Neben dem erfolgreichen ersten Gemeinschaftskauf
Projekt #1habe ich zusammen mit dem user "qwk" weitere Avalons auftreiben können.
Leider nur mit deutlichem Aufschlag.
Um für weitere Diversifikation liquide zu bleiben, haben wir beschlossen vorerst ein 85GH/s Gerät
in ein Gemeinschaftsprojekt umzuwandeln. Wobei ich euer Ansprechpartner bin und das Gerät auch betreiben werde
Die Konditionen:
- insgesamt 110 Anteile
- zweiwöchige Auszahlung direkt auf eine BTC Adresse!
- shares werden begrenzt handelbar sein (vor jeder Auszahlung wird die Transferliste abgearbeitet)
- Teilnehmer und leer ausgegangene Interessenten aus dem ersten Projekt bekommen ein Vorkaufsrecht
- die restlichen shares werden hier im Forum versteigert
- Garantie: wird der Avalon nicht oder defekt geliefert, werden die Anteile zum Fixpreis von
2.3 BTC von qwk zurückgenommen.
- vor der Auszahlung werden die tatsächlich anfallenden Stromkosten, sowie 2% Verwaltungsgebühr abgezogen
- wurden insgesamt 253 BTC ausgeschüttet steigt diese auf 5%
- Ausschüttung erfolgt anteilig
- wir werden selber je 10 Anteile an dem Projekt halten --> 90 zu vergeben
Gerätedaten (laut Hersteller):
Avalon ASIC Batch 3 - 85 Gh/s
power consumption: ~800W
Shipping Time: May 5st, 2013
Kleingedrucktes:
Ein Anteil ist immer einer BTC-Adresse zugeordnet, im Zweifel entscheidet ob eine gültige Signatur vorgelegt werden kann.
Zwischen zwei Auszahlungen kann ein share nur ein mal gehandelt werden. Übertragungen werden grundsätzlich nur mit gültiger Signatur ausgeführt.
Ich werde nach bestem Wissen und Gewissen handeln. Eine Haftung jeglicher Art schließe ich jedoch kategorisch aus.
Dies umfasst insbesondere aber nicht abschließend Naturkatastrophen, Regierungsmaßnahmen, Behördenentscheidungen,
Schäden durch Feuer, Wasser, Diebstahl, Überspannung, Hard- und Software-Fehler/Ausfälle, Entwicklung des BTC Ökonomie
insgesamt. Es werden keinerlei Ausschüttungen garantiert. Jeder investiert auf sein eigenes Risiko.
Weiterhin kann das Projekt jederzeit Abgewickelt werden wenn ich nicht mehr in der Lage oder Willens bin das Projekt fortzuführen, zb durch
Tot oder Krankheit. In diesen Fall wird nach folgendem Schema vorgegangen:
1. die Teilnehmer einigen sich mit einer 2/3 Mehrheit auf einen neuen Betreiber
2. Gerät wird unter den Teilnehmern Versteigert, Mindestgebot: Erwartete 60-Tages-Einnahmen bei aktueller Difficulty
3. Gerät wird öffentlich Versteigert, Mindestgebot: Erwartete 60-Tages-Einnahmen bei aktueller Difficulty
4. Gerät wird öffentlich Versteigert, kein Mindestgebot
Einnahmen werden bei den Varianten 2-4 entsprechend der Anteile ausgeschüttet
Mit der Teilnahme erklärt ihr euch ausdrücklich damit einverstanden.
Anleitung zum signieren