Pages:
Author

Topic: [biete] MINER HOSTING (AntMiner 5/7) 9cent (inkl MwSt.) KW/h - page 2. (Read 2897 times)

fhh
legendary
Activity: 1206
Merit: 1000

Über mich:
Seit 8 Jahren Selbstständiger Softwareentwickler.
Habe selbst 2x S5 und 1x S7 in Betrieb.


Wie Du noch nicht existente Hardware in Betrieb haben willst ist schon etwas komisch;)

Solche Angaben machen es nicht leichter sich das nötige Vertrauen zu erarbeiten.

Ansonsten ein spannender Strompreis.

Wenn die setup-Kosten auch passen ein interessantes Angebot.

Frage:
Was ist mit Importkosten bei direkter Lieferung an das Rechenzentrum in Schweden?
full member
Activity: 223
Merit: 100
Wieso wird die Firma noch gegründet, den Anbieter gibt es doch schon länger oder täusche ich mich da?
Hätte Interesse meine Antminer dort zu hosten.
Gibt es in näher Zukunft dort die Möglichkeit auch andere Miner (Scrypt-Miner) zu hosten?

Danke.

Gruß

Zimbo
newbie
Activity: 51
Merit: 0
Sorry wegen den 0,9Cent es sind natürlich 9Cent.
Außerdem habe ich oben das Data-Center gepostet und ein wenig über mich.
hero member
Activity: 608
Merit: 500
Bitte korrigiere den strompreis. 0,9 Cent ist Käse, ich denke du meinst eher 9 Cent
0,9 Cent wäre ein ordentliches Brett...
sr. member
Activity: 865
Merit: 283
Bitte korrigiere den strompreis. 0,9 Cent ist Käse, ich denke du meinst eher 9 Cent
legendary
Activity: 1405
Merit: 1001
Ein paar mehr Infos zu Dir, deinem Unternehmen und zur Ausstattung des Rechenzentrums wären ganz sinnvoll.
Ich denke deine Kunden möchten wissen wem sie ihre Miner anvertrauen Smiley
Der Preis an sich ist sicherlich gut.
newbie
Activity: 51
Merit: 0
Hallo zusammen,
ich würde gerne ein erstes Feedback einholen wie viele hier Interesse hätten ihre Miner hosten zu lassen.

Ich biete keinen verkauf von Hardware oder sonstiges es geht rein um das Hosting.

Warum nur AntMiner? Weil die Techniker aktuell nur Erfahrung mit Antminern haben, kann sich aber ändern.

Folgender Ablauf:

Ihr bestellt eure Hardware bei Bitmain und sendet diese direkt ins Rechenzentrum oder ihr versendet eure schon vorhandenen Antminer.

Für die Gebühr von 30 Euro (inkl. MwSt.) Euro wird der Miner aufgebaut und in Betrieb genommen.

Für die Gebühr von 30 Euro (inkl. MwSt.) Euro kann der Miner wieder abgebaut und versendet werden (+ Versandkosten zum Zielort).

Preis pro KW/h 9cent (inkl MwSt.).

Ihr erhaltet jeden Monat eine Rechnung für die Hosting-Dienstleistung (Kann in Bitcoin oder per Überweisung bezahlt werden).

z.B:
AntMiner S5 pro Tag = 1,21 Euro inkl. MwSt. * Tage des Monats
AntMiner S7 pro Tag = 2,614 Euro inkl. MwSt. * Tage des Monats

Zugriff auf eure Miner wird es über VPN geben.

Rechenzentrum Location: Schweden ( www.hydro66.com )

---------------------------------------------------------

Für Hardware die schon innerhalb der EU ist fällt keine Steuer beim Versand/Empfang an.

---------------------------------------------------------

Über mich:
Seit 8 Jahren Selbstständiger Softwareentwickler.
Habe selbst 2x S5 und 1x S7(bald) in Betrieb.

Die Firma für die Hosting-Abrechnung wird gegründet sobald alles in trockenen Tüchern ist.
Natürlich folgt dann auch noch eine Website mit entsprechendem Kunden-Login um z.B. VPN-Zugangsdaten etc einzusehen.

Für die "Hardcore-Skeptiker" bin ich auch greifbar im Raum Frankfurt am Main, gerne darf man auf ein Kaffee vorbeischauen(PM).

Pages:
Jump to: