Pages:
Author

Topic: [B] mBTC Investm. möglichkeit - Wöchentliche Auszahlg. [S] Shareholder - page 2. (Read 6874 times)

newbie
Activity: 36
Merit: 0
walterw, sorry aber du gehörst zu den Menschen den ich gern man in ihre fröhliche Fr... hauen würde!
Du kannst es hier einfach nicht lassen.

Phantastisch: ich zweifle dich nicht an, ich sehe nur sehr viel mist in meinem Topic, melde ihn Ordnungsgemäß und dann wird den
Nutzern hier weiter gewährt das sie alles Schlecht machen können wie sie wollen, das kenne ich aus keinem anderen Forum.
Und nach dem Xten mal die selbe Frage und Unterstellung, tu mir doch den gefallen Close den Thread hier solange bis
der erste um die ecke schreit Betrug !... alles andere was hier gepostet wird ist doch auch nichts anderes,
mit dem Unterschied das hier unbeteiligte auf Überschlau machen, und weder mein System kennen noch es ausprobiert haben.

ich bin ja gerne bereit konstruktive Fragen und Kritik zu beantworten, aber primitives vom Planeten der Affen, da schlägt die
Vernunfts-Nadel bei mir auch irgendwann aus, und klar Motz ich mich dann auch aus !
copper member
Activity: 336
Merit: 258
Do you need a campaign manager? PM me.
Hier ist übrigens der Thread zum englischen Teil:

https://bitcointalksearch.org/topic/mbtc-investment-chance-weekly-cashout-603670

Sollte man sich UNBEDINGT durchlesen.
legendary
Activity: 2271
Merit: 1363
Lieber whatuwant ,

wir packen dein undurchsichtiges, anonymes Investment-Vehikel nicht an und du führst dich nicht auf wie eine Diva, der das Forum seine Loyalität schuldet. ( Hint : Tut es nämlich nicht. )

Im englischen Teil war die Jury übrigens noch gemeiner zu dir , so wie ich das gelesen habe.

Nachricht an Admin darfst du übrigens gerne schicken  Wink

Grüße ,

dein fauler Mod

P.S.: Ich hab den kompletten Thread nochmal gelesen.
legendary
Activity: 1022
Merit: 1004
alles werde ich jetzt ausnahmslos Melden, sollten die Mods sich nicht in der lage sehen dem hier herr zu werden
muss ich wohl die Arbeitsmoral dieser mal den Admins melden. Denn ich denke nicht das ihr hier "unersetzbar" seit
und ich mir die Dienstleistung die ihr hier auf dem Forum betreibt mit schleimen und Arschkriechen erst verdienen muss.
Mann mann.. Das ist ein Forum und nicht dein privater Webshop. Wie kommst du nur auf die Idee die Mods seien
verpflichtet dir (und zwar umsonst und gefälligst sofort) die "Dienstleistung" zu erbringen, deinen Verkaufsthread von
kritischen Beiträgen zu säubern?
copper member

Mc Donalds gibt das Soßenrezept?, mach dich bitte nicht lächerlich, es gibt auch Cola konkurrenz und denkst du
Coca Cola gibt jetzt jeden der fragt das rezept raus?, das ist einfach abartig gelogen.

Du verwechselst hier den Kunden, mit dem Investor. Dem Kunden wird das gegeben, was er bezahlt. Der Investor hat weitaus mehr Einblick ins Geschäft, als ein Kunde, der einen Burger bestellt. So, jetzt bin ich wirklich raus.  Kiss
legendary
Activity: 2618
Merit: 1007
Du machst doch bei Mc Donalds auch keine Stunde theater weil du wissen willst wie das Rezept der BiG Mac Sauce lautet oder?
Tja, im Gegensatz zu dir gibt McDonald's da sogar das Rezept raus, inklusive Anleitung zum Nachkochen: https://www.youtube.com/watch?v=rcu4Bj3xEyI
pl7
member
Activity: 68
Merit: 10
Habt ihr nichts Besseres zu tun? Ist ja peinlich  Roll Eyes
Lasst uns doch unsre Illusionen und ich sag mal so: Wer zuletzt lacht....
Wenn am Ende nichts rauskommt werde ich es hier gnadenlos posten, dann könnt ihr hier groß rum schreien!

Aber bevor nichts fest steht ist es doch einfach kindisch!
sr. member
Activity: 252
Merit: 250
Bitcointalk ist in der Hinsicht teilweise echt eine Plage  Grin
full member
Activity: 216
Merit: 100
Wie dumm muss man sein um hier zu investieren. Gott lass hirn vom himmel regnen.
member
Activity: 234
Hallo walterw,

DU BIST RAUS. HIER EINFACH NICHT ERWÜNSCHT!!!

Und hiermit ist ENDE der Diskussion.

@whatuwant: ich schlage vor seine Post einfach zu ignorieren.

copper member
walterw,

was bist Du eigentlich für ein armes Würstchen das Du dich traust hier Personen zu beleidigen die Du
  • weder persönlich kennst noch

Hihi. Wink Erkennst du die Ironie? Wenn du schon so etwas verfasst, dann sollst du andere ebenfalls nicht beleidigen. Wink Nur mal so als Tipp.  Roll Eyes
member
Activity: 234
walterw,

was bist Du eigentlich für ein armes Würstchen das Du dich traust hier Personen zu beleidigen die Du
  • weder persönlich kennst noch
  • das Sie dich bisher im Leben auch nur ein einziges Mal angesprochen hätten um entsprechende Statements überhaupt von Dir geben zu dürfen?
  Weitere Beleidigungen und Ansprachen deinerseits verbitte ich mir. Notfalls werde ich die Boardadmins auffordern dich wegen Beleidigung auszuschließen.

Du schenkst dem System kein Vertrauen - gut ist ja deine eigene Entscheidung. Also bist Du raus.
Ich denke, ich spreche hier im Namen meiner Vorposter: sehe diesen Thread einfach für dich als abgeschlossen an und tobe dich woanders produktiv aus.
legendary
Activity: 1462
Merit: 1025
i love Emerald (EMD)
würde ich es nicht besser wissen, würde ich sagen du stockst deinen eigenen nxt pool auf...

Grin
copper member

zu: Naja bin raus !
du warst noch nie drin, das ist wahrscheinlich eins deiner Probleme !

Aus der Diskussion. Wink Schwer von Begriff und dann bei so einem "investieren" ?
pl7
member
Moment mal! WalterW werde hier mal nicht unverschämt!
copper member
Schon wieder. "Viel" Text, null Inhalt. Naja, ich bin raus. Du scheinst ja schon welche gefunden zu haben.  Roll Eyes

Ich zitiere mich mal selbst und markiere mal das wichtige, damit du nicht durcheinander kommst. Wink

PS: Denkst du etwa, ich wäre so blöd und würde bei dir "investieren"? Schau dir mal die Leute an, die bei dir "investiert" haben. Das sind Leute, die so gut wie überall ohne Sinn und Verstand "investieren".  Roll Eyes
copper member
Schon wieder. "Viel" Text, null Inhalt. Naja, ich bin raus. Du scheinst ja schon welche gefunden zu haben.  Roll Eyes
copper member
Liest man sich den Thread von Anfang an, merkt man, was für ein Schwachsinn du eigentlich verzapfst. Deine Beiträge sind im Großen und Ganzen einfach nur inhaltslos.
pl7
member
Weiß ich doch, dass du mir es geschrieben hast.
Ich dachte halt damit du viell. ein bisschen Werbung machen kannst.
copper member

Ich bin froh das ich mit seriösen menschen zusammen arbeiten kann.
da brauch ich keinen der hier mein Angebot in lächerliche Blickwinkel schiebt, weshalb ich dich jetzt auch melden werde.

Tut mir Leid, aber du hast dein Angebot, selbst ins lächerliche Licht geschoben. Smiley

Also nochmal, die Leute haben dir 3,50 BTC gegeben (investiert!). Diese BTC kriegen sie ja nicht wieder. Deshalb nennt man so etwas "Investment" oder haben sie dir die BTC geliehen (bestimmt nicht) und als Gegenleistung bekommen sie pro Tag irgend einen BTC Betrag.
Pages:
Jump to: