~
Wie sollen denn die $126,000 zustande gekommen sein? Insbesondere wenn du vorher nur einen Gewinn von €70 erzielt hast. Auch wäre es mir neu, dass dich eine Aufsichtsbehörde auffordert bei Atomic-Wallet zu registrieren
(lol).
Das ist eindeutig ein weiterer
Betrug. Bitte fang an deinen gesunden Menschenverstand einzusetzen:
1. Es gibt keine automatischen Trading-Bots, die einfach so Geld verdienen. Auch wenn eine Tradingstrategie kurzfristig Gewinne macht, heißt das noch lange nicht, dass diese auch in allen Marktphasen längerfristig funktioniert. Wer hiermit wirbt, ist nicht seriös! Niemand hat Geld zu verschenken! Warum hätte die Person es denn nötig einen Trading-Bot zu verkaufen der unlimitierte Gewinne verspricht? Man könnte den Bot doch selbst einfach laufen lassen und wäre zeitnah Millionär! Kopf einschalten!
2. Ich hoffe die ganze Nummer ist dir eine Lehre sensibler mit deinen Daten umzugehen. Wenn die Website mittlerweile down ist und du unzählige Male von Spam-Anrufen belästigt wurdest, kannst du davon ausgehen, dass alle (
!) Daten die du bei diesem Service angegeben hast mittlerweile durch das Internet geistern bzw. im Darknet an die nächsten Betrüger verkauft wurden.
Ich würde dementsprechend mindestens meine E-Mail bzw. Telefonnummer wechseln. Spam-Anrufe sind die eine Sache, aber mit einem Daten-Paket von E-Mail, Telefonnummer, Namen, Adressen und ggf. sogar noch Bankkonto kann man noch einige weitere Sachen anstellen.
Leider ein typischer Fall von Gier frisst das Gehirn, sorry wenn ich das so offen sage. Eine kurze Google-Recherche hätte dich übrigens vor dem ganzen Drama bewahrt:
Quelle: https://de.trustpilot.com/review/stoxdc.com?stars=1Daneben gibt es dann noch unzählige weitere negative Rezensionen.
Und bzgl. der Aussage, dass du jetzt auch noch eine Wallet bei Atomic Wallet anlegen sollst. Dies ist ein weiterer typischer Scam-Versuch vor dem sogar in den FAQs gewarnt wird:
Government agency staff impersonation
Sometimes the scammers will masquerade as government employees. Some examples of such government agencies could be the Financial Investigations Union of Sweden, the South African Financial Sector Conduct Authority, etc. While some of these could be checked fairly easily (for example, a quick Google search will reveal that the "Financial Investigations Union of Sweden" does not exist), some could be tricky. If you receive an email from a government agency, it's best to contact them yourself and check if the person who contacted you actually works there. You can also check said government agency's contact info and see if their public email address matches the one you received the message from
Quelle: https://support.atomicwallet.io/article/342-wallet-setup-scam