Pages:
Author

Topic: [B] Raspberry Pi Type B 512MB - Netzteil für Pi 5V/1,2A - D-Link DUB-H7 - UPDATE - page 3. (Read 2421 times)

hero member
Activity: 1484
Merit: 500
Across The Universe
Und 35 € bei amazon versandkostenfrei aber ich hoff ja das rs hier ein sehr guted angebot zusammen kommt ... mal schauen sollte schon rasberry und netzteil so wie sd karte unter 45 € bleibeb inkls versand dann passts
sr. member
Activity: 376
Merit: 250
no Sir. Nothing to see Sir. Keeping calm carrying
genaue preisanagbe wäre besser, weil momentan biste kein cent billiger als normale onlineshops also die 30 euro was du so anprangerst ( und wer ebay oder amazon preise nimmt, der hat sowieso verloren )

http://www.adafruit.com/products/998 ( porto kommen $10 zu, keine zoll oder sonst was gebühren )
hero member
Across The Universe
Hab interesse an einem PI mit Stromkabel , Gehäuse und D-Link Hub, bevorzugt in BTC.

Ich auch ohne hub
legendary
Activity: 2271
Merit: 1363
Hab interesse an einem PI mit Stromkabel , Gehäuse und D-Link Hub, bevorzugt in BTC.
legendary
Activity: 1372
Merit: 1000
CTO für den Bundesverband Bitcoin e. V.
Die Konditionen solltest du schon nennen -.-

Naja, habe ich doch ... Großhandelspreise ... also deutlich günstiger als sonst beim Einzel-Handel oder bei ebay.

Genaue Preise erst wenn ich die Mengen kenne.

Hier geht es ja nur darum erstmals herauszufinden ob überhaupt Interesse besteht.

Ich will mal so sagen, wenn ein Pi jetzt bei ebay vom Händler für 50.- € angeboten wird liegt der HEK bei ca. 30.- €.

Gruß Carsten.
hero member
Across The Universe
Die Konditionen solltest du schon nennen -.-
legendary
Activity: 1372
Merit: 1000
CTO für den Bundesverband Bitcoin e. V.
Hallo zusammen,

aktuell kann ich zu hervorragenden Großhandelspreisen folgende Produkte in Posten beziehen:

• Raspberry Pi Type B 512MB
  • Netzteil für Pi (5V/1,2A)
  • Gehäuse für Pi (schwarz)
  • D-Link DUB-H7 mit Netzteil (5V/3A)

Bei der Ware handelt es sich um Neuware, die bereits in Deutschland ist.
Versand 1 Werktag ab Lager.

Ich möchte hier in diesem Topic grundsätzlich nur Interessierte finden.
Ziel wäre es einen Gruppenkauf durchzuführen.

Daher hier bitte nur eine Rückmeldung geben ob überhaupt jemand mitmachen will und ggf. Menge & Artikel.

Wenn genug Leute zusammen kommen mache ich einen Bestell-Threat auf.

Wichtig: Da ich hier relativ neu bin suche ich jemanden (MOD oder User mit entspr. Reputation) der für den GB dann ESCROW machen würde!

Ich würde hier mal bis So. abend sammeln und am Mo. dann Preise posten, da diese stark von der Menge anhängen.
Schön wäre noch zu erfahren ob ihr lieber per BTC oder € (PayPal / SEPA) bezahlen würdet.

Gruss Carsten.

UPDATE: Da Ihr es ja nicht abwarten könnt, habe ich jetzt, ohne echte Basis, die Preise beim Großhändler abgerufen.

ArtikelPreis bis 50 Stk.Preis ab 50 Stk.Bestand

Raspberry Pi - Type B - 512MB
35,11 €
Pages:
Jump to:
© 2020, Bitcointalksearch.org