Pages:
Author

Topic: [AVALON BATCH 3] Gemeinschaftskauf incl Hosting von 2weiX - page 6. (Read 7731 times)

legendary
Activity: 2058
Merit: 1005
this space intentionally left blank

confirmed.

thinking about moving this to bitfunder to make it easier to distribute the shares.
any thoughts?

qwk
donator
Activity: 3542
Merit: 3413
Shitcoin Minimalist
legendary
Hello fellow avalon investors.

Will we be able to get the order fulfilled on time? There are only 13 12 units left in stock.

I confirm that I can commit 15 BTC to this investment

apologies, please remove me from this collab buy. I am going ahead with another group

you misunderstood the word "VERBINDLICH" in the OP.

as for the rest:

GEKAUFT

Updates und Addressen im OP.
hero member
Activity: 658
Merit: 500
Caveat Emptor
Hello fellow avalon investors.

Will we be able to get the order fulfilled on time? There are only 13 12 units left in stock.

I confirm that I can commit 15 BTC to this investment

apologies, please remove me from this collab buy. I am going ahead with another group
legendary
Schon seltsam, in den anderen Threads konnte man sich vor Interessenten kaum retten, aber hier...

Glaube, die Wortwahl "Kollabo-Kauf" war ungeschickt  Wink
das ist dann pech :-D
ich hab ja noch bis morgen vormittag zeit.
legendary
vielen dank für die schnelle antwort,

geknackte konten, wie meinst du (per "du" ok ?) das? das wäre mein privates konto, dass ich seit über 10 jahren bei meiner bank (voba) habe. bin auch gerne bereit dir perso etc zukommen zu lassen.

ja, okay, sorry.
hab nur schlechte erfahrungen gemacht mit überweisungen.
ich würd das ganze lieber im BTC-währungsraum belassen.
qwk
donator
Activity: 3542
Merit: 3413
Shitcoin Minimalist
Schon seltsam, in den anderen Threads konnte man sich vor Interessenten kaum retten, aber hier...

Glaube, die Wortwahl "Kollabo-Kauf" war ungeschickt  Wink
legendary
Activity: 2338
Merit: 2106
vielen dank für die schnelle antwort,

geknackte konten, wie meinst du (per "du" ok ?) das? das wäre mein privates konto, dass ich seit über 10 jahren bei meiner bank (voba) habe. bin auch gerne bereit dir perso etc zukommen zu lassen.

legendary
hallo,

ich bin dabei ! darf ich auch mit € bezahlen ? (sofortüberweisung) ich habe zwar btc, aber die würd ich gerne behalten. ich würde mich mit dem morgigen gegenwert von 25 btc beteiligen.

bin neu in diesem forum und auch ansonsten noch nicht lange dabei. das soll jetzt nicht anmassend oder frech oder irgendwie negativ klingen: woher weiss ich, dass die coins, wenn das ding mal da ist, fair aufgeteilt werden ?

spannende sache !

grüße aus hessen

ich nehme lieber BTC. euros von geknackten konten sind nich so cool.
die BTC werden fair aufgeteilt, dafür stehe ich.
legendary
Activity: 2338
Merit: 2106
hallo,

ich bin dabei ! darf ich auch mit € bezahlen ? (sofortüberweisung) ich habe zwar btc, aber die würd ich gerne behalten. ich würde mich mit dem morgigen gegenwert von 25 btc beteiligen.

bin neu in diesem forum und auch ansonsten noch nicht lange dabei. das soll jetzt nicht anmassend oder frech oder irgendwie negativ klingen: woher weiss ich, dass die coins, wenn das ding mal da ist, fair aufgeteilt werden ?

spannende sache !

grüße aus hessen

legendary
Activity: 1145
Merit: 1001
update in post 1

Vielleicht noch die GH/BTC-Beteiligung angeben?
hero member
Activity: 716
Wann verschickt Avalon denn vorraussichtlich die nächste Charge?
legendary
update in post 1
legendary
102 btc für 85 gh/s.
zzgl nezteil.
zzgl zoll.

Wäre es da nicht besser ein Teil von BFL zu kaufen? Dort ist der Preis nur ein Fünftel dessen, 60 GH für $1200.

Das Fünftel kannst du auch an mich überweisen momentan. Ist genauso ertragreich gerade.

ein paar 30GH/s-Kisten habe ich schon vor nem dreifüddel jahr bestellt.
nix angekommen bislang.
legendary
Activity: 2271
Merit: 1363
102 btc für 85 gh/s.
zzgl nezteil.
zzgl zoll.

Wäre es da nicht besser ein Teil von BFL zu kaufen? Dort ist der Preis nur ein Fünftel dessen, 60 GH für $1200.

Das Fünftel kannst du auch an mich überweisen momentan. Ist genauso ertragreich gerade.
legendary
102 btc für 85 gh/s.
zzgl nezteil.
zzgl zoll.

legendary
102 btc für 85 gh/s.
zzgl nezteil.
zzgl zoll.
legendary
Eine Frage noch, auf deren Website steht ein Preis von 75 BTC, das wären ja dann über $5000???
hero member
Activity: 716
Wenn Organisation und die üblichen Formalitäten passen, bin ich mit 10 BTC dabei.
Pages:
Jump to: