Pages:
Author

Topic: [B] Cash in Brief[S]BTC - page 2. (Read 2099 times)

hero member
Activity: 1651
Merit: 863
June 24, 2015, 05:02:18 AM
Da auch ich hier aus Unkenntnis eher nur wenigen Escrows vertraue, biete ich Localbitcoins als Escrow und auf meine Kosten an.
Die funktionieren immer und in jeder Summe,falls kein disput dann geht freigabe in echtzeit, und sie entscheiden Dispute nur nach Faktenlage.
legendary
Activity: 881
Merit: 1006
June 24, 2015, 04:51:09 AM
Und dann macht man den Brief auf und nix is drin  Grin
Ob das ein sinnvoller Post war? Escrow wird angeboten, von daher sollte das kein Problem sein!
Kommt auf die Bedingungen für den Escrow an.
Wenn der Escrow freigeben muss, sobald die Sendungsverfolgung Auslieferung anzeigt, kann man sich den auch sparen. Dann hat man im Zweifelsfall einen leeren Umschlag teuer bezahlt.
Umgekehrt ist es für den OP aber auch schwierig, denn der Escrow kann nicht überprüfen, ob das Geld wirklich drin ist.

In letzter Zeit wird ja wieder auf jedem Post rumgehackt, ob dieser berechtigt geschrieben wurde  Embarrassed lol
Ich selber vertraue wenigen Escrows. Gab ja dort auch schon Betrüger -Maidak

legendary
Activity: 1734
Merit: 1015
June 24, 2015, 04:45:46 AM
Hallo,
selbstverständlich wird escrow freigegeben, sobald der brief mit Inhalt ankommt.
Seid doch nicht so negativ hier. Die Methode ist erprobt und zuverlässig. Besser jedenfalls als all das Paypal-, Sepa-, und Gutscheingedönse...

Und nur als zusätzliches Angebot: Wer auf Escrow verzichtet und mir gutgläubig die Coins vorher sendet bekommt Kurs -4.7%.

Ich sehe da auch nicht viele Probleme (solange der Escrow entsprechend vertrauenswürdig ist). Wichtig ist hier der Part "mit Inhalt". Für einen leeren Brief muss es ebenso wenig geben wie für das Senden der BTC an eine falsche Adresse.

Wenn der Escrow freigeben muss, sobald die Sendungsverfolgung Auslieferung anzeigt, kann man sich den auch sparen. Dann hat man im Zweifelsfall einen leeren Umschlag teuer bezahlt.
Du hast schon recht. mr.relax hat nun aber ja gesagt, sobald der "brief mit Inhalt" ankommt. Von daher werden die Bitcoins bei einem Leeren Umschlag natürlich nicht ausgezahlt. Die Sendungsverfolgung soll hier wohl eher davor schützen dass sich ein Postbediensteter an dem Gled vergreift und den Brief verschwinden lässt.

Umgekehrt ist es für den OP aber auch schwierig, denn der Escrow kann nicht überprüfen, ob das Geld wirklich drin ist.

Er könnte einfach rein schauen und das Geld zählen bevor er es weiterschickt O_o
hero member
June 24, 2015, 04:45:42 AM
Nunn noch mal zum mitschreiben: Du als Btcverkäufer gibst Escrow frei sobald du das Geld in der Hand hast.
Nur wenn du es nach vernünftiger Wartezeit nicht freigibst und nicht reagierst, obwohl Tracking längst die ankunft anzeigt, wird Escrow sicher vom Escrowadmin freigegeben.
legendary
Activity: 2078
Merit: 854
First BTCT UserName stiftmaster | ID 23592
June 24, 2015, 04:41:53 AM
"Seid doch nicht so negativ hier." = Seid doch nicht so misstrauisch -> und das ist nun mal angebracht, bei dem was hier alles rumläuft....
hero member
June 24, 2015, 04:35:37 AM
Hallo,
selbstverständlich wird escrow freigegeben, sobald der brief mit Inhalt ankommt.
Seid doch nicht so negativ hier. Die Methode ist erprobt und zuverlässig. Besser jedenfalls als all das Paypal-, Sepa-, und Gutscheingedönse...

Und nur als zusätzliches Angebot: Wer auf Escrow verzichtet und mir gutgläubig die Coins vorher sendet bekommt Kurs -4.7%.
qwk
donator
Activity: 3542
Merit: 3413
Shitcoin Minimalist
June 24, 2015, 04:12:43 AM
Ob das ein sinnvoller Post war? Escrow wird angeboten, von daher sollte das kein Problem sein!
hero member
Activity: 581
Merit: 504
June 24, 2015, 03:14:46 AM

War ein Spass, viel Glück bei deiner Kundensuche

legendary
Activity: 881
Merit: 1006
June 23, 2015, 03:13:50 PM

War ein Spass, viel Glück bei deiner Kundensuche
hero member
June 23, 2015, 12:31:20 PM
Hallo,
ich versende cash im Brief zw. 200 und 400 Euro als Einschreiben.
Da die Post derzeit streikt, sende ich momentan mit Hermes Versand, wird aber bei Streikende wieder mit der Post sein.
Ich kann Escrow anbieten, bin aber auch bereit, falls Dir mein Escrow(LBC) nicht taugt, auch Escrow nach Deinem Vorschlag und auf deine Kosten anzunehmen,
vorausgesetzt es ist 100%ig seriös.
Ich zahle Porto.
Kurs: 6% unter Kraken.com

Versand geht nur innerhalb Deutschlands.

Nach dem Fixieren des Kurses und Einzahlen der Coins in Escrow, sende ich Dir die Trackingnummer, so daß Du den Status der Sendung verfolgen kannst.

Bei Interesse bitte PM und hier Feedback.

Danke
Pages:
Jump to: