Pages:
Author

Topic: Benötige 0.11 BTC > Biete bis zu 35% ermäßigung in Hotels Weltweit. - page 3. (Read 782 times)

legendary
Activity: 3136
Merit: 1176
was die leute immer versuchen um an btc zu kommen ist unglaublich,ehrliche arbeit will fast keiner mehr machen.
die altne hasen noch  Roll Eyes Roll Eyes
er kann sich doch ein kredit nehmen bei smava oder wie die heißen da bekommst 1000€ und must nur  Grin Grin 992 zurückzahlen.
sr. member
Activity: 1498
Merit: 360
You work in Insurance? Message me.
Also ich vermute es ist dieses eine semi seriöse Reise MLM was durch die sozialen Netzwerke geistert, aber man soll ja Leute eine Chance geben.
Welchen Preis kannst du mir für das Mount Lavina Hotel in Colombo Sri Lanka machen? Wenn der Preis wirklich bis zu 80% günstiger ist und ich eine legitime Buchung (mit Escrow) bekomme reden wir danach gerne über 0,11BTC.
hero member
Activity: 1638
Merit: 686
Wieso genau 0,11 BTC? Wieso nicht 0,1 oder 0,05? Also auf solche Posts antworte und reagiere ich zwar gar nicht, aber wollte meinen lauten Gedanken einfach mal einen Platz hier widmen. Prozente bei Hotels sind zudem auch relativ; zudem soll man sich hier ja auch noch irgendwo anmelden/registrieren. Ach... Viel Glück.
legendary
Activity: 3136
Merit: 3213
Hört sich für mich nicht legit an hier !

Was mich besonders stört: Du reist weltweit durch Hotels und kannst aber maximal im Monat 30€ zurück zahlen?

Eben genau das ist der springende punkt !

Zum einen bietest du in deinem anderen Thread an das man Mitglied bei einem Reiseportal werden kann.
https://bitcointalksearch.org/topic/m.53130487

Du bist neu hier (angeblich) weißt aber genau wo du es posten musst .
Und dein 2 beitrag ist dann gleich Benötige 0.11 BTC

Mein Vorschlag:  Ich sende dir einen Link, du Meldest dich Kostenlos an, und bekommst somit Zugang zu den
Angeboten. Danach steht es dir frei offen ob du mir helfen kannst oder nicht

Und dann schon wieder Links senden in PM .

Warum keinen Link hier offiziell ?

Irgendwas stimmt doch da nicht zusammen !
newbie
Activity: 22
Merit: 0
Hi du bist ja neu hier. Daher ist Misstrauen dann leider immer mit dabei.

Was mich besonders stört: Du reist weltweit durch Hotels und kannst aber maximal im Monat 30€ zurück zahlen? Wieso lässt du nicht eine Reise ausfallen und schon hast du deine 812€.
Nur ein Gedankengang. Wenn du wirklich die 0.11BTC brauchst wünsche ich dir viel Erfolg diese hier zu finden.
Vlt. solltest du dann aber noch mehr dazu schreiben, denn selbst ein Vertrag bringt nix wenn du eh pleite bist...

Servus, danke für die Antwort!

Ich könnte reisen, allerdings fehlt mir dazu noch   das Kapital.

Wie gesagt, 812€ sind 0.11 BTC ca,   bei einer 2 Wöchigen Reise in den USA oder Australien, Asien ersparst du dir sicher 500-1000€ somit hat man das schon fast herinnen.

Ich möchte auch kein Geld ausleihen bevor ihr nicht Zufrieden mit dem Preis der Reise seid.

full member
Activity: 554
Merit: 175
Hi du bist ja neu hier. Daher ist Misstrauen dann leider immer mit dabei.

Was mich besonders stört: Du reist weltweit durch Hotels und kannst aber maximal im Monat 30€ zurück zahlen? Wieso lässt du nicht eine Reise ausfallen und schon hast du deine 812€.
Nur ein Gedankengang. Wenn du wirklich die 0.11BTC brauchst wünsche ich dir viel Erfolg diese hier zu finden.
Vlt. solltest du dann aber noch mehr dazu schreiben, denn selbst ein Vertrag bringt nix wenn du eh pleite bist...
newbie
Activity: 22
Merit: 0
Guten Abend, ich benötige 0.11 BTC das sind mit heutigem Kurs  812€

Was kann ich dir bieten?  
Du bekommt von mir die Möglichkeit in über 1.5 Millionen  Hotels  Weltweit , bis zu 35% zu sparen.  (Egal ob Dubai, Paris oder Sydney)
Ich denke für jemanden der viel auf Reisen ist mit Familie oder Beruflich,  könnte es interessant sein.

Ich bin Mitglied bei einem Reiseportal  und Halte mich Weltweit in Hotels um bis zu 80% günstiger auf.

Das Portal gibt mir die Möglichkeit Freunden/Bekannten ebenso Teilhaben zu lassen mit der  Chance eben 35% sogar 40% teilweise zu sparen.

Wenn du mir den gefallen mit 0.11 BTC tun kannst, wäre ich dir sehr dankbar, und könnte dich öfters an TOP Hotels günstig teilhaben lassen.

Ansonsten würd ich auch einen Vertrag unterschreiben, wo ich dir Monatlich MAX 30€ zurück geben könnte.. Aktuell wäre mehr einfach eine Lüge.  

Mein Vorschlag:  Ich sende dir einen Link, du Meldest dich Kostenlos an, und bekommst somit Zugang zu den
 Angeboten. Danach steht es dir frei offen ob du mir helfen kannst oder nicht

Lg

Pages:
Jump to: