Pages:
Author

Topic: BFL Sammelbestellung mit Hosting - page 26. (Read 91424 times)

member
Activity: 79
Merit: 10
April 24, 2013, 03:56:35 AM
@Candoo Ich würde dann auch erst mal einen Anteil kaufen Smiley
Wohin und wieviel? Cheesy
member
Activity: 93
April 24, 2013, 03:40:35 AM
eine kurze Frage:

wenn ich jetzt z.B. 3 Anteile nehme ( = 162 Euro ) und pro Monat je Anteil 2 Bitcoins bekomme ( = 6 Bitcoins = ~~600 Euro ), habe ich 438 Euro Gewinn (- Stromkosten) schon im ersten Monat?
(Annahme: Kurs liegt bei 100 Euro)

oder liege ich jetzt komplett falsch?

Ich wuerde sagen komplett falsch, weil du sicher mit der aktuellen Schwierigkeit gerechnet hast. Um das ganze mal realistischer zu machen, solltest du vll mit....kA 90,000,000 rechnen? kann aber auch viel mehr sein. manche sagen zum zeitpunkt an dem BFL im sommer angefangen hat ihre grossen miner versendet zu haben, könnte die schwierigkeit bei 240 millionen sein. aber was weiss denn ich.

ich komme bei auslieferung aller ASICs (BFL, AVALON 1-3, ASICMINER) auf knapp 45mio.
wenn allerdings irgendwann die 10000er-packs von AVALON live gehen, wirds richtich eng.

Naja ich kann halt absolut nicht abschätzen wieviele bestellungen BFL hat und wieviele immernoch reinkommen...aber wenn sie sagen sie liefern ca. 9000 im monat aus, so ist anzunehmen, dass es viele mehr sein werden^^
legendary
Activity: 2058
Merit: 1005
this space intentionally left blank
April 24, 2013, 03:35:27 AM
eine kurze Frage:

wenn ich jetzt z.B. 3 Anteile nehme ( = 162 Euro ) und pro Monat je Anteil 2 Bitcoins bekomme ( = 6 Bitcoins = ~~600 Euro ), habe ich 438 Euro Gewinn (- Stromkosten) schon im ersten Monat?

Ich wuerde sagen komplett falsch, weil du sicher mit der aktuellen Schwierigkeit gerechnet hast. Um das ganze mal realistischer zu machen, solltest du vll mit....kA 90,000,000 rechnen? kann aber auch viel mehr sein. manche sagen zum zeitpunkt an dem BFL im sommer angefangen hat ihre grossen miner versendet zu haben, könnte die schwierigkeit bei 240 millionen sein. aber was weiss denn ich.

ich komme bei auslieferung aller ASICs (BFL, AVALON 1-3, ASICMINER) auf knapp 45mio.
wenn allerdings irgendwann die 10000er-packs von AVALON live gehen, wirds richtich eng.
member
Activity: 93
April 24, 2013, 03:27:40 AM
eine kurze Frage:

yxt
legendary
Activity: 3528
Merit: 1116
April 23, 2013, 08:58:22 PM
da hättest bei deiner Tour bei Vielen auf einen Kaffee & kleinen Snack einkehren können, war ja ein ganz schöner Ritt.
Was man für einen kleinen Avalon nicht alles macht ;-)
newbie
Activity: 21
Merit: 0
April 23, 2013, 05:38:34 PM
eine kurze Frage:

sobald die Geräte anfangen ihre Arbeit zu tun  Grin

Was wohl noch lange genug dauern wird...aber immerhin scheint sich ja jetzt bei BFL was zu tun.
sr. member
Activity: 448
Merit: 250
April 23, 2013, 12:42:04 PM
eine kurze Frage:

sobald die Geräte anfangen ihre Arbeit zu tun  Grin
newbie
Activity: 17
April 23, 2013, 12:31:08 PM
Okay,
die 1,18 sind raus. Wäre nett wenn dus dann bestätigen könntest.
Grüße
hero member
Activity: 601
Merit: 503
April 23, 2013, 12:29:14 PM
eine kurze Frage:

hero member
Activity: 838
Merit: 534
April 23, 2013, 11:59:06 AM
Meine 3 Anteile wurden an den User: Queenvio  verkauft.

https://blockchain.info/address/19gVWDZgXYrz5gfVQ2NJrkaMqwo5k5eCRg

Bitte um Bestätigung von Candoo & um das Umschreiben der Anteile auf Queenvio.

Danke fürs Geschäft.
hero member
Activity: 709
Merit: 500
Gridcoin Foundation
April 23, 2013, 11:55:34 AM
Meine 3 Anteile wurden an den User: Queenvio  verkauft.

https://blockchain.info/address/19gVWDZgXYrz5gfVQ2NJrkaMqwo5k5eCRg

Bitte um Bestätigung von Candoo & um das Umschreiben der Anteile auf Queenvio.
newbie
Activity: 5
April 23, 2013, 11:51:24 AM
Habe meine Bitcoins, würde gerne 5 Anteile kaufen.
sr. member
Activity: 266
April 23, 2013, 11:38:14 AM
Ich bin heute den ganzen Tag nicht online. Fahre heute 1500 Kilometer.(alles nur für ein Avalon)
Pass auf, dass dir nix passiert. Wir brauchen dich noch!  Wink
Ob er schon sein Testament gemacht hat;
wegen seinen Bitcoins etc Tongue

LOL, er ist gerade mal 4 stunden weg und schon wird über sein Ableben spekuliert...
Naja, auf 1500 km lauern viele Gefahren!  Cheesy
sr. member
April 23, 2013, 11:18:07 AM
ach, das geht doch Wink mein Tipp ist, wart mal noch 1-2 Tage ab  Roll Eyes
sr. member
April 23, 2013, 10:56:21 AM
@klabaki: goldrausch, wa?  Tongue
newbie
Activity: 5
April 23, 2013, 10:33:08 AM
Hätte gerne auch 4 Anteile,
vielen Dank und gute Reise!

Hier meine Einzahlungsadresse: 14yoL6JvPux5VWCzZj6XV9opDcuR1e12zq
hero member
Activity: 938
https://youengine.io/
April 23, 2013, 09:12:00 AM
Ich bin heute den ganzen Tag nicht online. Fahre heute 1500 Kilometer.(alles nur für ein Avalon)

LOL, er ist gerade mal 4 stunden weg und schon wird über sein Ableben spekuliert...
full member
Activity: 222
Merit: 100
April 23, 2013, 07:51:48 AM
Und dann? Kann er immernoch den Giga machen. Oder vielleicht den Hoeneß. Außerdem wäre da noch der Bakewell.
Von "keine Gewinnabsicht" bei all dem hier, kann wohl keine Rede mehr sein. Ich meine, wie naiv oder dumm muss man sein, um auf bitcointalk ein Bild von seinem MtGox Account mit 140 000 Dollar zu posten? Es fehlt nur ein mürrischer Rentner mit geringfügigen Computerkenntnisen und etwa Menschenhass, der gerade keine Lust mehr hat, mit seinem Luftgewehr Nachbars Katze oder Kinder aus seinem Garten zu verscheuchen, um Naivling Candoo und das ganze Vorhaben hier bei Papa Staat/Finanzamt zu verpetzen. Genug Gründe liefert diese ganze stümperhafte Herangehensweise allemal, da offensichtlich hier niemand etwas aus GIGA/BAKEWELL/MYBITCOINTRADE gelernt hat. Und das können auch nur die, die schon etwas länger dabei sind. Für absolute Neulinge/Noobs/Naivlinge ist das ganze hier wie ein vergifteter Honigtopf...

...da kann Akka später noch so viele Bildchen und Identitäten vom Ex-Taxifahrer veröffentlichen. Die Risiken und offensichtliche Inkompetenz sollten nicht ignoriert werden. Und mit Risiken meine ich nicht unbedingt die Gefahr, dass Naivlingdoo die Koffer packt. Aber so scheint das wohl zu laufen im Goldrausch.
hero member
Activity: 700
April 23, 2013, 06:52:47 AM
Dafür gibt es doch den User "Akka" oder hab ich da was in den falschen Hals bekommen?

(Sicherlich nicht gerade angenehm für "candoo" das hier so zu lesen Lips sealed)

Laut diesem Posting würde Akka die Identität von candoo offen legen, falls ein Betrugsfall vorliegt – das ist eine gute Vorkehrung, aber wieder eine andere Geschichte. Aber ich will das Thema jetzt auch gar nicht zu sehr ausweiten, sondern wollte nur darauf hinweisen dass man darüber nachdenken könnte.

Ich habe auch so investiert und gehe davon aus, dass candoo uns lange erhalten bleiben wird Smiley
hero member
Activity: 700
April 23, 2013, 04:48:01 AM

Bitcoin-Testament klingt vielleicht eigenartig, ist im Grunde aber eine wichtige Sache. Bei einem Projekt dieser Größenordnung sollte für den Fall von Candoos Ableben (Gott bewahre!) eigentlich eine Regelung getroffen sein. Der Betreiber von btct.co hat sich da beispielsweise schon was ausgedacht, siehe "What happens if your main developer gets hit by a bus?":
https://btct.co/faq
Pages:
Jump to: