Pages:
Author

Topic: Bieten Miner-Hosting nur 16,8ct je kWh, Eure Meinungen, Fragen, Vorschläge etc. - page 2. (Read 2938 times)

newbie
Activity: 6
Merit: 0
Hallo Coin&Miner-Gemeinde,

ich habe mich heute hier mal registriert da ich euch ein geplantes Projekt (für 11 oder 12/2014) vorstellen möchte und dementsprechend Hinweise, Meinungen und Ratschlägen entgegensehe damit dieses Projekt auch realistisch wird. Und zwar Miner-Hosting zu ernstzunehmenden Konditionen. Minen soll für Deutschland wieder interessant werden.

Eigenes Rechenzentrum (ehemaliges Kühlhaus) abgeschirmt von außen, Wachschutzobjekt.

Konditionsübersicht: (geplant) alle Preise inkl. Mwst.

Miete:                        12,95 EUR (je Gerät)
Einrichtung:                 0,00 EUR
Laufzeit:                     1 Monat
Kündigung:                  10 Tage vor Auslauf
Verlängerung:               automatisch um 1 Monat bei Nichtkündigung

Stromkosten:               16,8 ct (Brutto)
Traffic:                       Flatrates
Netzwerk:                    feste IP (Fernzugriff garantiert)
Anbindung:                  100MB

Rechnungsstellung:        monatlich jeweils zum letzten Tag
Zahltermin:                  7 Tage nach Rechnungsstellung
Zahlart /-währung:        Überweisung, Kreditkarte, BTC und EUR
Mahnwesen:                 ja, Gebührenpflichtig und Minerabschaltung

Inkl-Leistung:

• Reboots (Erreichbarkeit der Mitarbeiter 24/7)
• kostenloser Rückruf-Service zur gewünschten Zeit
• integrierte Kühlung (Raumtemperatur leer z. Zt. +5,5°C)
• kostenloser Rückversand der Hardware bei Vertragsende (sicher verpackt)
• jeder Kunde bekommt einen eigenen Hutschienen-Stromzähler (digital) für die genaue kWh Abrechnung (Dokumentation in 48 Stundenzyklus auf Webseite ersichtlich)
• Objektüberwachung durch Wachschutz
• Versicherung des Objektes und Inhaltes (wird bei Kundenzunahme angepasst in der Summe)

Exkl. Leistung:      

• Hardwareschäden Rückversand 5,90 EUR je Sendung bis 10kg, 9,90 EUR je Sendung bis 25kg
• VorOrtService-Hardwareaustausch und Reparaturen nach Absprache mit dem Kunden
• Kabel & Adapter bei Bedarf ab 3,50 EUR bis 7,50 EUR (einfach selbst besorgen und mitsenden)

So ist erst einmal alles bis Dato angedacht und geplant. Der günstige Strompreis bleibt jährlich stabil und unterliegt minimalen Preisschwankungen von max. 4% was der Kunde aber nicht mitbekommt.

Interessant sind nunmehr eure Meinungen was ihr davon haltet, was eventuell verbesserungswürdig sei und wie solch ein Hosting-Vertrag nach euren Vorstellungen aussehen sollte. Was würde euch dazu bewegen bei diesem Projekt mitzumachen und Kunden zu werden. Womit können wir euch überzeugen.

Gestartet wird das Projekt voraussichtlich zum November oder Dezember 2014, jedoch spätestens zum 01.01.2015. Je nach Fertigstellung der Projektausarbeitung. Zentraler Firmensitz der (GmbH, UG, oder GbR) wird in Berlin sein. Domainregistrierungen und Online-Marketing sind zurzeit im vollen Gange und können bis Ende 09/2014 bekannt gegeben werden, inkl. Forum und/oder Blog.

Externe Bundesweite Mitarbeiter (versch. Software erfahrene Hobby-Programmierer) für Online-Betreuung und Wartung/Pflege (Forum, Blog, Coin-Handelsplattform, SocialMedia usw.) auf Absprachebasis werden ebenfalls noch gesucht. Dazu bitte einfach per PM melden und eine kleine Bewerbung mitsenden nebst Gehaltsvorstellung bei monatlicher Einsatzbereitschaft in Stunden (ca. reicht), sprich Stärken und Schwächen und eventuelle Referenzen.

Schreiben an: wird noch veröffentlich
Telefonnummer: wird noch veröffentlicht
Webseiten: werden noch veröffentlicht

Ich freue mich auf Eure Fragen, Meinungen, Anregungen und Zweifel.
Katharina
Pages:
Jump to: