Für Lakai sieht es richtig gut aus sollte nicht noch irgendwas unvorhersehbares passieren!
Der blöde Kurs ist leider nochmal richtig angezogen, dürfte jetzt ein Rennen zwischen dir und Eric werden sollte der heute nicht nochmal dumpen, wovon ich jetzt aber ehrlich gesagt nicht ausgehe. Der zweite/dritte Platz ist ja auch toll, vlt. gewinnen wir einen Blumentopf
Schaut so aus, heute morgen um 9:00 sah es noch sehr gut aus für dich. Aber in knapp 3 Stunden kann bekannlich viel passieren.
Und damit Buchi-88 gewinnt, müsste der Kurs in der verbleibenden Zeit um 500$ steigen, das ist auch nicht unmöglich aber halt sehr unwahrscheinlich.
Man kurz zu
EricZuletzt online: August 08, 2019, 04:11:46 AM
Sein letzter Post war eben jener:
8722$
Ich denke, es wird einen Tropfen und eine Gange um 9000 $ geben
Also ein ausschließlich französisch-sprachiges Foren-Mitglied, dass darüber hinaus nicht viel beiträgt.
Das stand so nicht in den Regeln, aber ich persönlich würde befürworten, dass er eine kurze Deadline bekommt, um seinen Preis zu beanspruchen und danach an den nächstbesten Tipper, also wahrscheinlich Buchi-88, geben.
Wie seht ihr das?
Ja das nennt man dann effektiv.
Ein Post in den letzten 3 Monaten und damit den Preis abgeräumt (wenn er sich meldet (und gewinnt, es ist ja noch Zeit)).
Ich werde ihm erstmal eine PM schreiben, wenn er nicht sowieso hier rein schreibt und wenn er auf die nicht reagiert nach 2 bis 3 Tagen eine Mail an die Adresse, die er im Profil hinterlegt hat. Wenn er sich nach 1 Woche noch nicht gemeldet hat, sehen wir weiter.
Insofern ja, an dieser Stelle hätten die Regeln eine Lücke...