Pages:
Author

Topic: bei welcher ICO möchtet ihr dabei sein und warum? ( Initial Coin Offering ) - page 4. (Read 3215 times)

legendary
Activity: 3934
Merit: 2634
Danke Buchi.

Tezos bin ich Euch natürlich noch schuldig, bevor ich im ewigen Nirvana verschwinde.
Es wird hier mangels Cap keine grossen Zeichnungsgewinne geben.
Insbesondere auch die Kapitalbindungsdauer wird sehr lange sein, das ist kein ERC 20 Token, das ist eine neue Blockchain die frisch aufgebaut wird.
Ihr werdet erst im Herbst verkaufen könnnen, im besten Fall. Es könnte Verzögerungen geben, es könnte 2018 werden bis zum Release.

Warum ich dennoch investiere?
Das Konzept ist das noch fehlende Puzzlestück. Eine Ergänzung, die es in der Form noch nicht gibt.
Die Dank des hervorragenden Teams auch höchstwahrscheinlich erfolgreich sein wird.
Wir sprechen hier also von einem Projekt, welches mit grosser Wahrscheinlichkeit 2018 bei einer Milliardenmarktkapitalisierung notiert.
Und deshalb bin ich hier dabei. Obwohl 2017 nichts gerissen wird. Aber für 2017 muss ich schon genug Steuern zahlen.
Nehmt einfach den Chart von Waves (auch ein Projekt welches overfundend war) und versetzt ihn um 1 Jahr.
So stelle ich mir Tezos vor, nur in etwas grösserem Maßstab.

Es war mir eine Ehre. Alles Gute Euch!

Danke für die Antwort, genau so habe ich das erwartet, also bist du ab jetzt dann endgültig im Ruhestand ;-) alles gute und ncoh schöne Gewinne ;-)
hero member
Activity: 1069
Merit: 682
Danke Buchi.

Tezos bin ich Euch natürlich noch schuldig, bevor ich im ewigen Nirvana verschwinde.
Es wird hier mangels Cap keine grossen Zeichnungsgewinne geben.
Insbesondere auch die Kapitalbindungsdauer wird sehr lange sein, das ist kein ERC 20 Token, das ist eine neue Blockchain die frisch aufgebaut wird.
Ihr werdet erst im Herbst verkaufen könnnen, im besten Fall. Es könnte Verzögerungen geben, es könnte 2018 werden bis zum Release.

Warum ich dennoch investiere?
Das Konzept ist das noch fehlende Puzzlestück. Eine Ergänzung, die es in der Form noch nicht gibt.
Die Dank des hervorragenden Teams auch höchstwahrscheinlich erfolgreich sein wird.
Wir sprechen hier also von einem Projekt, welches mit grosser Wahrscheinlichkeit 2018 bei einer Milliardenmarktkapitalisierung notiert.
Und deshalb bin ich hier dabei. Obwohl 2017 nichts gerissen wird. Aber für 2017 muss ich schon genug Steuern zahlen.
Nehmt einfach den Chart von Waves (auch ein Projekt welches overfundend war) und versetzt ihn um 1 Jahr.
So stelle ich mir Tezos vor, nur in etwas grösserem Maßstab.

Es war mir eine Ehre. Alles Gute Euch!
sr. member
Activity: 518
Merit: 258
Ich werde erstmal abwarten wie sich die letzten 4 entwickeln.
Kann sonst das Geld auch in Angelsachen investieren oder in Dogecoins.
Da ist es teils sicherer als bei den ICO die laufen oder kommen.
Alle wollen nur das schnelle Geld und keinen von den Futzies kennt man.
Denke nun muss man Glück haben. Auf die Weißen Papiere kann man sich auch nicht mehr verlassen.
Aber gut so. Fließt eben mehr Geld in die bestehenden Altcoins
legendary
Activity: 2590
Merit: 1457
till 25.07
Wer Lust auf Krümel hat der sollte bei Tezos zuschlagen.

Weil kein CAP? Ich befürchte auch einen neuen ICO Rekord, leider, aber dennoch will ich den nicht verpassen  Sad
legendary
Activity: 1447
Merit: 1028
Tezos geht bald an den Start, was haltet ihr davon? Und wieviel werdet ihr Investieren?

https://bitcointalksearch.org/topic/tezos-discussion-1775132

Einen DE Thread gibt es ja noch nicht?

Unser alter Freund meinte bereits:

Having Tezos under review since the Webside is up. For me a ballbreaking project, one of the most interest I have ever seen in Blockchain.

Great you getting close to the finishing line Arthur!



Wer Lust auf Krümel hat der sollte bei Tezos zuschlagen.
legendary
Activity: 3934
Merit: 2634
Tezos geht bald an den Start, was haltet ihr davon? Und wieviel werdet ihr Investieren?

https://bitcointalksearch.org/topic/tezos-discussion-1775132

Einen DE Thread gibt es ja noch nicht?

Unser alter Freund meinte bereits:

Having Tezos under review since the Webside is up. For me a ballbreaking project, one of the most interest I have ever seen in Blockchain.

Great you getting close to the finishing line Arthur!

sr. member
Activity: 518
Merit: 258
Aeternity
Dcorp
Polybius

Warum ? Dabei sein ist alles. Wer nicht wagt der nicht gewinnt.
Ist eh büschen watt über vom Ethereum Kauf von  Februar 2016
full member
Activity: 144
Merit: 100
Tezos startet am 1 July.
Warum weil ich von der dem Projekt überzeugt bin.https://tezos.com
Quote
Tezos is a new decentralized blockchain that governs itself by establishing a true digital commonwealth. It facilitates formal verification, a technique which mathematically proves the correctness of the code governing transactions and boosts the security of the most sensitive or financially weighted smart contracts.





newbie
Activity: 2
Merit: 0
hallo

beim Ethereum-ico wurden 2000 ETH pro BTC ausgegeben, also 1 ETH für ca 0,2 Euro!

Aus heutiger Sicht kein schlechtes Geschäft oder?!  Smiley


Nun welches ico findet ihr aktuell oder in Zukunft interessant und warum?


hier ist eine gute Übersicht: https://www.ico-list.com/
Pages:
Jump to: