Pages:
Author

Topic: Asicstore.de stellt sich vor - page 2. (Read 3177 times)

newbie
Activity: 26
Merit: 0
November 26, 2013, 06:24:54 PM
#46
Ein startup ist nie leicht, wenn dann der Hoster auch noch muckt ist asche...

Da lob ich meinen Dedi, der tut was er soll und wenns Probleme gibt, ist der Support 24/7 in der nähe Smiley
legendary
Activity: 994
Merit: 1098
An AA rated Bandoneonista
November 26, 2013, 06:06:00 PM
#45
Naja, ihr habt nix in den Händen, wollt aber irgendwas verkaufen. Da muss man sicher sparen, um diesen Spagat zu bewältigen. Cheesy
newbie
Activity: 18
Merit: 0
November 26, 2013, 06:04:39 PM
#44
Irgendwo müssen wir ja sparen damit wir diese Preise anbieten können. Ich sehe hier aber nicht, dass wir an der falschen Stelle sparen.
legendary
Activity: 994
Merit: 1098
An AA rated Bandoneonista
November 26, 2013, 06:00:40 PM
#43
Das Problem scheint zu sein: Ihr wollt da eine möglichst kostengünstige - aber technisch eigentlich verdammt komplexe Infrastruktur betreiben (Cloud-Hashing) und habt offensichtlich nicht mehr als eine Garage und irgendwelche Dienstleister, die das so alles für euch machen. Das ist im BTC-Umfeld keine gute Positionierung - weil die Angebote von irgendwelchen Hashing-Dienstleistern eh schon für die Tonne sind.

Aber gut. Viel Erfolg dennoch. Auf jeden Ponzi kann man noch nen Ponzi draufhebeln, wenn das Publikum mitgeht und die Bühne hält. Wink
newbie
Activity: 18
Merit: 0
November 26, 2013, 05:50:24 PM
#42
Es ist für uns halt schwer, selbst so ein Interface aufzuziehen.

Dann kommt dummerweise noch hinzu, dass wir ausgerechnet an one.com geraten sind. Die scheinen absolut keine Ahnung zu haben. Der Live Support antwortet schon gar nicht mehr. Ich habe eine gewaschene Mail an die Geschäftsführung geschrieben.
legendary
Activity: 994
Merit: 1098
An AA rated Bandoneonista
November 26, 2013, 05:47:13 PM
#41
Ich hatte gelesen, dass man eine persönliche Kennung bekommt und seine Mining-Auszahlung "live" veranlassen kann ab 0.1 BTC. Das überlasst ihr einem Dienstleister, der Zugriff auf eure Mining-Cloud und die Mining-Einnahmen hat?

Einem deutschen Dienstleister, mit dem wir einen rechtskräftigen Vertrag haben und der eine entsprechend hohe Stammeinlage hat.

Da auch ein Auto-Payout ab 0,25 BTC erfolgt, kann da nicht viel passieren, diesen Betrag könnten wir auch noch decken.

Man sollte auch nicht immer nur das schlechte im Menschen sehen und denken, die ganze Welt möchte einem einen Bären aufbinden - das bringt nicht wirklich weiter Wink

Das tue ich nicht. Ich möchte nur euer Geschäftsmodell und eure Infrastruktur verstehen.
newbie
Activity: 18
Merit: 0
November 26, 2013, 05:39:13 PM
#40
Ich hatte gelesen, dass man eine persönliche Kennung bekommt und seine Mining-Auszahlung "live" veranlassen kann ab 0.1 BTC. Das überlasst ihr einem Dienstleister, der Zugriff auf eure Mining-Cloud und die Mining-Einnahmen hat?

Einem deutschen Dienstleister, mit dem wir einen rechtskräftigen Vertrag haben und der eine entsprechend hohe Stammeinlage hat.

Da auch ein Auto-Payout ab 0,25 BTC erfolgt, kann da nicht viel passieren, diesen Betrag könnten wir auch noch decken.

Man sollte auch nicht immer nur das schlechte im Menschen sehen und denken, die ganze Welt möchte einem einen Bären aufbinden - das bringt nicht wirklich weiter Wink
legendary
Activity: 994
Merit: 1098
An AA rated Bandoneonista
November 26, 2013, 05:34:45 PM
#39
Wie meinst du das? Das Cloud-Hashing Interface?

Dafür haben wir einen externen Dienstleister. Auf jeden Fall nicht bei one.com, das wäre ja fahrlässig :-D

Ich hatte gelesen, dass man eine persönliche Kennung bekommt und seine Mining-Auszahlung "live" veranlassen kann ab 0.1 BTC. Das überlasst ihr einem Dienstleister, der Zugriff auf eure Mining-Cloud und die Mining-Einnahmen hat?
newbie
Activity: 18
Merit: 0
November 26, 2013, 05:32:14 PM
#38
Wie meinst du das? Das Cloud-Hashing Interface?

Dafür haben wir einen externen Dienstleister. Auf jeden Fall nicht bei one.com, das wäre ja fahrlässig :-D

Wenn der Shop mal down ist, ist das im Endeffekt unser Problem. Dass man aber nach wenigen Tagen so eine riesige Downtime hat kann ich nicht verstehen.

_______

Solltest du unsere Abrechnung meinen - die machen wir ganz simpel als Einnahmen-Überschuss-Rechnung in Excel. (Wobei das bald unser Limit von 50k€ übersteigen wird und wir dann zum Einzelunternehmer wechseln müssen. Dadurch wird der ganze Aufwand natürlich höher)
legendary
Activity: 994
Merit: 1098
An AA rated Bandoneonista
November 26, 2013, 05:27:38 PM
#37
Und wo läuft euer Abrechnungssystem?
newbie
Activity: 18
Merit: 0
November 26, 2013, 05:21:50 PM
#36
Wir brauchen für eine einzelne Webseite wohl keinen Server... Nennt sich Gewinnmaximierung und ist betriebswirtschaftlich durchaus relevant.

Ich frage mich allerdings langsam, wie lange die Trottel wohl noch brauchen.
legendary
Activity: 994
Merit: 1098
An AA rated Bandoneonista
November 26, 2013, 05:19:44 PM
#35
Wir machen mit dem Cloud Hashing übrigens nur minimalen Gewinn, können das aber günstig anbieten, da wir 1. in einem deutschen Rechenzentrum sind, 2. eine relativ günstige Colocation gefunden haben und 3. Sonderkonditionen nutzen.

[...]

Zum Hoster: die hatten einen Server-Crash und haben die Domain erstmal geparkt (hätte ich anders gemacht), wir haben uns mit denen auf 250€ Schadensersatz geeinigt und die Information dass bis 22 Uhr alles wieder laufen soll.

Irgendwie wird das langsam absurd. Eure Cloud-Miner stehen in einer Colocation in einem Rechenzentrum, aber eure Webseite hostet ihr bei einem Billiganbieter, dem mal eben die Festplatten um die Ohren fliegen?
newbie
Activity: 26
Merit: 0
November 26, 2013, 05:13:02 PM
#34
Hoi,

Dormagen ist zwar nicht ums Eck aber Freunde in der Nähe helfen.

Sag bescheid wenn du rote/blaue fury zu nem fairen Preis am Start hast. Smiley

Gruß
newbie
Activity: 18
Merit: 0
November 26, 2013, 03:02:47 PM
#33
ich lach mich schlapp.
bei one.com hosten, das eh kostenlos ist, und die sollen dann schadensersatz zahlen?
der war gut, das muss ich mir echt merken Wink


Die haben 1. eine vertragliche Bindung, 2. war das Abonemment nicht kostenlos, weil es bereits mein drittes ist!
full member
Activity: 180
Merit: 100
November 26, 2013, 03:00:59 PM
#32
ich lach mich schlapp.
bei one.com hosten, das eh kostenlos ist, und die sollen dann schadensersatz zahlen?
der war gut, das muss ich mir echt merken Wink
newbie
Activity: 18
Merit: 0
November 26, 2013, 12:02:00 PM
#31
Kaum ist man mal ein paar Stunden außer Haus  Shocked Seid ihr alle nicht berufstätig?! Cheesy

Folgendes zur Adresse:
Meine Privatadresse ist die Adolf-Kolping-Str. 2
Das (kleine) Lager ist bei der alten Heerstraße Nr. 2, Dormagen (dort wird auch abgeholt)

Wir machen mit dem Cloud Hashing übrigens nur minimalen Gewinn, können das aber günstig anbieten, da wir 1. in einem deutschen Rechenzentrum sind, 2. eine relativ günstige Colocation gefunden haben und 3. Sonderkonditionen nutzen.

Zum Hoster: die hatten einen Server-Crash und haben die Domain erstmal geparkt (hätte ich anders gemacht), wir haben uns mit denen auf 250€ Schadensersatz geeinigt und die Information dass bis 22 Uhr alles wieder laufen soll. Trotzdem werden wir über kurz oder lang den Hoster wechseln, denn ein Crash (Wozu gibt es RAID??), das Parken und die stundenlange Wartezeit gehen gar nicht. Manche Gewerbetreibende wären daran schon pleite gegangen. Vor allem will ich mir keine Schuhwerbung unter meiner Domain ansehen o.O

Im Netz war ich unter meinen Namen noch nicht aktiv, bei meinen meisten Trades bleibe ich auch unter Synonymen ;-)
legendary
Activity: 994
Merit: 1098
An AA rated Bandoneonista
November 26, 2013, 11:49:40 AM
#30
Dürfen wir festhalten: Webseite offline, Strasse falsch, Namen unbekannt...

Wobei, die Preise waren jetzt nicht so super gut, das man gleich scam geschrieben hat...

11 BTC für einen Jupiter und 0,5 BTC für 10 GH/s Cloudhashing? Verglichen mit realen Angeboten was das günstig. Wobei Du natürlich recht hast, dass günstig im Mining niemals gut ist aktuell.

Auf Cex zahlst du aktuell fast 0.09 für einen Gigahash Cheesy

Ja, hier lag das Angebot bei 0,5 für 10.
hero member
Activity: 560
Merit: 500
November 26, 2013, 10:21:34 AM
#29
Dürfen wir festhalten: Webseite offline, Strasse falsch, Namen unbekannt...

Wobei, die Preise waren jetzt nicht so super gut, das man gleich scam geschrieben hat...

11 BTC für einen Jupiter und 0,5 BTC für 10 GH/s Cloudhashing? Verglichen mit realen Angeboten was das günstig. Wobei Du natürlich recht hast, dass günstig im Mining niemals gut ist aktuell.

Auf Cex zahlst du aktuell fast 0.09 für einen Gigahash Cheesy
legendary
Activity: 994
Merit: 1098
An AA rated Bandoneonista
November 26, 2013, 10:17:41 AM
#28
Dürfen wir festhalten: Webseite offline, Strasse falsch, Namen unbekannt...

Wobei, die Preise waren jetzt nicht so super gut, das man gleich scam geschrieben hat...

11 BTC für einen Jupiter und 0,5 BTC für 10 GH/s Cloudhashing? Verglichen mit realen Angeboten war das günstig. Wobei Du natürlich recht hast, dass günstig im Mining niemals gut ist aktuell.
3ds
full member
Activity: 238
Merit: 100
November 26, 2013, 10:00:02 AM
#27
Dürfen wir festhalten: Webseite offline, Strasse falsch, Namen unbekannt...

Wobei, die Preise waren jetzt nicht so super gut, das man gleich scam geschrieben hat...
Pages:
Jump to: