Pages:
Author

Topic: [B] 2 Stk. Antminer U1 1,6GH/s,beendet. gehen zurück ! - page 2. (Read 1825 times)

full member
Activity: 234
Merit: 114
Ich würde sie auch nehmen, allerdings nur zum original Preis von 50.- € je Stück.  Wink

Der "Originalpreis" liegt aber z.B. jetzt bei 62,49€ und nicht bei 50€, da die Sticks intern in BTC bepreist sind und nicht in Euro...

Selbst wenn ... 62,49 € sind keine 70.- €. Und seit wann ist denn gebrauchte Ware teurer als nagelneue & verfügbare?
Ich finde mein Angebot von 50.- unter diesen Gesichtspunkten schon großzügig.

Und bzgl. interner BTC-Bepreisung ... Kein Problem, kann auch zum original BTC-PReis ankaufen, allerdings bin ich auf Grund des Kontext im OP davon ausgegangen das er bzw. seine Regierung gerne Fiat hätte.  Wink

Ich habe auch nicht behauptet, dass 62,49 = 70 ist. Ich habe lediglich darauf hingewiesen, dass der Originalpreis aktuell eben nicht wie von dir behauptet bei 50€ liegt (auch wenn ich natürlich verstehen kann, dass du den Preis gern "drücken" möchtest, wenn du wirklich Interesse daran hast, die Teile zu kaufen).
Im Normalfall ist gebrauchte Ware natürlich nicht teurer, wenn er jedoch Abnehmer zum Preis von 70 Euronen findet, warum soll er die Dinger nicht zu diesem Preis verkaufen? Oder würdest du einfach 40% deines möglichen Ertrages verschenken?
legendary
Activity: 1372
Merit: 1000
CTO für den Bundesverband Bitcoin e. V.
Bei http://btcinvest.net bekomme ich rund 30 mBTC Ertrag raus! Hab ich was falsch berechnet oder warum wird noch so viel geboten?  Grin

Das bekomme ich auch raus.  Wink Also haben wir beide richtig gerechnet.  Cheesy
legendary
Ich würde sie auch nehmen, allerdings nur zum original Preis von 50.- € je Stück.  Wink

Der "Originalpreis" liegt aber z.B. jetzt bei 62,49€ und nicht bei 50€, da die Sticks intern in BTC bepreist sind und nicht in Euro...

Selbst wenn ... 62,49 € sind keine 70.- €. Und seit wann ist denn gebrauchte Ware teurer als nagelneue & verfügbare?
Ich finde mein Angebot von 50.- unter diesen Gesichtspunkten schon großzügig.

Und bzgl. interner BTC-Bepreisung ... Kein Problem, kann auch zum original BTC-PReis ankaufen, allerdings bin ich auf Grund des Kontext im OP davon ausgegangen das er bzw. seine Regierung gerne Fiat hätte.  Wink
full member
Activity: 205
Merit: 100
Bei http://btcinvest.net bekomme ich rund 30 mBTC Ertrag raus! Hab ich was falsch berechnet oder warum wird noch so viel geboten?  Grin
full member
Activity: 234
Merit: 114

member
Activity: 126
Merit: 11

20€ mehr wie Originalpreis =D so kann man natürlich auch Geld machen Wink
legendary
newbie
Activity: 1
Merit: 0
Hallo norby,
hätte interesse an beiden, melde dich doch mal per pn.
ElP
newbie
Activity: 10
Merit: 0
Hi, habe am Freitag meine beiden Antminer U1 bekommen, aber mein Finanzminster hat nachtäglich seine
Meinung geändert.

Ich werde sie also zurück geben müssen, es sein denn jemand hier möchte sie
mir direkt abkaufen (Überweisung Vorkasse zzgl. Versand), am liebsten
Barzahlung und Übergabe in Hamburg.

Preis pro Stück 70 Euro.

Auf den Chips steht ANT USB V1.1
EDIT: siehe letzten Post
Pages:
Jump to: