat, diese sofort stellen und erhält prompt eine Antwort.  

Werfen Sie ruhig einen Blick auf unsere Webseite: https://anycoindirect.eu/

This is a translated message. You can ask questions in German, we will answer in English.
Pages:
Jump to: