Pages:
Author

Topic: Biete 3200€ Neteller, suche Bitcoin - page 2. (Read 4733 times)

newbie
Activity: 44
Merit: 0
December 05, 2014, 08:22:45 AM
#11
leider nicht in der EU Sad, immer noch auf der suche !
sr. member
Activity: 448
Merit: 250
★☆ QDice.net ★☆ Co-Owner
December 04, 2014, 04:20:06 PM
#10
also wenn du mir das geld auf pokerstars schicken könntest, würde ich dir das abnehmen. So ist mir neteller zu heiß.

würde Neu anmeldung und sofort Geld transfer bei Pokerstar möglich ?

Nein so leicht ist das nicht, wollen es Betrügern ja mal nicht so leicht machen. Ein Neteller Konto hat keine 2FA und kann daher easy gehackt sein. Deswegen wirst du auch niemanden finden.

Desweiteren besteht auch die Gefahr für dich gescamt zu werden. Zahl das Geld doch einfach auf ein Deutsches Bankkonto und dann bei Bitstamp ein.


Bitsamp, habe ich mich erst gerstern Neu Registiert, wollen aber jetzt zusätzlich Gass,Wasserabrechnung haben. Ich habe bei Neteller kein Bankkonto zugefügt.
Daher suche ich immer noch von hier User, die bereits sind zu Changen !

Wo wohnst du denn? Vielleicht kann man sich ja treffen und dann Cash gegen btc machen? So, ist das einfach zu unsicher.
newbie
Activity: 44
Merit: 0
December 04, 2014, 07:21:33 AM
#9
also wenn du mir das geld auf pokerstars schicken könntest, würde ich dir das abnehmen. So ist mir neteller zu heiß.

würde Neu anmeldung und sofort Geld transfer bei Pokerstar möglich ?

Nein so leicht ist das nicht, wollen es Betrügern ja mal nicht so leicht machen. Ein Neteller Konto hat keine 2FA und kann daher easy gehackt sein. Deswegen wirst du auch niemanden finden.

Desweiteren besteht auch die Gefahr für dich gescamt zu werden. Zahl das Geld doch einfach auf ein Deutsches Bankkonto und dann bei Bitstamp ein.


Bitsamp, habe ich mich erst gerstern Neu Registiert, wollen aber jetzt zusätzlich Gass,Wasserabrechnung haben. Ich habe bei Neteller kein Bankkonto zugefügt.
Daher suche ich immer noch von hier User, die bereits sind zu Changen !
sr. member
Activity: 321
Merit: 250
December 04, 2014, 06:53:52 AM
#8
also wenn du mir das geld auf pokerstars schicken könntest, würde ich dir das abnehmen. So ist mir neteller zu heiß.

würde Neu anmeldung und sofort Geld transfer bei Pokerstar möglich ?

Nein so leicht ist das nicht, wollen es Betrügern ja mal nicht so leicht machen. Ein Neteller Konto hat keine 2FA und kann daher easy gehackt sein. Deswegen wirst du auch niemanden finden.

Desweiteren besteht auch die Gefahr für dich gescamt zu werden. Zahl das Geld doch einfach auf ein Deutsches Bankkonto und dann bei Bitstamp ein.
newbie
Activity: 44
Merit: 0
December 04, 2014, 06:34:02 AM
#7
suche immer noch, niemand da ?  Sad
newbie
Activity: 44
Merit: 0
December 03, 2014, 06:47:45 PM
#6
also wenn du mir das geld auf pokerstars schicken könntest, würde ich dir das abnehmen. So ist mir neteller zu heiß.

würde Neu anmeldung und sofort Geld transfer bei Pokerstar möglich ?
sr. member
Activity: 321
Merit: 250
December 03, 2014, 05:17:50 PM
#5
also wenn du mir das geld auf pokerstars schicken könntest, würde ich dir das abnehmen. So ist mir neteller zu heiß.
newbie
Activity: 44
Merit: 0
December 03, 2014, 03:43:00 PM
#4
Du solltest dich einfach bei einer Börse oder einem Handelsplatz anmelden.
So hat das ganze einen komischen Beigeschmack, weshalb sich wahrscheinlich auch keiner meldet.

Danke für die Information, bin momentan hier im board, wo soll ich den suchen ?
sr. member
Activity: 448
Merit: 250
★☆ QDice.net ★☆ Co-Owner
December 03, 2014, 12:31:46 PM
#3
Du solltest dich einfach bei einer Börse oder einem Handelsplatz anmelden.
So hat das ganze einen komischen Beigeschmack, weshalb sich wahrscheinlich auch keiner meldet.
newbie
Activity: 44
Merit: 0
December 03, 2014, 12:16:24 PM
#2
suche immer noch, leider noch kein User gefunden.  Undecided
newbie
Activity: 44
Merit: 0
December 02, 2014, 03:35:15 PM
#1
Hallo,

Ich biete ca. 3200€ Neteller, suche Bitcoin, bei Tust Member sende ich first das Geld, gehandelt wird nur in max. 500€ Schritt, aus Sicherheitsgründen.

PM oder sendet mir euren ICQ/Skype adresse.

Danke
Pages:
Jump to: