Ich wette, dass die
ProTact UG (haftungsbeschränkt)
Am Kornberg 4
35686 Dillenburg
Deutschland
bis zum 31. 3. 2016 keine Hardware an die Kunden, die im August vorbestellt haben liefert, die zumindest die folgenden Spezifikationen erfuellt:
Geschwindigkeit: 16 TH/s (16.000 GH/s) oder mehr
Stromverbrauch: 1 875 Watt oder weniger
Formfaktor: 3U Rack (432mm * 442mm * 129mm)
Gewicht: ca. 15 kg
Upgradefähig (neue ASIC-Chips)
Ich bin bereit 20 BTC von mir gegen 10 von User Truman zu setzten. Als Treuhaender schlage ich SebastianJu vor. Sollte ich falsch liegen, moege der Treuhaender alle 30 BTC an eine von Truman zu nennende Adresse schicken sobald der erste Miner bestaetigterweise in Kundenhaenden ist. Andernfalls bekomme ich die 30 BTC am 1. 4. 2016.
Ich bin auch bereit, SebastianJu als Schiedsrichter fuer nicht exakt genug spezifizierte Klauseln zu akzeptieren.
Ich denke das ist OK so. Wenn Daniel in Q1 einen Prototypen (1 Stück Gerät mit den o.g. Abmessungen) bekommen sollte und an einen
Kunden mit Vorbestellung im August ausliefert(!) (also nicht nur verleiht, kein Cloudmining etc.), hätte el_rlee verloren. Ich denke aber, er hat sehr gute Gewinnchancen. Der eBay Stunt und die vollständige Weigerung, faire Konditionen zu bieten, nimmt dem ASIC Angebot auch den letzte Rest an Glaubwürdigkeit.
Da steht nicht, welcherlei Hersteller die 16Th liefert.
Genau genommen steht da auch nicht, das es sich um _ein_ Gerät handeln muss.
Das Datum hingegen ist doch einwandfrei festgelegt: Die Lieferung eines solchen Geräts muss bis 31.3.16 erfolgen, an jemanden der eine Vorbestellung aus dem August vorlegen muss.
Idealerweise wird dieser jemand jetzt schon ausgesucht und hinterlegt seine Bestellung als Scan beim Escrow, ohne das die Wettteilnehmer und auch der Händler/Hersteller davon wissen, wer es ist.
Die Auswahl der Person ist allerdings schwer, da sie mit den beteiligten Parteien nicht in Kontakt stehen darf, außer natürlich der Bestellung.
Ich würde aus dem Text sagen, es muss sich um exakt ein Gerät mit der angegebenen Spec handeln. Selbst wenn jetzt schon ein Fake Kunde hinterlegt wird, halte ich es für unwahrscheinlich, dass Daniel diesem zum Termin so ein Gerät hinstellen kann ohne ein vielfaches des Wetteinsatz zu investieren.