Pages:
Author

Topic: [BIETE] GOLDENES EINHORN - CRYPTO STAMP 2.0 - LAMA FULL SET - UND VIELE MEHR - - page 2. (Read 808 times)

legendary
Activity: 1596
Merit: 4333
Hallo Freunde der Collectibles,

Ich würde euch gerne die Folgenden ausgewählten CS2 Marken anbieten:



Goldenes Einhorn (NFT TOKEN):




Informationen:

Preis: SOLD


- Gewonnen im OnChain-Gewinnspiel der Post, d.h. ihr erhaltet den NFT Token direkt in die Sammlung eurer Wahl
- Erstbesitz






Physische Marken:


Informationen:

  • Gekauft im Online Webshop der Post d.h. physische Stamps
  • Sicherheitsfolie [2] wurde nicht beschädigt
  • Postfrisch
  • Ungestempelt
  • Äußere Schutz-Versiegelung säuberlich mit einer Klinge geöffnet



  • 1x Komplettes Lama Set (jeweils eine Marke in rot, gelb, blau, grün und schwarz) 6-digits [sehr selten, dadurch, dass die Rote Marke auf 600 Stück limitiert ist, gibt es höchstens 600 Sets]



Zudem sind viele Motive in den Farben schwarz, grün, blau, gelb in 5 und 6-Digits vorhanden. Hier einfach eine PM senden, was euch noch fehlt.







OnChain Marken (Presale):

Informationen:

  • Gekauft im Presale im Onchainshop der Post
  • Die Marken können direkt an eure Sammlung auf der Post-Webseite oder an euer ETH-Wallet versendet werden
  • Die physischen Marken wurden noch nicht angefordert, d.h. jedes Pendant der Onchain Marke kann direkt im Shop der Post angefordert werden und wird dann an eure Adresse von der Post selbst versendet



  • 1x Doge-Set (ohne rot), d.h. jeweils eine Marke in gelb, blau, grün und schwarz

  • 1x Doge Blau nur Buchstaben, insgesamt gibt es nur 54 Onchain Presale Marken dieser Art



Zudem sind viele Motive in den Farben schwarz, grün, blau, gelb in 6-Digits vorhanden. Hier einfach eine PM senden, was euch noch fehlt.





Bezahlung in ETH oder BTC. Verkauf ausschließlich mit Escrow oder ihr geht first. Die Versandkosten für einen regulären Maxi-Brief übernehme ich. Sollte versicherter Versand und ein Einschreiben gewünscht sein, tragt ihr die Kosten. Die entsprechenden Gebühren entnehmen wir dann je nach Versandort dem Post-Gebühren-Rechner.

Ich bitte darum Preisvorschläge zu machen. Gerne auch per Telegram. Auf Fragen "Für wie viel verkaufst du?" gehe ich nicht ein. Wenn der von mir gewünschte Preis nicht erlöst wird, behalte ich die Marken für meine eigene Sammlung.
Pages:
Jump to: