Wie/womit hast du denn die Checksumme berechnet?
So Adressen wie die in meiner Sig kannst du dir mit Vanitygen erstellen. Wenn du nur eine Adresse mit einem bestimmten Inhalt willst ohne den Private Key zu brauchen, sollte das um ein vielfaches schneller gehen. Ein Tool dafür weiß ich allerdings nicht.
Edit:
Senden kann man an jede Adresse. Die Bitcoins können nur mangels dazu passendem Privatekey nie mehr benutzt werden. Das Netzwerk wird keine Adresse per definition ausschliessen, es überprüft nichtmal. Es schaut nur nach, ob dieser Publickey grundsätzlich passt. Dazu reicht aber die Länge zu überprüfen. Würde es ermittlen können, ob es eine Privatekey zu einem Publickey gibt oder nicht, wäre es nicht mehr sicher, sondern könnte geknackt werden. Der Beweis ob ein Publickey gültig ist darf nur über den Umstand beweisbar sein, ohne Kenntniss der privatekeys entschlüsseln zu können.
Nein, ist so nicht korrekt. Adressen sind Checksummen geprüft. Bitcoin wird nicht an jede beliebige Adresse senden.
Ich hab auch nie behauptet, dass Bitcoin prüft ob ein Private Key existiert. Zu 1BitcoinEaterAddressDontSendf59kuE existiert (bzw. besitzt keiner) einen Private Key.