Pages:
Author

Topic: Benutzt nicht BItStAMP, die werden eure einlagen stehlen - page 3. (Read 1972 times)

jr. member
Activity: 84
Merit: 9
Ich denke mal, dass deine Bitcoins irgendeine "düstere" Verbindung haben, da die Bitcoinbörse Bitstamp sehr auf sowas achten muss - Geldwäsche/Know your customer. Soweit ich das verstanden habe, zahlen sie dir deine Bitcoins in Euro/USD aus. Damit könntest Du erneut Bitcoins kaufen, auch wenn es sehr ärgerlich ist.

Ich bin seit 4 Jahren bei Bitstamp kmplett verifiziert ich habe Ihnen jeden Cent den ich in Crypto verdiene nachgewiesen mit screenshot etc.. etc

danach nichts für 1 Woche, keine Antwort von Support oder irgendjemandem und heute haben sie mir die email geschickt wo sie mein Konto geschlossen haben.
Wieso verkaufen die meine Coins, ich habe denen nie gesagt das sie das dürfen, ich brauch kein Bargeld ich will meine Bitcoins.
Wenn die mich nicht als Kunden wollen ok, ich will auch nicht mit denen zusammenarbeiten aber ich möchte wenigstens selbst meine Konten leerräumen.

Erst wollen sie kein geschäft mit mir aber meine Bitcoins verkaufen diese Hurenkinder einfach so, was soll das?
jr. member
Activity: 36
Merit: 2
Ich denke mal, dass deine Bitcoins irgendeine "düstere" Verbindung haben, da die Bitcoinbörse Bitstamp sehr auf sowas achten muss - Geldwäsche/Know your customer. Soweit ich das verstanden habe, zahlen sie dir deine Bitcoins in Euro/USD aus. Damit könntest Du erneut Bitcoins kaufen, auch wenn es sehr ärgerlich ist.
member
Activity: 196
Merit: 10
Formerly hard working Air Traffic Controller
Das ist standarpraxis bei Bitstamp einfach Konten zu schliessen, siehe hier im Forum, jeden Tag 3 4 Personen von denen Sie das Konto gestohlen haben diese Hurenkinder

Also ich lese davon zu ersten mal und ich schau eigentlich täglich ins Forum. Poste doch mal den link zu den anderen 3-4 Personen.
jr. member
Activity: 84
Merit: 9
Ich habe ihnen noch nichts geschickt - noch nicht!!

Warum die das machen? Kein Ahnung

Die verkaufen meine Bitcoins wahrscheinlich zu einem schlechten Kurs und behalten sich einen Teil meiner Coins, und bis jetzt habe ich noch keinen Cent bekommen also gehe ich davon aus das die mein geld stehlen werden.
Warum sollten die nach 4 Jahren auf einmal mein Konto schliessen.

Das ist standarpraxis bei Bitstamp einfach Konten zu schliessen, siehe hier im Forum, jeden Tag 3 4 Personen von denen Sie das Konto gestohlen haben diese Hurenkinder
member
Activity: 196
Merit: 10
Formerly hard working Air Traffic Controller
Warum reagieren die so? Hast Du dem Support eine böse E-Mail geschickt? Würde mich wundern, wenn die ohne eine Vorgeschichte so reagieren.

Wo stehlen Sie denn dein Geld? Sie überweisen Dir doch das Geld auf dein Bankkonto.



jr. member
Activity: 84
Merit: 9
Bleibt weit weg von BItstamp, diese Arschlöcher werden euere Coins/geld stehlen.

Ich habe da ich gehackt wurde meine letzten 4 BTC auf Bitstamp eingezahlt davon wllte ich mir einen BTC auszahlen lassen aber Bitstamp hat mein Konto geschlossen und meine Coins gestohlen und das obwohl ich seit 4 Jahren komplett verifiziert bin.

Und das ist die email die ich von denen bekommen habe

After careful consideration, Bitstamp decided to terminate Your access to Your Account in accordance with our Terms of Use. Your account will be terminated from the date of this notice having been received by you. This notice shall be treated as having been served upon completion of the transmission of this email.

The decision to terminate your Account has been reached following a close examination of your recent account activity and information which you have provided. It is our view that any continuation of our relationship would not be appropriate at this time due to internal policies.

Bitcoins will be transferred only after conversion into a currency using our spot exchange rate, costs withheld.

Your account balance will be returned to the bank account specified in your last bank withdrawal request, costs withheld.

For more information, see our Terms of Use: https://www.bitstamp.net/terms-of-use/

Best regards,
Bitstamp Team


Die erlauben einem nicht einmal das man seine eigenen Coins auszbezahlt oder sich im Konto einloggt

Bleibt weit weg von Bitstamp
Pages:
Jump to: