Pages:
Author

Topic: [Biete] 8 Anteile - Avalon - Gemeinschaftsprojekt 255 GH/s - page 3. (Read 2528 times)

hero member
Activity: 686
Merit: 500
qwk
donator
Activity: 3542
Merit: 3413
Shitcoin Minimalist
sehr gute Auktionsbeschreibung
nur das
Quote
Beispiel:
Bieter A - 5 @ 2.5
Bieter B - 5 @ 2.4
führt zu 5 Anteilen für Bieter A und 3 Anteilen für Bieter B. Beide zahlen den Endpreis von 2.4 je Anteil.
finde ich ungünstig, da es unter dem Mindestgebot liegt;)

aber ich mach mit:
[email protected]

Stimmt, schlechtes Beispiel  Smiley
fhh
legendary
Activity: 1206
Merit: 1000
sehr gute Auktionsbeschreibung
nur das
Quote
Beispiel:
Bieter A - 5 @ 2.5
Bieter B - 5 @ 2.4
führt zu 5 Anteilen für Bieter A und 3 Anteilen für Bieter B. Beide zahlen den Endpreis von 2.4 je Anteil.
finde ich ungünstig, da es unter dem Mindestgebot liegt;)

aber ich mach mit:
[email protected]
sr. member
Activity: 448
Merit: 250
hier gehts ja um einen Vertrag, dann besser mehr Text, damit man sich auch VERTRÄGT Wink
yxt
legendary
Activity: 3528
Merit: 1116
Vorbildlich  Smiley

kleine Anmerkung (ohne Gewähr ;-)):
Forumszeit: UTC
MESZ: UTC+2
sr. member
Activity: 404
Merit: 250
Ich habe es gelesen, finde es gut  Wink
So ist wenigstens alles geregelt, nicht wie in so manch anderer Auktion hier  Shocked
hero member
Activity: 728
Merit: 500
WTF Text? Cheesy
Das liest echt keiner (ich zumindest nicht).
Verstehe nicht was so schwer an einer Auktion ist?
Hatte meine 10 Anteile auch fix ohne probleme und groß schnick schnack verkauft.
Hatte damals auch eine Auktion erstellt wo einfach gesagt wird das man es paar Tage laufen lässt und wenn man merkt das keiner mehr Interesse zeigt an die Höchstbietenden verkauft sofern man vorher einen Mindestpreis festgelegt hat mit dem man einverstanden ist.
qwk
donator
Activity: 3542
Merit: 3413
Shitcoin Minimalist
+1 für die Struktur und Regen Wink

Ja, aber -1 für zu viel Text, das liest doch keiner, denk ich mir immer  Roll Eyes
sr. member
Activity: 448
Merit: 250
+1 für die Struktur und Regen Wink

Ich werde sowieso überboten Sad

4 @ 2.5
qwk
donator
Activity: 3542
Merit: 3413
Shitcoin Minimalist
Ich biete 8 Anteile am wohl prominentesten Avalon Projekt im deutschsprachigen Raum:

https://bitcointalksearch.org/topic/avalon-update-lesen-gemeinschaftsprojekt-255-ghash-158935

mit 3 Avalon Rechnern mit einer Gesamtleistung von 255 GH/s, aufgeteilt in 330 Anteile.

Ich versuche, die Auktionsregeln so eindeutig wie möglich zu machen, also lest euch das genau durch. Im wesentlichen sind es die normalen Auktionsregeln, wie sie in den meisten Auktionen hier im Forum gelten. Gebote im Thread, Anzahl @ Preis.
Unterschiede: Zuschlag wird beim niedrigsten Gewinngebot gegeben, ähnlich wie bei Ebay, Auktionsende verlängert sich automatisch mit dem jeweils letzten Gebot, wie in einer "Live-Auktion".

Ich mache die Auktion u.a., um dieses Auktionssystem zu testen, und eventuell als Vorlage für zukünftige Auktionen zu etablieren.

Code:
Angebot:          8 Anteile
Startgebot:       2.5 BTC
Auktionsende:     April 25, 2013, 11:00:00 AM
Verlängerung:     +2 Minuten

Format:           X @ Y
Schritte:         0.1 je vollen Anteil
Endpreis:         niedrigster Zuschlag

Zahlungsziel:     24 Stunden


Quote
Auktionsregeln ausführlich erklärt:

Postet eure Gebote hier im Thread.

Format: X @ Y
X = Anzahl Anteile, auf die ihr bietet.
Y = Preis in BTC pro Anteil.
Beispiel: 3 @ 2.5 bedeutet 3 Anteile zu jeweils 2.5 BTC. Nicht 3 Anteile zu insgesamt 2.5.

Schritte:
Gebote sind nur in vollen Anteilen und 0.1 BTC Schritten zulässig.
D.h. "1 @ 2.5" ist ein zulässiges Gebot, "0.5 @ 2.55" nicht.

Bei gleicher Gebotshöhe erhält der erste Bieter Vorrang, nach Platzierung hier im Thread.

Endpreis:
Bei Auktionsende wird der Zuschlag zum niedrigsten noch gewinnenden Gebot erteilt.
Beispiel:
Bieter A - 5 @ 2.5
Bieter B - 5 @ 2.4
führt zu 5 Anteilen für Bieter A und 3 Anteilen für Bieter B. Beide zahlen den Endpreis von 2.4 je Anteil.

Startgebot: 2.5 BTC

Auktionsende:
April 25, 2013, 11:00:00 AM
Das Auktionsende richtet sich nach der Forumszeit.

Verlängerung:
Automatische Verlängerung um 2 Minuten nach dem jeweils letzten Gebot.
D.h., geht ein Gebot um April 25, 2013, 10:59:59 AM ein,
ist das neue Auktionsende April 25, 2013, 11:01:59 AM
und so weiter, bis mindestens 2 Minuten lang kein Gebot mehr eingegangen ist.


Sollte Unklarheit über diese Regeln bestehen, fragt vor Gebotsabgabe nach!

Ich werde außerdem in unregelmäßigen Abständen (nach Zeit, Lust und Laune) eine Liste der aktuellen Höchstgebote veröffentlichen.

Zahlungsziel:
Nach Auktionsende ist der volle Betrag des Gebots binnen 24 Stunden zu überweisen.
Die Zahlung kann an die angegebene Auktionsadresse erfolgen, bitte postet in diesem Fall eure Transaktions-ID in diesem Thread.
Alternativ postet ihr hier im Thread (spätestens 12 Stunden nach Auktionsende) die Bitte um Nennung einer individuellen Zahlungs-Adresse, diese werde ich dann hier posten.

Sollte die Zahlung nicht binnen 24 Stunden (nach Nennung einer individuellen Zahlungsadresse) erfolgt sein, verfällt euer Gebot und ihr müsst mit der Möglichkeit eines Scammer-Tags rechnen.
Für den Fall verfallender Gebote erfolgt keine Anpassung des Endpreises.
Pages:
Jump to: