Pages:
Author

Topic: [B] BTC/BCH/ETH/IOTA/XMR/DASH gegen Euro via Paypal # Preis -5% - page 2. (Read 1385 times)

hero member
Activity: 924
Merit: 556
Ich suche erstmal nicht mehr.

Danke, für dein Angebot, aber leider erfüllst du nicht die Kriterien. Wegen der Rücküberweisungsmöglichkeit bei Paypal trade ich nur mit Usern die schon länger dabei sind und keine negativen Bewertungen haben.

Bei Interesse an Geld auf PP kannst du dich gerne bei mir melden.
Auch größere Summen.

Gürße
xyr0x
newbie
Activity: 17
Merit: 0
Bei Interesse an Geld auf PP kannst du dich gerne bei mir melden.
Auch größere Summen.

Gürße
xyr0x
hero member
Ich suche aktuell wieder 50€ auf Paypal. Interessenten können sich gerne per PM melden. Langfristig aktive Mitglieder ohne negative Bewertungen sind bevorzugt.

Für 0,0056 BTC mache ich es.

Meine BTC Adresse lautet: 12SXmBXgm5kdwsAwAfjetGxvScFT9j3ypE

Ich bräuchte dann noch die Paypal Adresse von dir.

VG

BTC gingen vor einigen Stunden raus und sind bestätigt. Hast meine Daten per PM bekommen.
hero member
Activity: 1308
Merit: 508
Ich suche aktuell wieder 50€ auf Paypal. Interessenten können sich gerne per PM melden. Langfristig aktive Mitglieder ohne negative Bewertungen sind bevorzugt.

Meine BTC Adresse lautet: XYZ

Ich bräuchte dann noch die Paypal Adresse von dir.

VG
hero member

hero member
hero member
Zu spät gesehen.

Würde mich freuen wenn du dich beim nächsten Mal bei mir meldest - ich brauche ab und an mal BTC und habe Paypal Smiley
hero member
Danke für die Angebote!

Ein Deal wurde abgewickelt, sodass ich erstmal keine Euro auf PP benötige.
legendary
Activity: 1734
Merit: 1015
PN ist raus. Ich hab genau das was du brauchst Smiley
jr. member
Activity: 32
Merit: 1
Falls sich bis zum Zeitpunkt wo du sie brauchst keiner melden sollte, kannst mir gerne eine PN schreiben. Können auch vorher gerne skypen.
hero member
Hallo,

ich brauche ab und zu ein wenig Geld auf Paypal. Daher möchte ich diesen Thread nutzen um immer wieder Angebot zu posten.

Wichtig ist mir, dass der Käufer ein anerkanntes Mitglied hier im Forum ist, da mir die Problematik der Rückbuchung mit PP bekannt ist und ich daher jemand Vertraunenwürdiges als Käufer haben möchte.

Escrow ist okay (Vorzugsweise SebastianJu als wohl bester deutschsprachiger Escrow). Je nach Käufer würde ich auch als erstes gehen.

Aktuell Angebote
keine

BA
Pages:
Jump to: