Pages:
Author

Topic: [Biete] CoinSweeper - Virtual Mining Projekt - Anteile - page 3. (Read 4541 times)

legendary
Activity: 994
Merit: 1098
An AA rated Bandoneonista
Das Ganze zeigt doch nur sehr deutlich auf, wie unsinnig es ist, Mining-Hardware zu kaufen,
aber das scheinen die Leute einfach nicht verstehen zu wollen.
So ist das halt, mit der Religion, die Leute wollen einfach an irgendetwas glauben, dagegen kann man auch mit den besten Argumenten nichts machen.

Aber vor allem sagst Du das alles nur: Weil Du Dir die ganzen goldenen Mining-Erträge selbst reinziehen willst. Cheesy
Stimmt,  Grin
aber doch nur, um meine eigenen Verluste (durch Investition in Mining-Hardware) zu reduzieren.

Ist also ne win-win-Situation, sowohl ich, alsauch die Zuhörer gewinnen durch Verlustminimierung.  Wink

So ist es. - @Evolyn: Kann man bei Dir eigentlich auch in EUR bezahlen? Cheesy
hero member
Activity: 728
Merit: 500
OT+Kritik Smiley
Bei "BigBang" habe ich 50 gh/s für 3,2BTC...mit 4 shares @0,8 von Menig's GB hätte ich 55 gh/s. Da werden dann noch Strom, das wären 36 cent pro Tag (wenn ich richtig gerechnet habe) und dann nochmal 2% hosting Gebühr, komme ich summa summarum auf mehr Ertrag.
Und dann muss ein Anteilseigner bei dir noch 0,0005 pro Tag für die Auszahlung zahlen...ordentlich.

Bei dem 100 gh/s Angebot wäre das Preis/Leistung Verhältnis sicherlich etwas besser...
sr. member
Activity: 312
Merit: 251
Bin jetzt ueberzeugt. Wohin kann ich einzahlen?
legendary
Activity: 3657
Merit: 1448
Das Ganze zeigt doch nur sehr deutlich auf, wie unsinnig es ist, Mining-Hardware zu kaufen,
aber das scheinen die Leute einfach nicht verstehen zu wollen.
So ist das halt, mit der Religion, die Leute wollen einfach an irgendetwas glauben, dagegen kann man auch mit den besten Argumenten nichts machen.

Aber vor allem sagst Du das alles nur: Weil Du Dir die ganzen goldenen Mining-Erträge selbst reinziehen willst. Cheesy
Stimmt,  Grin
aber doch nur, um meine eigenen Verluste (durch Investition in Mining-Hardware) zu reduzieren.

Ist also ne win-win-Situation, sowohl ich, alsauch die Zuhörer gewinnen durch Verlustminimierung.  Wink
3ds
full member
Activity: 238
Merit: 100
daß man hier mit imaginärer Hardware besser fährt, als woanders mit realer Hardware.  Wink
Ja und was soll dabei rum kommen? Bekommt man dann auch imaginäre Bitcoins zurück?
Nein, man bekommt, wie bei den "realen" Mitbewerbern echte Bitcoins zurück,
nur sind das eben weniger Bitcoins, als man eingezahlt hat

Und genaugenommen ist das auch kein Betrug, selbst wenn Evolyn das einfach behauptet,
es ist nur unverschämt teuer, aber immernoch billiger, als die Konkurrenz.


Das Ganze zeigt doch nur sehr deutlich auf, wie unsinnig es ist, Mining-Hardware zu kaufen,
aber das scheinen die Leute einfach nicht verstehen zu wollen.
So ist das halt, mit der Religion, die Leute wollen einfach an irgendetwas glauben, dagegen kann man auch mit den besten Argumenten nichts machen.
+1
legendary
Activity: 994
Merit: 1098
An AA rated Bandoneonista
Das Ganze zeigt doch nur sehr deutlich auf, wie unsinnig es ist, Mining-Hardware zu kaufen,
aber das scheinen die Leute einfach nicht verstehen zu wollen.
So ist das halt, mit der Religion, die Leute wollen einfach an irgendetwas glauben, dagegen kann man auch mit den besten Argumenten nichts machen.

Aber vor allem sagst Du das alles nur: Weil Du Dir die ganzen goldenen Mining-Erträge selbst reinziehen willst. Cheesy
legendary
Activity: 3657
Merit: 1448
daß man hier mit imaginärer Hardware besser fährt, als woanders mit realer Hardware.  Wink
Ja und was soll dabei rum kommen? Bekommt man dann auch imaginäre Bitcoins zurück?
Nein, man bekommt, wie bei den "realen" Mitbewerbern echte Bitcoins zurück,
nur sind das eben weniger Bitcoins, als man eingezahlt hat

Und genaugenommen ist das auch kein Betrug, selbst wenn Evolyn das einfach behauptet,
es ist nur unverschämt teuer, aber immernoch billiger, als die Konkurrenz.


Das Ganze zeigt doch nur sehr deutlich auf, wie unsinnig es ist, Mining-Hardware zu kaufen,
aber das scheinen die Leute einfach nicht verstehen zu wollen.
So ist das halt, mit der Religion, die Leute wollen einfach an irgendetwas glauben, dagegen kann man auch mit den besten Argumenten nichts machen.
legendary
Activity: 994
Merit: 1098
An AA rated Bandoneonista
Q: Ist das Projekt Betrug?
A: Ja.

Q: Und wenn ich dennoch einsteigen will?
A: Ich hab mein nötigstes getan um dich davon abzuhalten, wenn du noch immer einsteigen willst, in Ordnung.
Das sagt ja eigentlich alles... Über was reden wir hier eigentlich???

Don't feed the trolls?

Wir reden über: Eines der aktuell profitabelsten Mining-Angebote, das man hier so finden kann. Man verliert weniger BTCs als bei jedem anderen.
legendary
Activity: 994
Merit: 1098
An AA rated Bandoneonista
daß man hier mit imaginärer Hardware besser fährt, als woanders mit realer Hardware.  Wink
Ja und was soll dabei rum kommen? Bekommt man dann auch imaginäre Bitcoins zurück?

Euer täglicher Miningertrag lässt sich jederzeit mit folgender Formel berechnen:

(Anzahl der Hashleistung in GH/s * 1000 * Blockreward / Difficulty) * (60 * 60 * 24 * 65535 * 10^6 / 2^48)

Für Mathefreaks, die Formel lässt sich aus folgenden Infos ableiten: https://en.bitcoin.it/wiki/Difficulty

Also ziemlich genau das, was man auch in jedem anderen Projekt bekommt - und hier ohne versteckte Kosten!
3ds
full member
Activity: 238
Merit: 100
Q: Ist das Projekt Betrug?
A: Ja.

Q: Und wenn ich dennoch einsteigen will?
A: Ich hab mein nötigstes getan um dich davon abzuhalten, wenn du noch immer einsteigen willst, in Ordnung.
Das sagt ja eigentlich alles... Über was reden wir hier eigentlich???

Don't feed the trolls?
3ds
full member
Activity: 238
Merit: 100
daß man hier mit imaginärer Hardware besser fährt, als woanders mit realer Hardware.  Wink
Ja und was soll dabei rum kommen? Bekommt man dann auch imaginäre Bitcoins zurück?
legendary
Activity: 994
Merit: 1098
An AA rated Bandoneonista
... Es ist alles andere als Umweltfreundlich und 'Green' auch nur irgendetwas anderes außer ASICS fuer SHA256 einzusetzen.
Und genau das ist eben falsch!

Es ist wesentlich umweltfreundlicher, anstatt ASICs (oder irgendetwas anderem) einfach GARNICHTS einzusetzen.
Dafür werden keine Rohstoffe benötigt, keine Energie zur Herstellung, keine Transportkosten, keine Betriebskosten,..schlicht garnichts.

