Ich danke hier auch nochmal Romanengel für die Einladung nach Frankfurt zu kommen. Für mich war es ein sehr angenehmes Treffen. Ich bin auch sehr sehr positiv überrascht geworden von dem Potential des Team's (Mario, hoff du hast gut geschlafen
). Hut ab!!!
Ja, klar, es sind Fragen aufgetreten die wir "stande pe" gar nicht lösen konnten (Max, danke für deine aufgezeigten roten Fahnen!!
), aber, es hat bestimmt einigen, ja auch mir, die Sicht auf gewissen Bereiche des Vorhabens ein wenig klarer gestaltet. Es gibt Hürden die es gilt zu überwinden, ganz klar, die gibt es ja immer und überall. Ob das ganze Projekt, die Idee, die Vision zu weit entfernte Ziele hat die wir schwer erreichen können, weiß ich nicht... Es kann auch ganz easy gehen.... wissen wir noch nicht genau.
Ich bin aber schwer der Meinung das der Weg das Ziel ist. Es gilt auch genau hinzugucken wie Kryptowährungen in Zukunft von Staaten reglementiert werden. Das sind offene Fragen die bis zu einer fixen Regulierung leider offen bleiben müssen.
Auch finde ich es interessant wie es eigentlich gekommen ist.... ich meine.... von einem Aufruf im Internet aus einer wirklichen Notsituation heraus, hin zu einer Vision, einer Idee, einem Ziel das wir auch bestimmt erreichen können.
Ja Bettelversuch, ja Spendenaufruf, NEIN zu Betrug, NEIN zu Sam etc... an jene ist folgendes gerichtet: Wisst ihr eigentlich wie scheiße man sich fühlt wenn man einfach fallen gelassen wird? Wenn man etwas gerne macht? Aus einer Passion heraus, leidenschaftlich seinen Beruf ausübt und dann von einer Sekunde auf die andere sich alles, ja ALLES ändert und man nicht mehr weiter weiß? Wenn man keinen Sinn mehr in rein gar nichts mehr sieht und kurz davor ist alles aufzugeben? Ich glaube dass kaum einer der solche Sprüche bringt jemals in einer derart misslichen Lage war, daher kann er das auch nicht verstehen. Ich wünsche dies niemanden, eher wünsch ich mir dass es solche Dinge eben gar nicht geben sollte. Aber leider kann ich das nicht ändern!
Mittlerweile habe ich auch die Politik angeschrieben und tatsächlich auch Antwort von unserem Landeshauptmann Peter Kaiser bekommen. Es wird geguckt ob es einen Sozialen Fond gibt mit dem das Land Kärnten evtl. finanzielle Hilfe leisten kann. In kürze werde ich da noch weitere Infos bekommen.
Ich sehe die ganze Sache als Möglichkeit nicht nur mir zu helfen sondern vielen zu helfen. Bin motiviert, alles Top!
Trotzdem ruf ich nun nochmals auf, ja vielleicht als Bettelversuch, mir "BITTE" zu helfen.
Cogito ergo sum - Ich denke also bin ich
Mit diesem Spruch von Rene Descartes will ich nun diesen post beenden, denn ich denke, also bin ich ;-)
mfg Tomme