Pages:
Author

Topic: [AUTOMATISIERT] Uploaded.net Premium Accounts - 50% Rabatt ❤ ❤ ❤ - page 2. (Read 24561 times)

member
Activity: 197
Merit: 10
Es wurde auf ein anderes Shopsystem gewechselt, da das alte nur Probleme gemacht hat.
Es läuft nun alles garantiert Fehlerfrei!
newbie
Activity: 1
Merit: 0

Leider nach drei stunden immer noch keine mail bekommen.

Die Automatische weiterleitung scheint nicht zu funktioniren.
newbie
Activity: 2
Merit: 0
So Email mit Daten erhalten. +Daumenhoch+ mit etwas mehr Laufzeit ;)Vielen dank.
newbie
Activity: 6
Merit: 0
Wie genau wurde denn für die Accounts ursprünglich gezahlt?  Smiley
Grundsätzlich wäre ein günstiger Uploaded Account schon eine super Sache.
newbie
Activity: 2
Merit: 0
>>>>>Ihr erhaltet den Account direkt nach der Bezahlung, keine Abhängigkeit von meinen Online-Zeiten!<<<<<

Wahrscheinlich wieder defekt...

+++Update +++Nach 9 Tagen tut sich immer noch nichts.....+++


member
Activity: 197
Merit: 10
Es läuft jetzt alles wieder wie gewohnt. Danke für eure Geduld.
newbie
Activity: 3
Merit: 0
Der Shop hat die letzten Tage leider nicht automatisch versendet, alle Bestellungen werden heute bearbeitet - ihr erhaltet eine Email vom Shopsystem, also bitte die Mails lesen.

Danke für die Geduld. Ab heute läuft dann wieder alles normal.

Was lange währt, ...
E-Mail vom Shop bekommen ... scheint zu funktionieren, wenn auch Alles in Allem etwas "komische Abwicklung" ...  Shocked, aber okay.

Danke.
newbie
Activity: 2
Merit: 0
Der Shop hat die letzten Tage leider nicht automatisch versendet, alle Bestellungen werden heute bearbeitet - ihr erhaltet eine Email vom Shopsystem, also bitte die Mails lesen.

Danke für die Geduld. Ab heute läuft dann wieder alles normal.

€: Hab die Email nun bekommen mit den Daten.

Top, gerne wieder. Smiley
member
Activity: 197
Merit: 10
Der Shop hat die letzten Tage leider nicht automatisch versendet, alle Bestellungen werden heute bearbeitet - ihr erhaltet eine Email vom Shopsystem, also bitte die Mails lesen.

Danke für die Geduld. Ab heute läuft dann wieder alles normal.
newbie
Activity: 2
Merit: 0
Hab mir gestern einen Account gekauft via Paypal und leider auch keine Mail erhalten mit den Acc Daten :/
newbie
Activity: 2
Merit: 0
Vorgestern bestellt und mit PayPal bezahlt ... seither leider nix ... weder die Account-Daten, noch 'ne Antwort auf meine PN, hmmm  Undecided

Ich bitte um Entschuldigung, werde ich mir gleich manuell anschauen und ausliefern.

Bis dato leider keine Änderung ... kein Account ... keine Info!

Kann mich da nur noch anschließen... habe auch noch keine Infos oder ACC!!!
newbie
Activity: 3
Merit: 0
Vorgestern bestellt und mit PayPal bezahlt ... seither leider nix ... weder die Account-Daten, noch 'ne Antwort auf meine PN, hmmm  Undecided

Ich bitte um Entschuldigung, werde ich mir gleich manuell anschauen und ausliefern.

Bis dato leider keine Änderung ... kein Account ... keine Info!
member
Activity: 197
Merit: 10
habe am 11 August bestellt und mit Paypal bezahlt.... bis jetzt habe ich noch keine Rückmeldung oder einen Acc bekommen...

s.o.
member
Activity: 197
Merit: 10
Vorgestern bestellt und mit PayPal bezahlt ... seither leider nix ... weder die Account-Daten, noch 'ne Antwort auf meine PN, hmmm  Undecided

Ich bitte um Entschuldigung, werde ich mir gleich manuell anschauen und ausliefern.
newbie
Activity: 2
Merit: 0
habe am 11 August bestellt und mit Paypal bezahlt.... bis jetzt habe ich noch keine Rückmeldung oder einen Acc bekommen...
newbie
Activity: 3
Merit: 0
Vorgestern bestellt und mit PayPal bezahlt ... seither leider nix ... weder die Account-Daten, noch 'ne Antwort auf meine PN, hmmm  Undecided
member
Activity: 197
Merit: 10
member
Activity: 197
Merit: 10
-Daumenhoch- alles klappt wie es soll!! Danke

Danke für dein Feedback Smiley
newbie
Activity: 5
Merit: 0
-Daumenhoch- alles klappt wie es soll!! Danke
member
Activity: 197
Merit: 10
Pages:
Jump to: