Hallo,
so alle PN sind beantwortet
Bitte weiteres per mail.
Momentan scheint die bevorzugte Menge bei 5BTC zu liegen.
Ich wollte bewusst niemanden ausschließen, ua auch deshalb weil mir etwas missfällt
dass sich immer mehr Rechenleistung bei einer kleinen Anzahl von minern konzentriert.
Ich verstehe euren Wunsch nach Sicherheit (wurde hier auch schon abgezockt),
aber denke es ist auch nachvollziehbar dass ich nicht an jeden wegen solcher Beträge eine Persokopie
rausgeben werde. Mein Vorschlag ist deshalb dass ich einem, max zwei von euch eine Persokopie
zukommen lasse. (Habe dazu schon zwei Leute angeschrieben) Er/Sie den Erhalt hier kurz bestätigt und sie
sicher als Treuhänder verwahrt.
Mir fehlt einfach auch die Zeit mit Jedem groß individuelle Sicherheiten auszuhandeln.
Shares gebe ich nicht aus und kann deshalb auch keine zurückkaufen. Es handelt sich hier um
keine Börse/Beteiligungsgesellschaft etc, sondern um einen privaten Gemeinschaftskauf.
Sollte jemand seine BTC-Adresse ändern wollen ist dies sicherlich machbar.
Ich organisiere dies hier privat, ohne Gewinnabsicht. Deshalb möchte ich den Verwaltung/Arbeitsaufwand auch möglichst
gering halten. Als Vergleich: Im englischen Forum-Teil sind es 10% Gebühr(inkl Strom) und Mindestanlage von anfangs 22BTC
nun 44......
Weitere genaue Aufstellungen, Kostenrechnungen werde ich erst aufstellen wenn wir sicher einen Avalon haben.
Davor fehlt mir (besonders heute) die Zeit. Teilnehmer werde ich ohne Rückfragen hier nicht veröffentlichen.
Wer will kann sich ja outen.
Zu den Anfragen wegen ROI:
Dazu kann und will ich Nichts sagen. Bitte habt dafür Verständnis.
Hier soll bitte jeder seine persönlichen Annahmen über die Zukunft treffen.
Und zb hier prüfen ob es für ihn in Frage kommt:
http://www.bitcoinx.com/profit/Die Eckdaten sind: Durchschnittliche Stromkosten in D, habe die genauen Zahlen gerade nicht griffbereit.
Leistung: 68GH/s, Lieferung ist für Ende April, Anfang Mai angekündigt.
Ich kann nicht sagen wie Avalon deklariert, würde deshalb persönlich vom schlechtesten Falls aus gehen.
Einsammeln würde ich erst wenn ich sichere Zusagen über mindestens 90BTC vorliegen habe.
Sollte die Bestellung nicht gelingen würde ich innerhalb von 24h nach Ausverkauf zurückzahlen.
Wer mit dem Vorgehen nicht einverstanden ist möge sich eine andere Möglichkeit suchen.
Wäre schön wenn ihr euren Einsatz erhöhen würdet, uns fehlen leider noch ein paar Coins.
Ich bin jetzt erst mal paar Stunden mit dem Hund unterwegs. Cu