.. lediglich das die Kaeufer, wie fast ueberall schlechter dran sind als der Betreiber Wink

Das mag ja sein, aber dafür sind sie hier immernoch besser dran, als bei der (real-Hardware-nutzenden) Konkurrenz.
Diese Angebot ist günstiger als cex.io, günstiger als USB-Raptoren, .....

.. genau DAS ist der Punkt,
daß man hier mit imaginärer Hardware besser fährt, als woanders mit realer Hardware.  Wink

Tja. Besser kann man es wohl nicht sagen. Und es macht einen etwas ratlos.
legendary
Activity: 3657
Merit: 1448
... Es ist alles andere als Umweltfreundlich und 'Green' auch nur irgendetwas anderes außer ASICS fuer SHA256 einzusetzen.
Und genau das ist eben falsch!

Es ist wesentlich umweltfreundlicher, anstatt ASICs (oder irgendetwas anderem) einfach GARNICHTS einzusetzen.
Dafür werden keine Rohstoffe benötigt, keine Energie zur Herstellung, keine Transportkosten, keine Betriebskosten,..schlicht garnichts.

.. lediglich das die Kaeufer, wie fast ueberall schlechter dran sind als der Betreiber Wink

Das mag ja sein, aber dafür sind sie hier immernoch besser dran, als bei der (real-Hardware-nutzenden) Konkurrenz.
Diese Angebot ist günstiger als cex.io, günstiger als USB-Raptoren, .....

.. genau DAS ist der Punkt,
daß man hier mit imaginärer Hardware besser fährt, als woanders mit realer Hardware.  Wink
sr. member
Activity: 312
Merit: 251
... Es ist alles andere als Umweltfreundlich und 'Green' auch nur irgendetwas anderes außer ASICS fuer SHA256 einzusetzen.

Ich sage nicht dass es sich hierbei um nen SCAM handelt, lediglich das die Kaeufer, wie fast ueberall schlechter dran sind als
der Betreiber Wink
legendary
Activity: 3657
Merit: 1448
Also ist das ganze hier einfach nur Hummbuck.
...
ohne ASICs ist hier nix zu reißen.
Deine Aussagen sind Humbug.

Ob die Rechenleistung nun von CPUs, ASICs, oder durch Imagination bereitgestellt wird,
ändert doch nichts daran, daß man mit Leichtigkeit 1BTC dazu einsetzen kann, um 0.5BTC zu "erwirtschaften".

Wenn hier überall Hardware verkauft wird, die (sowohl bei Herstellung, alsauch im Betrieb) Unmengen an wertvollen Ressourcen verbraucht, die genau das gleiche macht, stürzen sich alle drauf und reißen den Verkäufern ihren Schrott aus den Händen.

Wenn dann mal jemand mit ner innovativen Idee kommt und sagt "hey, dafür brauchen wir den ganzen Scheiß nicht, das geht auch ohne", ist das Humbug.


Anstatt bei diesem Projekt gleich "SCAM" zu schreien, denkt doch lieber mal über die ganzen anderen Angebote der letzten Wochen nach und vergleicht sie mit diesem hier, dann werdet Ihr schnell merken, daß dieses echte Vorteile für Euch und Eure Umwelt bietet.
legendary
Activity: 994
Merit: 1098
An AA rated Bandoneonista
Wie gesagt: Vergleich es mit anderen Angeboten und die Vorteile werden sofort klar. Cheesy

Lass es! Diejenigen die ernsthaft in Betracht ziehen, einen SHA2 ASIC oder eine Mining-Beteiligung zu kaufen, können Deiner Argumentation nicht folgen.  Wink


Ich finde es wirklich schade, dass hier die innovativen Projekte immer totgeredet werden. Da macht sich Evolyn mal Gedanken um all die verschiedenen Mining-Aspekte (vor allem auch die ökologischen), arbeitet einen transparenten Businessplan aus ("Gebt mir Eure Kohle und ich gebe Euch mehr davon zurück als die anderen Anbieter!") und lässt die anderen Leute nahezu selbstlos an seinem Plan teilhaben, sogar mit Rabattmodell! Und? Was passiert? Nüppes.

Ist schon ein komischer Haufen hier. Cheesy
legendary
Activity: 2618
Merit: 1253
Wie gesagt: Vergleich es mit anderen Angeboten und die Vorteile werden sofort klar. Cheesy

Lass es! Diejenigen die ernsthaft in Betracht ziehen, einen SHA2 ASIC oder eine Mining-Beteiligung zu kaufen, können Deiner Argumentation nicht folgen.  Wink
legendary
Activity: 994
Merit: 1098
An AA rated Bandoneonista
Ich glaub, Du hast den Ansatz noch nicht ganz nachvollzogen: Durch die Hardwarevirtualisierung wird ungenutztes Ausschüttungspotenzial aus dem Einlagekapital erwirtschaftet. Da Anschaffungs- und Betriebskosten gegenüber üblichen Hardwarekäufen - mit all ihren zusätzlichen negativen Nebeneffekten wie Versandkosten, Energieverbrauch, Poolgebühren, Diff-Steigerung usw. - deutlich geringer sind, kann fast das gesamte Investkapital ausgeschüttet werden. Steigt dann auch noch der Euro-Kurs, machen alle nur noch Gewinne.

Wie gesagt: Vergleich es mit anderen Angeboten und die Vorteile werden sofort klar. Cheesy
sr. member
Activity: 312
Merit: 251
Hi,

naja das ist eigentlich ganz einfach darzustellen. Achtung das sind jetzt nur Beispielzahlen zur verdeutlichung:

Anbieter bestitzt 500GH an Mining-Power. Diese generieren 1BTC/Tag.
Vermietet der Anbieter nun die 500GH kommt er an mehr Ertrag als nur 1BTC/Tag (Wenn er selbst fuer sich minen wuerde).

Man kann das Mining nicht wirklich virtualisieren, punkt. Jegliche ASIC-Mining hardware welche nicht zu 100% ausgelastet ist verfehlt ihren Zweck.
Beim Virtualisieren wird gerade das zum Vorteil genutzt.. Brach-liegende, ungenutzte Hardware in virtueller Form anzubieten.

Beispiel:
Ich besitze eine CPU mit 4 Kernen. Da ich diese jedoch nicht belaste kann ich locker flockig 4 Kunden darauf herumturnen lasse,
solang meine Kunden nicht alle gleichzeitig ihre virtuellen Reccourcen zu 100% auslasten.

Beim Mining gibt es jedoch keine ungenutzten Reccourcen! Die Dinger laufen allesamt auf Anschlag.

Also ist das ganze hier einfach nur Hummbuck. Rechenleistung aus der Cloud - Bei normaler CPU Leistung lass ich noch mit
mir sprechen, aber ohne ASICs ist hier nix zu reißen.

Just my 2 satoshis...
legendary
Activity: 994
Merit: 1098
An AA rated Bandoneonista
Der Ansatz ist aus neutraler Sicht eher so ausgelegt, dass der Betreiber mehr Gewinn erwirtschaftet, als er eigentlich zur Verfuegung stellen kann.

Er erwirtschaftet mehr Gewinn als er zur Verfügung stellen kann? Das verstehe ich nicht. - Aber Deine sonstigen Ausführungen kommen mir bekannt vor und ich wiederhole deshalb nochmal die Frage: Was unterscheidet das von anderen Angeboten hier im Forum oder ganz allgemein auf dem Mining-Markt? Überall verdienen die Anbieter und Distributoren und Gruppenverkäufer. Die Käufer scheint es nicht wirklich zu stören - und hier kommen sie sogar billiger weg mit ihrer BTC-Vernichtung. Und durch die Virtualisierung des Mining ergeben sich enorme ökologische Vorteile: Keine Hardware, keine Energieverschwendung, keine unnötige Steigerung der Difficulty. Nimmt man die Argumente, die hier im Forum pro Mining vorgetragen werden ernst, dann hat Evolyn ein sehr innovatives Angebot ausgearbeitet. Und das ist doch löblich. Cheesy
Pages:
Jump to: