selbst neu hier und generell noch beim Kennenlernen der ganzen Kryptowährung-Thematik, wollte ich vor wenigen Wochen meine ersten Coins kaufen, was sich für mich als einen Anfänger recht schwierig gestaltete.
Keine Ahnung, ob es erlaubt ist, hier auf andere Webseiten zu verweisen, ich kann nur sagen, dass ich - bevor ich auf Anycoindirect stieß, es auf zwei anderen Seiten probierte, mit denen ich aufgrund 1. doch recht hoher Gebühren und 2. einem für mich viel zu hohem Aufwand (noch dazu verbunden mit wochenlangen Wartezeiten) betreffend der Verifizierung überhaupt nicht glücklich wurde.
Auf Anycoindirect hielt ich nach meiner Registrierung gleich im Livechat (und die Jungs sind echt sehr oft online anzutreffen!) Rücksprache mit einem der Mitarbeiter, erledigte rasch und unkompliziert die Verifizierung, musste gerade einmal ein paar Tage warten, um auf ein Level upgegradet zu werden, auf welchem ich für mich mehr als ausreichende Limits zur Verfügung habe (Kaufen/Verkaufen) und habe seither bereits mehrere Bitcoin-Käufe (per SEPA-Überweisung) und erst kürzlichst meinen ersten Verkauf (Geld war binnen 24h auf meiner angegebenen Bankverbindung, dies gar mitsamt einer kleinen Korrektur seitens des Supports auf einen Fehler bei der Transaktion meinerseits!!) abgewickelt.
Die Gebühren sind niedrig, die Page ist sehr übersichtlich aufgebaut und bestens erläutert.
Was ich gesehen habe, haben die alle möglichen Kryptowährungen im Angebot. Bis dato interessierte ich mich persönlich einzig für Bitcoin.
Ich stelle hin und wieder gerne etwaige Fragen, welche rasch und kompetent beantwortet werden.
Alles in einem eine sehr gelungene Plattform, kann ich jedenfalls sehr weiterempfehlen!!
Grüße aus Wien!
-Tony Vy-