Pages:
Author

Topic: [Biete] 8x1 Monat Uploaded.net Accounts [Suche] 8x0,022 BTC - page 2. (Read 1495 times)

full member
Activity: 224
Merit: 100
Der kann auch nix machen.
Robert hat deine BTC, den siehst du nicht mehr wieder.
Den Account bannen bringt nichts, der kauft welche oder macht einfach neue.
Domainban hält den Arsch auch nicht auf, dann macht er auch einfach neue.
copper member
Activity: 336
Merit: 258
Do you need a campaign manager? PM me.
Super... das der auch noch so lange hier aktiv sein kann. Toll. Hat vielleicht jemand genauere Angaben zu diesen User ? Kann sich vielleicht ein Mod oder Admin einschalten.
newbie
Activity: 46
Merit: 0
Super -.- Anscheinend wurde ich gerade vom User: Tsunamirain betrogen. Er antwortet nicht mehr auf meine PNs und meine Bitcoins habe ich auch noch nicht. Kann sich das mal ein Mod anschauen, was mit dem User plötzlich los ist ? Denn er war vor kurzem noch Online, hat mir aber nicht geantwortet.  Angry

Seine Email-Adresse lautet:

[email protected]

Kann jemand damit was anfangen ?

Ein alt bekannter Betrüger!
copper member
Super -.- Anscheinend wurde ich gerade vom User: Tsunamirain betrogen. Er antwortet nicht mehr auf meine PNs und meine Bitcoins habe ich auch noch nicht. Kann sich das mal ein Mod anschauen, was mit dem User plötzlich los ist ? Denn er war vor kurzem noch Online, hat mir aber nicht geantwortet.  Angry

Seine Email-Adresse lautet:

[email protected]

Kann jemand damit was anfangen ?
copper member
Ich warte immer noch auf meine Bitcoins.  Undecided
copper member
Alles klar.

Bitte an die genannte E-Mail schicken und auch deine BTC Adresse.

Nach Mailänderung gibt es dann die Coins Wink

Ok.

So,

ich habe dir die Zugangsdaten + BTC Adresse an deine Email-Adresse und per PN geschickt.
copper member
Alles klar.

Ok.
full member
Activity: 210
Incakoin= Incagold
Alles klar.

copper member
Tsunamirain ich kann dir leider keine PNs mehr schreiben (pro std. nur 5 -.-) Wie können wir das Gespräch fortsetzen ?

Also die Transaktionsgebühr bei 0,022 würde 0,01 BTC betragen ? Das wäre ja fast 50 %. Wie viel würde sie bei 0,176 BTC betragen ?

Ich sende pro Transaktion 0,00125 btc. Wenn ich dir 8 Transaktionen sende komme ich auf 0,01 btc insgesamt Wink

Bei einer großen Transaktion wären es nur 0,00125 btc insgesamt.

Ich sende - seitdem eine meiner Transaktionen monatelang festhing - nur noch mit dieser hohen Gebühr.

Ok, dann machen wir das dann alles auf einmal. Lass und dann den BTC Betrag auf glatte 0,18 BTC setzen, weil ich das ganze Risiko trage. Ich glaube mal an das Gute im Menschen ^^ (nicht persönlich nehmen, aber du kennst ja das Internet)

Somit muss ich dir noch 7 Accounts zusenden.

Abgemacht ?
full member
Activity: 210
Incakoin= Incagold
Tsunamirain ich kann dir leider keine PNs mehr schreiben (pro std. nur 5 -.-) Wie können wir das Gespräch fortsetzen ?

Also die Transaktionsgebühr bei 0,022 würde 0,01 BTC betragen ? Das wäre ja fast 50 %. Wie viel würde sie bei 0,176 BTC betragen ?

Ich sende pro Transaktion 0,00125 btc. Wenn ich dir 8 Transaktionen sende komme ich auf 0,01 btc insgesamt Wink

Bei einer großen Transaktion wären es nur 0,00125 btc insgesamt.

Ich sende - seitdem eine meiner Transaktionen monatelang festhing - nur noch mit dieser hohen Gebühr.
copper member

copper member
copper member
Hey,

ich biete hier 8x 1 Monat Uploaded.net Accounts und möchte pro Account 0,022 BTC.

Die Accounts werden erst aktiviert, wenn der Kauf getätigt wurde. Wer Interesse hat, kann mir gerne eine PN schreiben, oder hier reinschreiben. Smiley

An User mit vielen Bewertungen, sende ich die Zugangsdaten im Voraus.
Pages:
Jump to: