Pages:
Author

Topic: BaFin untersagt bundesweitem BTC Automaten Betreiber den Betrieb ab 00:00 UHR - page 2. (Read 392 times)

qwk
donator
Activity: 3542
Merit: 3411
Shitcoin Minimalist
Lesen Sie die ganze Geschichte auf: BaFin bans BTC vending machine operator (In english)
Hallo Soraya,

ich bin schon ein wenig überrascht, dass du den Inhalt einer Email, die ich dir auf deine Anfrage an den Bundesverband Bitcoin geschrieben habe, einfach so übersetzt und zum wesentlichen Inhalt eines Artikels auf "bitcoin-accepted.org" machst.
Ich würde mich sehr freuen, wenn du mich in Zukunft vorher fragst, ob das in Ordnung ist, und ggf. vielleicht wenigstens das Zitat kennzeichnest.

In diesem Sinne, liebe Grüße,
dein Bastian Lipp Wink
newbie
Activity: 23
Merit: 0
Der Bitcoin-Automaten Betreiber mondo media GmbH, hat von der BaFin Post bekommen, in der der Betreiber aufgefordert wurde, den Betrieb der BTC-Automaten um 00:00 Uhr am heutigen Tag einzustellen.

Das würde bedeuten, dass 13 BTC-Automaten in Deutschland heute Nacht eingestellt werden müssen.

Lesen Sie die ganze Geschichte auf: BaFin bans BTC vending machine operator (In english)

Mit freundlichen Grüßen Soraya Wink
Pages:
Jump to: